Beziehungskram auf theoretischem Wege - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beziehungskram auf theoretischem Wege

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was dagegen spricht? DIE FRAU NERVT OHNE ENDE! Und ich kann mir wenn ich realistisch bin, nicht vorstellen das sheppard ne Frau nimmt die ständig an allem was auszusetzen hat und alles besser wissen will (siehe zb. Nachricht aus Pegasus).

Rodney/Carson ist ok, kann ich durchgehen lassen, hat der gute Rodney auch immer gleich nen Arzt parat. *g*

Caldwell - Weir?
    my props

Kommentar

Es stellt sich doch allgemein die Frage, ob die Produzenten es überhaupt zulassen wollen!

Das ist ja nicht wirklich neu!
      Oft ist das ein wichtiger Bestandteil einer Serie solche vom Publikum gewünschten Beziehungen nie zu erfüllen oder damit sehr lange zu warten

O`Niel & Carter
      Moulder und Scully
      Rabb & Mac bei JAG
      Lois & Clark
      Frank Parker & Olga Vukavitch bei 7Days
      .
      .
      .
      .
      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

@Steve Coal: ja. Aber es heißt ja auch "auf theoretischem Weg". Man kann sich da was zusammenträumen. Und wer weiß was noch kommt?

@McKay: Mhhh, ich muss sagen ich finde sie gar nicht nervig. Und in Letters from Pegasus? Nur weil sie ein paar Std shoppen war oder wie?? Ist halt auch nur ne Frau und die haben auf ihrem Planeten keinen H & M *g*. Das musste sie doch ausgleichen auf der "Erde"!! Aber jaklar, ich mag Weir auch lieber, trotzdem ist Teyla ok.
        Und Caldwell.... mhh. Das ist der Typ, der in Siege durchs Gate kam und Verstärkung von der Erde mitbrachte oder? Zu Weir / Caldwell kann man dann noch zu wenig sagen, erst wenn die 2. Season auch hier läuft. Aber eine Beziehung wäre sicher denkbar. ...Wie hieß dann nochmal Mitch Pileggis Chara?

Kommentar

Erstens war Sie Shoppen in Home und nicht in Letters from Pegasus. Da hat Sie genervt wo Sie mit John auf dem Planeten war und noch gewartet hat.

Pileggis Chara ist CALDWELL! Und der passt zu Weir.
          my props

Kommentar

@McKay OH! DER ist Caldwell?! OOPS. naja.. wie hieß denn dann der andere, den ich vorher meinte?? Den mit der Verstärkung in Siege...? (BTW: Das von mir gewählte Bild (O'Neill) passt aber auch wirklich immer zu meinen Antworten ... *überrascht guck wegen Caldwell*).
            Hmmm, Skinner und Weir, mal überlegen... *grübel*. Ich glaube es ist noch etwas schwer sich das auszumalen, wo wir ihn noch nicht wirklich kennen. Aber gehn tut alles

Und zu Teyla: Da hab ich dann was verwechselt. Stimmt, da hat sie ihn darum gebeten und vielleicht auch genervt. Aber es ging um Menschenleben! kann man da von "nerven" sprechen? Dank ihr leben diese Menschen noch! Und dank Shepp der auf sie hörte!! Punkt.

Kommentar

Na toll und alle müssen machen was sie sagt? Die kommt daher und weiss alles besser, kann alles und will jedem helfen....frag mich warum ihr volk dann noch nicht die wraith vernichtet hat....Die Frau ist ne weibliche Wesley Crusher!

Also mir gefällt Caldwell, hatte eigentlich befürchtet das er nicht passt.
              my props

Kommentar

..

Kommentar

[Zitat: Dr.McKay] Na toll und alle müssen machen was sie sagt? Die kommt daher und weiss alles besser, kann alles und will jedem helfen....frag mich warum ihr volk dann noch nicht die wraith vernichtet hat....Die Frau ist ne weibliche Wesley Crusher!

@ "Teyla ist ne weibliche Wesley Crusher"! Naja, da sind wir aber doch etwas zu hart zu ihr oder. Wesley ist von niemandem zu überbieten befürchte ich
                  Und nee, müssen sie nicht. Aber Sheppy hats trotzdem gemacht (Lieber Sheppy ). Er hat ja selbst einen Befehl misachtet (in Afghanistan) um Menschen zu retten! Und ich will hier bei weitem keinen TEYLA FANCLUB gründen und bin bisher auch nicht wirklich begeistert von ihr. Dennoch halte ich ihren Charakter für nicht so übel, wie du meinst und sie ist auch noch sehr ausbaufähig (wie auch die anderen). Und nerven tut sie mich ehrlich gesagt auch nicht... Ich finde es außerdem ziemlich cool dass sie die Wraith "spüren" kann und von ihnen verändert wurde, bzw ihre Vorfahren.

@ Caldwell ..."befürchtet dass er nicht passt" ?? Wohin zu Weir oder Atlantis.

Ich liebe Mitch und bin froh ihn nach Akte X wiederzusehen!!!

Kommentar

Ja toll, warum rette ich nicht 20 Leute und ignoriere dabei Befehle oder menschliche Logik, was dann wieder einige hundert Leben gefährdet? Leute Befehle zu missachten ist nicht unbedingt etwas worauf man stolz sein kann/muss. Wenn jeder macht was er will, dann endet das in nem chaos (siehe Hot Zone )! Natürlich gibts auch Befehle die man bei gesunden Menschenverstand missachten sollte.

Was ich cool finden würde wenn Teyla sich in ne Wraith verwandelt und ihr dann irgendwer ne Handgranate in die Hand drückt....

Zu Atlantis passt, weil man eben doch an Akte X denkt wenn man ihn sieht.

p.s. wieso hast du bei deinem Post nur zwei Punkte? Du hättest dann auch editieren können.
                    my props

Kommentar

Zitat von Dr.McKay
                      Was ich cool finden würde wenn Teyla sich in ne Wraith verwandelt und ihr dann irgendwer ne Handgranate in die Hand drückt....
                      Ich habe mittlerweile leicht ( ) bemerkt, dass du Teyla am liebsten zu Silvester an einer Rakete gefesselt in den Orbit schiessen willst, schon klar ... Da haben wir verschiedene Standpunkte, und ich komm mir langsam vor wie in ner Zeitschleife

Zitat von Dr.McKay
                      Zu Atlantis passt, weil man eben doch an Akte X denkt wenn man ihn sieht.
                      Das kann sich jetzt aber schnell ändern (siehe RDA als McGyver und dann als O'Neill)! Am Anfang sicher ungewohnt, aber ich denke irgendwann muss man sich damit abfinden, dass Mulder und Scully nicht plötzlich ins Bild gerannt kommen und Caldwell von dem tollen UFO erzählen, das am Fenster schwebt. (Gott, was sind das wieder für Geschichten von mir )

Zitat von Dr.McKay
                      p.s. wieso hast du bei deinem Post nur zwei Punkte? Du hättest dann auch editieren können.
                      Jaja. Da hatte ich ein kleines Problem. Plötzlich hab ich zwei mal das gleiche gepostet (ich und meine Finger wieder )....Und dann hab ich das erste einfach "gelöscht", weil es eh einen fiesen Fehler hatte. Stört hoffentlich nicht alzusehr. Ich will doch nicht das Forum verstümmeln!

Kommentar

Ach du wolltest nur doppelt posten damit de seite mhr positiven Text über Teyla enthält.

Mhh obwohl es sicher lustig wäre....so Mulder und Scully in der Pegasus Galaxy. Skinner arbeitet in wirklichkeit für die Airfoce und heißt Caldwell (weiss einer den Vornamen?) und da kann er die beiden ja mal mitnehmen.
                        my props

Kommentar

Vor allem Mulders Gesichtsausdruck, wenn er das SG sieht... dann der Satz: " Ich WUSSTE es! Naja... irgendwie zumindest." Und Scully dann *Hand vor den Kopf schlag*.

Und Hey, ich bin doch hier jetzt nicht als Teyla Fan bekannt geworden oder?? *g* Ich denke halt, dass es nix und niemanden gibt der wirklich schlecht ist. Du weisst schon Sheppards: "Denke possitiv" und so.

Hab neulich wieder Cube gesehen und muss sagen David gefällt mir immer besser ...

... Aber zurück zum Thema: Ich würde Caldwell mit Weir verkuppeln (auch wenn ich ihn noch nicht gesehen habe... *auf RTL2 warte*), Sheppard mit Teyla, und.... der Rest, tja... keine Ahnung. McKay mit der blonden Psychologin und der arme Beckett geht dann wohl leer aus... Nee, warte, den nehm ich ja dann!

Kommentar

Also Caldwell und Weir finde ich sehr gut. Würd mir gefallen. Sheppard und Teyla....muss ich dazu was sagen? ^^ NIE IM LEBEN! Dann doch zur Not Sheppard und Weir, auch wenn diese Paarung dann mehr als ausgelutscht wäre.

Beckett kann ja jetzt die blonde Soldatin Cadman nehmen. Und McKay...ne der passt nicht zu Highmeyer. Ansich muss ich sagen herrscht gerade Frauennotstand, müssen die sich die wenigen wohl teilen. *g* Wobei ich McKay auch zu Weir passend finden könnte...sieht aus als wäre die gute Weir universal einsetzbar.

Oder eben es geschieht das Wunder und er wird Bi und tut sich mit Sheppard zusammen. Wären schon mal wieder zwei vergeben.

Btw ein neues Paar:

McKay und der Asgard! *schon mal in Deckung geh*
                            my props

Kommentar

McKay und Weir find ich auch gut. Dachte aber wegen der Bemerkung Rodneys: Wir sehen uns öfter.... Naja, das er auf sie steht... (oder dass er seelische Probleme hat, schließlich ist sie Psychologin).

McKay und der Asgard....mmmh. Das wird schwierig. Ich habe den Eindruck, du hast die Folgen alle schon gesehen. (*Hinterm Wald rausguck*). Ich kann zu den neuen jedenfalls noch nix sagen, warte auf RTL2. grrr! Aber alleine das "körperliche" stelle ich mir bei der Konstellation recht schwierig vor

Kommentar

McKay und der asgard?! holla die waldfee! soll ich euch mal ein geheimniss anvertrauen? die asgard waren mal normale menschen bis sie uschi glas´hautcreme benutzten stimmt natürlich nicht. war nur ein scherz
                                "Saigon...verdammte scheisse..."
                                "Charlie surft nicht!"

Kommentar

Lädt...
                                X