Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Dr.McKay
    Und warum saugst du keine Leute aus? Weil du es nicht kannst bzw musst.
    Ja aber ich brauche Fleisch und gehe deshalb auch nicht zu unserem Nachbarn und beisse ihm die Hand ab. Da kann ich mich beherrschen. Wenn ein Wraith mich erblickt wäre ich für ihn nur eine Batterie.

Ich sehe da keinen unterschied ob ich nen mensch esse oder ne kuh. Das ist nur haarspalterrei.
    Haarspalterei? Nein! Kühe sind Nutztiere und werden sogar gezüchtet. Menschen sind einfach, evolutionär, höher einzuordnen. (die Diskussion wird langsam grotesk) Das heisst aber noch lange nicht dass man die Tiere schlecht behandeln muss. Ich habe auch einen Rauhaardackel den ich abgöttisch Liebe. Aber deshalb isst der Hund auch nicht von einem Teller am Tisch oder schläft in einem Bett. Da er ein Tier ist und sich unterordnen muss. Deshalb ist er aber sicher nicht weniger wert. Er muss einfach seinen Platz kennen. Aber die Wraith zerstören ganze Kulturen und sind unser sicher nicht evolutionär überlegen, sondern schlicht und einfach Schlächter und Schmarotzer.

Zitat von Orovingwen
    Ich für meinen Teil "nehme es nicht übel" wenn Wraith Menschen aussaugen.
    Ich auch nicht, da es eine Serie ist. Aber sie als humane, nette und absolut normale Lebewesen hinzustellen ist einfach absurd. Darum ging es in unserer netten Diskussion ja.

Und da die Diskussion sich sowieso totläuft kann man damit auch Schluss machen.

P.S.: Sheppard wird ihnen schon gehörig in den A**** treten.
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

Kommentar

Zitat von Peter R.
      Ja aber ich brauche Fleisch und gehe deshalb auch nicht zu unserem Nachbarn und beisse ihm die Hand ab. Da kann ich mich beherrschen.
      Falls du doch mal den Drang verspürst das zu tun...nimm ne Kamera mit.
      my props

Kommentar

Zitat von Dr.McKay
        Falls du doch mal den Drang verspürst das zu tun...nimm ne Kamera mit.
        Gerne! Welches Format hättest du denn gerne? wmv, mpeg, avi?? Und auf VCD oder SVCD.

(René Wehle)

Kommentar

Zitat von Peter R.
          Gerne! Welches Format hättest du denn gerne? wmv, mpeg, avi?? Und auf VCD oder SVCD.
          Mhh als VCD wäre ok, aber ich bin nicht wählerrich...solange das Motiv stimmt.
          my props

Kommentar

Ach du liebes Bißchen, was habe ich da nur für eine Diskussion losgetreten und das nur weil es mich tierisch nervt, dass die Wraith so undifferentziert allein wegen ihrer Eßgewohnheiten als sadistische Monster hingestellt werden.
            Ich stimme Dr.McKay in allem zu - danke für die Rückendeckung - aber einen Heiligenschein würde ich den Wraith trotzdem nicht verpassen und mich ganz sicher nicht freiwillig auf deren Mittagstisch legen.
            Ich finde nur sie sind mehr als ihr Speisezettel und wir Menschen die letzten, die sich in dieser Hinsicht als Moralapostel aufspielen sollten.

Oh und ich hätte auch gern eine Kopie dieses Filmes, sollte er je gedreht werden :

Ja aber ich brauche Fleisch und gehe deshalb auch nicht zu unserem Nachbarn und beisse ihm die Hand ab. Da kann ich mich beherrschen.

Falls du doch mal den Drang verspürst das zu tun...nimm ne Kamera mit
            Übrigends, die Wraith saugen sich gewöhnlich auch nicht gegenseitig aus, es sei denn in Extremsituationen ( Der Überlebende), aber Kannibalismus ist auch bei uns Menschen nicht unbekannt.

Susi

Kommentar

Zitat von Susi
              Ach du liebes Bißchen, was habe ich da nur für eine Diskussion losgetreten und das nur weil es mich tierisch nervt, dass die Wraith so undifferentziert allein wegen ihrer Eßgewohnheiten als sadistische Monster hingestellt werden.
              Mann! Diese Diskussion ist mir ja überhaupt nicht aufgefallen!
              Ach, Susi, mach Dir nichts draus. Ich hatte die Diskussion auch schon mal - vor Monaten. Es kam auch nichts dabei raus, da das eine dieser berühmten Grundsatzdiskussionen ist, die niemals zu einem Ergebnis führen. Es ging damals um: Wraith ausrotten - ja oder nein. Ich war für nein (wen wundert´s), Harmakhis für ja. Gebracht hat´s nichts, außer dass er mich jetzt vermutlich für komplett bescheuert hält (was mich auch nicht weiter stört. ).
              *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
              *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
              Indianische Weisheiten
              Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Ach, Susi, mach Dir nichts draus. Ich hatte die Diskussion auch schon mal - vor Monaten. Es kam auch nichts dabei raus, da das eine dieser berühmten Grundsatzdiskussionen ist, die niemals zu einem Ergebnis führen.
                Solange man noch zwischen Fiktion und Realität unterscheiden kann, finde ich solche Diskussionen ganz amüsant.
                Und mal ehrlich, wollen wir wirklich Steve mit solchen Ignoranten teilen?
                Susi

Kommentar

Zitat von Susi
                  Solange man noch zwischen Fiktion und Realität unterscheiden kann, finde ich solche Diskussionen ganz amüsant.
                  Eben! Solange man nicht beleidigend wird oder überhaupt meint einen anderen seinen Standpunkt einzupläuen, dann geht das schon in Ordnung. Und wie Noir schon sagte, bei solchen (auch fiktiven) Grundsatz-Diskussionen kommt eigentlich nie etwas heraus.

Und mal ehrlich, wollen wir wirklich Steve mit solchen Ignoranten teilen?
                  Na auf den ist dir auch niemand neidig!

(René Wehle)

Kommentar

Aber wenigstens kann man sich mit solchen, wenn auch fiktiven, Diskussionen zumindest die Zeit vertreiben. Wie gesagt solange es sich bei den Ausdruckweisen im Rahmen hält.
                    my props

Kommentar

Na auf den ist dir auch niemand neidig!
                      Na dann, aber leider ist dem nicht so, es gibt noch mehr Mitstreiter/Bewerber.

Aber stellt euch bloß mal vor wir würden euch allen in Bezug auf Sheppard, McKay und/oder Beckett Konkurrenz machen!
                      Also seid uns dankbar und macht unsere Wraith nicht immer so runter, wir machen euch ja eure Lieblinge auch nicht madig.
                      Etwas mehr bitte.
                      Susi

Kommentar

Puh... die Wahl fällt schwer. Ich mag sie eigentlich alle irgendwie.

Daher habe ich für den Sexiest Man Alive in Atlantis, Dr Carson Beckett gestimmt.

Whyme
                        "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                        -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

Zitat von Whyme
                          Puh... die Wahl fällt schwer. Ich mag sie eigentlich alle irgendwie.

Daher habe ich für den Sexiest Man Alive in Atlantis, Dr Carson Beckett gestimmt.

Whyme
                          (sorry für das was jetzt kommt, aber ich kann nicht anders )

Mhh falls du brillenträger bist...versuch es mal mit putzen!! Wenn nicht, dann dringend nen Termin beim Augenarzt...
                          my props

Kommentar

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Ich weiß, dass ist ein Einzeiler... aber auch die einzig sinnvolle Erwiderung.
                            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."

Kommentar

Zitat von Whyme
                              Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Ich weiß, dass ist ein Einzeiler... aber auch die einzig sinnvolle Erwiderung.
                              Hey das ist mein Satz. :P Aber nur mal so, ich mag ja Carson auch, allerdings sieht er gerade in der 1 Staffel manchmal irgendwie aus wie ein hamster.

Sexiest men on atlantis....Na ja würd ich ehrlich gesagt schwer finden das zu sagen, denn ich finde Sheppard so gesehen nicht gerade hässlich....müsste man die alle mal in jeans stecken und nen Arsch-kontest machen.
                              my props

Kommentar

Shephard ist auch nicht hässlich. Aber irgendwie nicht so ganz mein Beutschema. Da ist mir Beckett schon lieber...

Kommentar

Lädt...
                                X