Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hey! McKay hat Anstand!! Der weiss das man draussen wartet. :jump
    Ausserdem kann man die Türen verriegeln, und für jemanden wie Sheppard (wegen Gen) ist das wohl kein problem. Du schließt doch deine Wihnung auch ab.

Ich bleib dabei, der sah nicht aus als hätte er nen Kaffee getrunken. Warum sollte er auch auf was verzichten? Seien wir mal ehrlich, bei nur 200 Leuten ist die Auswahl begrenzt, ausserdem führt das dann mit eigenen leuten nur zu Klatsch und Tratsch. Bei chaya kann er eben mal etwas spaß haben und drüber springen...die freut sich nach 10000 Jahren auch.
    my props

Kommentar

--- Mckay und Anstand ... der war gut!
      Der hat doch draußen gewartet - OK das war ja schon "Anstand" aber allein die Tatsache, DASS er gewartet hatt

.. McKay du bist schlimm!! An was ich schon wieder denken muss, wenn du schreibst "die freut sich nach 10000 Jahren auch" !!! ....

Aber hey...ist das da draußen nicht viel zu unbequem! Ich meine, wenn du schon mal die Gelegenheit hast, dann suchst du dir doch auch ein schönes weiches Plätzchen....
      "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
      ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

Unbequem? Mensch soviel Zeit hatten die nicht...ran an die Wand und fertig! Sheppard ist doch offizier, der wird doch wohl genug kondition dafür haben. Für nen Quicki sucht man net erst stundenlang nen Platz...ausserdem vll hat er es ja da gemacht weil er wusste das McKay es so "mitbekommt"...und eifersüchtig ist.

Keine Ahnung an was du denkst...aber wenn ich daran denke jetzt 10000 Jahre in nem Kloster rumgegammelt zu haben und dann kommt jemand wie Sheppard vorbei....hey ich hätte da auch den Hausmeister von Atlantis genommen.
        my props

Kommentar

Zitat von pretenderX

.. McKay du bist schlimm!! An was ich schon wieder denken muss, wenn du schreibst "die freut sich nach 10000 Jahren auch" !!! ....
          das stimmt sogar wirklich sie meinte doch sowas wie "ich habe mich in den tausenden von jahren nicht danach gesehnt..bis Sheppard kam"

Ich glaube nicht, dass McKay das sehen wollte... Sheppard vielleicht aber nicht Chaya..
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Ne Chaya und Shep zusammen wollte er sicher nicht sehen. Warum auch. Er war nur wütend das der gute Major als Chef des Militärs einfach mal so sein Gehirn vergisst und damit ja letztendlich ganz Atlantis gefährden würde. Man sollte eben erst denken bevor man etwas irgendwo reinsteckt.
            my props

Kommentar

@Oro: kommunikativität kann echt schlimm sein,was?! *gg*

@McKay: ..... jetzt weiß ich wenigstens, dass deine FFs sich auf "deine" Wirklichkeit beziehen ... aber btw. wieso "Hausmeister" von Atlantis???

Und, wie du schon sagtest, sie war 10.000 Jahre lang mehr oder weniger alleine, und dann kommt so einTyp wie Sheppard, ich glaube das passiert wirklich einfach so! Und so wie sich McKay ihr gegenüber verhalten hat, würde ichden auch net wollen
              "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
              ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

Ne McKay denkt eben nicht nur mit seinem ******* Vieleicht haben ihm ja seine Elter beigebracht das man nicht alles aufhebt/mitnimmt was man unterwegs findet!! Sheppard hat bei der Lektion wohl gefehlt. :P

Das mit dem Hausmeister war nur so ein Spruch, eben das Sie sich freut mal wieder "jemanden" zu haben. Klar würd ich mich nach 10000 Jahren auch über einen Sheppard freuen (gut ich würd mich auch nach 5 Tagen über einen Sheppard freuen ).
                my props

Kommentar

Ich stimme ganz klar für sheppard. der hat einfach immer so ne lässige art. sowas gefällt mir
                  MacKay ist zwar auch nich der schlechteste aber wenn der mal so richtig hysteruisch wird will ich nich inner nähe sein^^
                  Aber zusammen sind die beiden fast unschlagbar

Kommentar

Wo kommen eigentlich immer die abstimmer her? :?

Btw kann es sein das hier mehr abstimmen als posten? Find ich schade, so könnte man das mal etwas verfolgen. Gerade bei den nebencharas.
                    my props

Kommentar

maybe wollen die sich nich einmischen

Kommentar

Was hat das mit einmischen zu tun? Man kann doch seine Meinung äussern.

24:25
                        my props

Kommentar

Zitat von Dr.McKay
                          Wo kommen eigentlich immer die abstimmer her? :?
                          Ich orte eine grosse Verschwörung gegenüber den Sheppard Fans. Hier müssen wohl demnächst internationale Wahlhelfer eingesetzt werden.
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

Kommentar

Zitat von Dr.McKay
                            Was hat das mit einmischen zu tun? Man kann doch seine Meinung äussern.

24:25
                            ja jeder kann aber nicht jeder will

Kommentar

@McKay
                              ist immer so, dass mehr abstimmen als posten

Ich würd gern mehr Stimmen für die Nebenchraktere haben... hey, warum kann man net mehrmals abstimmen?
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Ja mehrmals abstimmen wär net schlecht. Aber so das man eben zb. 3 stimmen abgeben kann, aber nie für die gleichen.
                                my props

Kommentar

Lädt...
                                X