Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wieso hat Carson hier so wenig Stimmen, in den USA liegt er doch sehr gut?
Mhh liegt vieleicht daran das wir nicht in den USA sind?? Im ernst du kannst nicht die Beliebtheitsliste der USA mit der von europa/deutschland, siehe nur Star Trek.
Aber vll ändert es sich ja da er jetzt zur maincast gehört und man ihn mehr sieht.
Vorallem nach Duett setz ich meine Hoffnung auf steigende Zahlen.
Neben McKay ist es eben schwierig als bester Charakter zu bestehen...
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check" "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Mhh liegt vieleicht daran das wir nicht in den USA sind?? Im ernst du kannst nicht die Beliebtheitsliste der USA mit der von europa/deutschland, siehe nur Star Trek.
Aber vll ändert es sich ja da er jetzt zur maincast gehört und man ihn mehr sieht.
Entschuldigung, ich wollte das nicht vergleichen, mich wundert es nur, weil Beckett eigentlich auch eine gute Figur ist.
OK neben McKay ist es sowieso immer schlecht Stimmen zu kriegen, da habt ihr Recht.
Ich kann die 2. Staffel kaum erwarten und Duett, oh man. Hört sich fantastisch an.
McKay is ja auch ein toller Charakter, nur Beckett passt besser zu mir
hab doch schonmal gesgat, dass ich neben Rodney komplexe bekommen würde, weil er so ein Genie ist und... äh ich gleub wir schweifen ab.
@Dabie
Freu mich auch schon total, hofe die DVDs erscheinen hier vor der Ausstrahlung!
Beckett geht Off-world, das kann ja nur gut werden
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check" "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
ein fleißiges Völkchen, diese SFFler
Bin jetzt net dazu gekommen alles zu lesen, aber eins ist mir doch sofort ins Auge gefallen ... Shep liegt eindeutig mit 21:18 vorn!!! ..... schön, dass sich während meiner Abwesenheit noch etwas gutes getan hat
"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~ ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)
wann hat er denn die 21. Stimme bekommen?
Hallo? wir brauchen mal mehr unterstützung für Grodin, McKay, Zelenka und Beckett!
Für die Unterstützung von Grodin bin ich auch, aber der Rest.. naja... Zelenka auch, aber Beckett?????? Wer ist das überhaupt
"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~ ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)
Zelenka müsste doch im Season Finale aufgeholt haben. Das war so süß am anfang von wegen "sie sollten nicht gehen" zu Mckay. Und sie sprechen sich nun mit dem Vornamen an ..meine Theorie ist einfach noch, dass Rodneysich Zelenka einfach net merken kann und deshalb lieber Radek sagt
@Oro: baahh..... .... na lässt du das! Nur weil dir eine gewisse jemandin etwas antut musst du das nicht gleich mit mir tun!!!
Stimmt! Sie reden sich schon mit Vornamen an! Aber Rodney doch auch mit Weir.....Und Weir auch mit Shep.... und Weir auch mit Grodin (früher meine ich... als er nocht nicht... na du weißt schon!)
Hab ich dir net geboten DAS nie wieder zu erwähnen?!
Aber Weir redet Grodin im Piloten schon mir Peter an und McKay mit Rodney bzw. McKay sie mit Elisabeth. Das mit Radek/Rodney ist neu.
zurückschreck... tut mir leid!!! Ich werds nie wieder tun! und wenn doch, dann erinner mich dran!
Na schön, es ist neu, aber trotzdem sind die nicht die einzigen!!!
Nein das sicherlich nicht, aber ich wollte dait aufzeigen, dass sie sich näher gekommen sind
Sie respektieren sich gegenseitig und mögen sich, ich find das schön!
Die Reden sich da generell alle mal mit Vornamen an, einfach weil es eine US-Kanadische Serie ist und es dort gang und geben ist sein gegenüber mit vornamen anzureden. Auch ohne hintergedanken.
Wobei mir nur bei The gift aufgefallen ist das der Autor den Namen Rodney mögen muss...so oft hat Sheppard in einer Folge (und so viel hinter einander) Rodney gesagt.
Manchmal wird der Nachname auch verwendet um anzuzeigen das man etwas energischer ist, zb wenn McKay wieder scheiße macht ruft ihn Sheppard auch nicht mit Rodney.
@McKay
das ist eh klar, dass die eher zu Vornamen übergehen als wir zum Du, aber bei Zelenka/McKay ist mir eben aufgefallen, dass sie bis dato nur Nachnamen benutzt haben und dann eben den Vornamen.
Teal'c hat bis Staffel 6 glaub ich auch immer Dr. Jackson oder Daniel Jackson (etc.) gesagt und in den neueren eben Daniel.
Kommentar