Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Lord Meinst nicht ehr das Sutndouble? Sorry musste jetzt sein.

@Oro Sicher aussehen allein ist es nicht, es gibt ne menge wirklich klasse Schauspieler die ich jetzt nicht unter schön einordnen würde. Aber Sie haben eben die fähigkeit. Kleider unpassend für die Schauspielerin. Zu dem Chara passen Sie ansich, aber es wirkt einfach nur wie bei 7of9, nichts geht über Quoten. Dagegen habe ich was in jeder serie.

Wie auch immer, ich hätte lieber SPOILER Ford behalten statt Teyla.
    my props

Kommentar

Komm nciht mit seven, ich mochte sie. Jeri Ryan ist eine gute schauspielerin und auch der Charakter von Seven fand ich gut (auch wenn es manchmal zu viel war, vorallem das "janeway is meine Mamma" dingens hat genervt).

Aber Teyla ist nicht interessant. Super eine Füherin, die sich den erstbesten fremden an die brust wirft, ihr Volk verlässt (auch wenn es nur 20 min weg ist), immr und überall scheinbar die richtige entscheidung trifft-> nie fehler macht, super kämpfen kann, mit den Wraith reden kann...

Aber SPOILERhab ich mir gestern auch gedacht. hätten se Teyla vollends transformieren können und sie fliehen
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Zitat von Lord Anubis
        warum spricht niemand über teyla? die is doch wohl hammergeil und megasexy- oder nicht???
        also ich würd dich nicht von meiner bettkante stoßen!!! ihr denn?
        IMHO ist sie die einzige echte Fehlbesetzung in SGA. Ein schlechter J. LO-Verschnitt und eine Anti-Schauspielerin. Alleine wie dämlich sie läuft. Hintern rausstrecken und Oberkörper kerzengerade . So bewegt sich doch kein normaler Mensch.

Oder dieser ziemlich peinliche Kampf in "Das Auge" gegen diese rothaarige Frau. Da bin ich vor lachen fast vom Sessel gefallen.

Und wirklich sexy ist sie auch nicht im Vergleich zu Amanda Tapping oder Claudia Black.

Aber Ford müssen sie rausschreiben!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

Kommentar

Oh ansich hab ich nichts ggen Seven oder die Schauspielerin. Die konnte ja nichts für ihre Rolle! Und wenigstens hat sie gut gespielt. Ich bezog das da nur auf ihre (natürlich dringend notwendiges) Auftreten wie hautenge Anzüge.

Stimmt irgendwie ist der Chara so flach. Ich meine wenn Sie alles kann warum besiegt sie dann nicht die wraiths....und hey, sie wirft sich ja nicht irgendwen an den hals sondern Sheppard. Aber sie wirkt zum teil einfach arrogant und überheblich, so das man sich wirklich fragt warum ihr Volk sie behalten will.
          my props

Kommentar

Zitat von Dr.McKay
            Aber sie wirkt zum teil einfach arrogant und überheblich, so das man sich wirklich fragt warum ihr Volk sie behalten will.
            IMHO liegt das daran dass sie einfach zu wenig schauspielerisches Talent besitzt. Sie schaut die Leute immer von oben herab an und wenn sie angeblichen "Freunden" auf einem Planeten begegnet, lacht sie immer dermassen falsch, dass man sich denkt sie sei arrogant.
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

Kommentar

@Peter Schön das das endlich mal jemand sieht, mit dem fehlenden Talent. Wie du schon geschrieben hast, die wirklich einzige Fehlbesetzung aber Ford schicken Sie weg.

Freut mich auch das mal ein Mann sagt das Sie nicht wirklich Sexy ist.
              my props

Kommentar

Zitat von Dr.McKay
                Oh ansich hab ich nichts ggen Seven oder die Schauspielerin. Die konnte ja nichts für ihre Rolle! Und wenigstens hat sie gut gespielt. Ich bezog das da nur auf ihre (natürlich dringend notwendiges) Auftreten wie hautenge Anzüge.
                Das hat mich unheimlich genervt. Abgesehen davon schaut sie so nichtmal gut aus...

Stimmt irgendwie ist der Chara so flach. Ich meine wenn Sie alles kann warum besiegt sie dann nicht die wraiths....und hey, sie wirft sich ja nicht irgendwen an den hals sondern Sheppard. Aber sie wirkt zum teil einfach arrogant und überheblich, so das man sich wirklich fragt warum ihr Volk sie behalten will.
                Ich meinet das eher dass sie den Menschen gleich vertraut. Wenn ich ein Volk zu führen habe, dass vertrau ich ihnen nicht nach 5 Minuten, vorallem sagt sie zuanfeng "wir treiben keinen handel mit fremden" und dann "ach wir ziehen bei euch ein und führen euch zu unseren freunden"
                Wie war das mit man muss sich vertertrauen erst verdienen? dementsprechend mag ich Bates, weil er ganau diese Problemeatik sieht, dass man net blind vertrauen soll.

Sie schaut die Leute immer von oben herab an und wenn sie angeblichen "Freunden" auf einem Planeten begegnet, lacht sie immer dermassen falsch, dass man sich denkt sie sei arrogant.
                Das stimmt allerdings. Wobei ich sagen muss, dass es in der deutschen Synchro noch schlimmer ist als in der englischen Fassung. Da spricht Teyla so gewählt
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"

Kommentar

Vieleicht sollte man mal ne Umfrage nach dem unbeliebtesten Chara machen.
                  my props

Kommentar

Ich freue mich immer über deine kurzen und trivialen Sätze, die deinem gedankenbild entsprechen

Wer hat schon wieder für Sheppard abgestimmt?

Kommentar

also, ich finde Tapping auch echt besser, naja, ich hatte nur eine Stimme, aber Ford ist irgendwie cool, der hält immer zu Sheppard, dem würde cih auch so im Leben vertrauen, und ansonsten, naja, Lutrell ist fürchterlich, habt ihr mal die beine von der gesehen, die sind halb so lang wie der rest, ihhhhhhhh
                      wieso können die Planis in SG keine richtigenNamen haben, die teams oder O'Neill labern diese Zahlen immer, als ob die sich die alle merken könnten, tse

Kommentar

@Jumper
                        für wen hast du denn gestimmt? Ich seh bei Ford keine Stimme.
                        Wenn du noch net abgestimmt hast, kannst du mal für Grodin, Zelnka oder Beckett abstimmen

Kommentar

Also der arme Carson hat wirklich wenig stimmen! Aber bei den lumpigen 4 lohnt es eh nicht, also gib sie Rodney.
                          my props

Kommentar

Keine Frage RODNEY McKay. Antiheld und Genie und eine hervorragende Komik. Sheppard und McKay oder auch Beckett und McKay, Zelenka und McKay, das Zusammenspiel einfach unschlagbar. Sie schreiben ja auch in den Interviews, dass sie sehr viel Spass bei der Arbeit haben, dazu noch der absolut oberchaotische Peter De Luise als Regisseur und Schreiber, ich wäre gern dabei. Trotzdem gehört meine Stimme McKay und sonst niemanden.

Kommentar

Zitat von Dr.McKay
                              Also der arme Carson hat wirklich wenig stimmen! Aber bei den lumpigen 4 lohnt es eh nicht, also gib sie Rodney.
                              Irgendwer muss ja anfangen
                              Wir sollten mal eine Werbeaktion im Forum starten!

Keine Frage RODNEY McKay. Antiheld und Genie und eine hervorragende Komik. Sheppard und McKay oder auch Beckett und McKay, Zelenka und McKay, das Zusammenspiel einfach unschlagbar.
                              Oder in The Siege: Grodin&McKay und Everett&McKay, oder ich erinnere mich an the defind one, wo McKay sich um Gaul kümmert, das war so herzerwärmend.

Kommentar

Oh ja, The Defiant One war toll, da hat David alle Register seiner Mimik gezogen, nicht. Ich hätte ihn wirklich in Arm nehmen wollen. Wieso hat Carson hier so wenig Stimmen, in den USA liegt er doch sehr gut?

Kommentar

Lädt...
                                X