Ja wie man sieht: Sheppard strikes back! Einen Major der U.S. Airforce kann kein dahergelaufener Doktor aus Kanada aufhalten.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis
Einklappen
X
-
Sheppard ist wieder im Vormarsch!!
Zitat von Peter R.Ich orte eine grosse Verschwörung gegenüber den Sheppard Fans"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)
Kommentar
-
Zitat von pretenderXDann mach mal was dagegen!!! Ich führe hier einen nicht zu gewinnden Kampf gegen zwei Sturköpfe, wie ich einer bin<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
@Pretender
Du willst doch gar nicht dass die ebiden deine Meinung teilen, sie könnten die John sonst streitig machen...
btw. McKay hat wieder eine stimme bekommen. Der Kanadier gibt nicht auf"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
@Peter R. : ... DASsss wäre was... aber wie Oro mich wieder mal erinnert hat: ich sollte es lieber nicht wollen! Denn sonst machen die mir meinen John noch streitig......."It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)
Kommentar
-
Zitat von McKayEin kanadier kann jeden schlagen!
Und noch führt der geek ja vor dem Piloten. So muss das sein."It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
Kommentar
-
Na ja ich hätte meine Stimme auch wem anderes gegeben, aber ich dachte mir bei einem der beiden führenden ist sie am besten angebracht.
Ich mag Sheppard, jedoch wenn ich die ganze Staffel so betrachte, dann am meisten wenn er mit McKay zusammen ist. Im ganzen bin ich wohl zu "The Shield" geschädigt um mich mit einem so netten Charackter wie Sheppard anzufreunden. McKay ist zwar auch nett (gelegentlich ) aber er ist ja nicht der militiärische chef.
Kommentar
-
Hmm... also mein Lieblingschara ist Rodney McKay...
Warum??
Weil ich ihn... na ja... irgendwie ist der... süß...
*vor sich hin träumt...*
An 2.ter Stelle kommt dann... hmm... wer kommt denn dann?
Ach ja... Lt. Ford... de ris auch irgendwie süß... aber weniger als Rodney!!
*wieder vor sich hin träumt...*
Kommentar
-
Sag ich auch... ein wirklich zufriedenstellendes Ergebnis! Immer weniger interessieren sich für Sheppard und somit auch für Joe
(dann könnte ich ja jetzt wieder was sagen, McKay )"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
Kommentar
-
@Pretender
jaja immer schön das Fähnchen in den Wind hängen
@Miss Magic
Inwiefern süß? Aussehen oder Charakter?"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
Kommentar
-
Gut?! Sheppard sollte der führende sein! Ja ja Rodney ist zwar lustig, aber Sheppard verkörpert einen Militärhelden!!!! Wieso ist er also hinter Rodney?
Sheppard ist eine Person, die den ganzen Leuten in Atlantis schon so oft das Leben gerettet hat! (Außer in einer Folge, wo McKay dieses Amulett hatte, dass ihn unverwundbar macht! Da war er super! Was ist eigentlich aus dem Amulett geworden?)
Also Leute stimmt für Sheppard!!!!!!Major Sheppard
Ein guter General weiß nicht nur wie man siegt, er weiß auch wann ein Sieg möglich ist!
Kommentar
-
Es ist Sheppards Job die Leute zu beschützen! Also rechne ich ihm das nicht über die Maßen an.
Rodney hingegen ist Wissenschaftler und eigentlich auch niemand, der sich in Gefahren stürzt und dennoch hilft er wo er kann. Er ist eben ein Held, wohingegen Sheppard nur seinen Job macht für den ausgebildet wurde."We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
-
Zitat von SergejGut?! Sheppard sollte der führende sein! Ja ja Rodney ist zwar lustig, aber Sheppard verkörpert einen Militärhelden!!!! Wieso ist er also hinter Rodney?
Sheppard ist eine Person, die den ganzen Leuten in Atlantis schon so oft das Leben gerettet hat! (Außer in einer Folge, wo McKay dieses Amulett hatte, dass ihn unverwundbar macht! Da war er super! Was ist eigentlich aus dem Amulett geworden?)
Also Leute stimmt für Sheppard!!!!!!
Übrigends wenn du schon so auf das Militär pochst....Sheppards Auftreten wie auch sein verhalten sind manchmal alles andere als militärisch und in der realen Armee dürfte er wohl längst gegangen sein. Ich rege mich jedesmal drüber auf wenn die nen chara darstellen den das "militärische" ja sooo gegen den strich geht und der soviele Probleme hat Befehlen zu folgen...warum ist er dann beim Militär? (betrifft jetzt die darstellung von offizieren allgemein, nicht speziell sheppard)
Kommentar
Kommentar