Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also keine scheidung, können sich eben nur nicht ausstehen (und ihn).

Französisch kann er, keine Ahnung wann das erwähnt wird...vll gehe ich auch nur davon aus da er so ein genie ist und kanadier...beides zusammen sollte eigentlich bedeuten das er beide Landessprachen seiner Heimat kann.

Doch im ernst, denke schon das er einige sprachen kann. Intelligent genug um sie schnell zu erlernen ist er ja. Und nützlich ist es auch.
    my props

Kommentar

Und was ist mit seiner schwester? Wurde die gemocht?

Ich weiß er kann französisch und grichisch

naja, aber nur weil er naturwissenshcftlich sehr gut ist, heißt das nicht, dass er auch sprachlich begabt ist und viele Sprachen kann. Antikisch () kann er z.B. nicht ^^
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Zitat von Orovingwen
        Und was ist mit seiner schwester? Wurde die gemocht?

naja, aber nur weil er naturwissenshcftlich sehr gut ist, heißt das nicht, dass er auch sprachlich begabt ist und viele Sprachen kann. Antikisch () kann er z.B. nicht ^^
        Na ja etwas Antikisch muss er aber können, in Bruderschaft fragt Sheppard ihn ja ob der das da auf der Platte lesen kann. Und er kann es.

Er ist kein einfacher Naturwissenschaftler...er ist ein genie...der klügste Mann der Pegasus Galaxy.

Ich müsste Wiedergutmachung nochmal sehen, aber soviel hat er zu seiner Schwester da glaub ich nicht gesagt. Irgendwie kam das mal so rüber das Sie mehr gemocht wurde, weil die eltern ja ihm due schuld gaben das sie nicht zurecht kamen.

Tja keine Ahnung ob er das kann....müsste man testen
        my props

Kommentar

22:24 langsam scheint hier ein angemessenes Ergebniss zu entstehen.

Allerdings ich bräuchte mehr Stimmen zum abgeben.

Btw wer hat eigentlich da für Bates gestimmt?
          my props

Kommentar

Ich wüsste auch mal gerne wer für Zelenka abgestimmt hat.

@McKay
            Naja wobei ich Bekett auch sehr intelligent finde.
            Er hat das Antikergen entdeckt, mal eben eine Gentherapie erfunden und innerhalb von einer Woche (oder so) einen Impfstoff gegen das aussorgen entwicklet (auch wenn die Grundlagen von den Hoff stammen).

Aber bevor ein Aufschrei kommt: An McKay kommt nur Sam ran
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"

Kommentar

Ne hab doch net gesagt das Beckett nicht klug wäre. Ist eben nur ein anderes Gebiet. oder wie McKay sagte, Voodoo.
              my props

Kommentar

Unser Voodoo-Meister

ich wollte nur erwähnen, dass Beckett aiuch sehr klug ist! Schließlich sollen wir in diesem Thread erklären warum wir denjenigen gewählt haben

Kommentar

Dann kann ich endlich auch mal meine schöne Verteidigung von Sheppard anbringen:
                  Also hab am WE endlich Sanctuary "analysieren" können UND .... Shep kommt nicht aus ihrem Quartier! Er kommt lediglich aus einem anderen Gang!!! (der wahrscheinlich/offensichtlich zu dem Balkon führt)
                  "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                  ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

Sorry aber Sheppard sieht defintiv, wie soll ich das sagen, nicht ganz "ordentlich" aus! Sprich wenn du genau hinsiehst sieht er aus wie kleidung schnell zu recht geordnet und frisch aufgestanden! Dann ist es eben der Balkon...SPOILERsex im Freien soll ja in sein.
                    my props

Kommentar

Das er etwas "zerknittert" aussieht und naja...doch schon so etwas wirkt! aber das kann doch auch durch "ganz normales "wildes" rumknutschen" kommen.....außerdem sah Chaya nicht so aus!!

na wers brauch, aber ich denke so viel Anstand und vor allem VERstand hat der gute Major und vor allem Chaya, das nicht auf dem Balkon auszuführen
                      "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                      ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

Och..ich erinnere mich da an eine schöne FF, wo McKay und Sheppard ganz Atlantis unterhalten habe und Weir und Grodin es sogar von oben gesehen haben...

btw. 25:22 Stimmen für McKay

Kommentar

Zitat von pretenderX
                          Das er etwas "zerknittert" aussieht und naja...doch schon so etwas wirkt! aber das kann doch auch durch "ganz normales "wildes" rumknutschen" kommen.....außerdem sah Chaya nicht so aus!!
                          Die Frau ist 10.000 Jahre alt!! Die zerknittert nicht mehr....

na wers brauch, aber ich denke so viel Anstand und vor allem VERstand hat der gute Major und vor allem Chaya, das nicht auf dem Balkon auszuführen
                          Hu? Der Major ist ein Mann...und Mann und Verstand das ist bisweilen wie Feuer und Wasser. Da befindet sich das "Gehirn" dann gelegentlich nicht im Kopf. Und wenn es Balkon weiter oben war, dann kann man ja nicht einsehen was dort geschieht... SPOILERund wenn ich mich recht erinnere ist Atlantis aussen immer ein Stück überdacht...also ist für ne Nummer im Stehen in ner Ecke immer Zeit
                          my props

Kommentar

Zitat von Orovingwen
                            Och..ich erinnere mich da an eine schöne FF, wo McKay und Sheppard ganz Atlantis unterhalten habe und Weir und Grodin es sogar von oben gesehen haben...

btw. 25:22 Stimmen für McKay
                            Wie hieß die?

Ja 25:22...so klingt das schon ganz gut.
                            my props

Kommentar

@McKay
                              hab ich schonmal erwähnt, dass es einen editierbutton gibt? Doppelosts sind hier net gern gesehen

Ich weiß nimmer wie die hieß *schäm* War aber auf der Wraith-Seite..bei Moresomes glaube ich.

Kommentar

Zitat von McKay
                                Die Frau ist 10.000 Jahre alt!! Die zerknittert nicht mehr....
                                .......trotzdem!

Hu? Der Major ist ein Mann...und Mann und Verstand das ist bisweilen wie Feuer und Wasser. Da befindet sich das "Gehirn" dann gelegentlich nicht im Kopf. Und wenn es Balkon weiter oben war, dann kann man ja nicht einsehen was dort geschieht...
                                die Überdachung hilft nix, wenn dann plötzlich ein Dr. Rodney McKay GANZ ZUFÄLLIG auf den Balkon kommt...... (was ja nicht mal unwahrscheinlich wäre!)

Kommentar

Lädt...
                                X