Beziehungskram auf theoretischem Wege - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beziehungskram auf theoretischem Wege

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na Bates/Sora oder Bates/Weir. Wobei ich schon noch was für Bates/Beckett übrig hätte, man betrachte brotherhood. Aber da muss man abwarten ob er denn zurück kommt, zumindest haben sie ihn nicht sterben lassen.
    my props

Kommentar

Uäää! Bates/Beckett ??? Carson ist viel zu lieb für ihn! *Carson knuddel* . Ich mag Bates so überhaupt nicht, der lässt Teylas Tasche von McKay durchwülen, nee danke. Naja, im Endeffekt hatte er ja auch Recht damit ...irgendwie, aber trotzdem!! Ich denke er ist der zweitgrößte Arsch nach Kavanaugh (Sorry) und passt somit so überhaupt nicht zu Beckett!

Allerdings könnte ich mir auch keinen Partner für Beckett (männlich) vorstellen, der gut zu ihm passt... in gewisser Weise vielleicht McKay... mhh, weiß nicht. Und Mädchen gibts zu wenige... Trotzdem denke ich, die basteln an Shepp/Weir (is immer so). Und wie ists mit Heydmeyer / McKay?? Auf die fährt er ganz bestimmt ab

Kommentar

Zitat von IcedAngel
        Uäää! Bates/Beckett ??? Carson ist viel zu lieb für ihn! *Carson knuddel* . Ich mag Bates so überhaupt nicht, der lässt Teylas Tasche von McKay durchwülen, nee danke. Naja, im Endeffekt hatte er ja auch Recht damit ...irgendwie, aber trotzdem!!
        Wieso? Weil er seine arbeit macht? Wie du sagtest hatte er recht (nicht irgendwie, er hatte recht!)und ohne ihn hätten die das doch nie raus bekommen...sheppard dachte ja überhaupt nicht daran. Bates ist sicherheitschef, und soll sich um sicherheit kümmern nicht um beleibtheit.
        Zuletzt geändert von Dr.McKay; 11.07.2005, 19:27.
        my props

Kommentar

Zum einen würde ich Euch bitten solche Ausdrücke zu unterlassen und zum anderen möchte ich darauf hinweisen (jetzt nicht speziell auf diesen Thread) das Ihr doch mal etwas drauf achtet einzeiler zu vermeiden, durch einzeiler wird die Diskussion doch stark beschränkt und teilweise haben leute dadurch keine Lust irgendwo mitzudiskutieren (wurde mir unteranderem mitgeteilt und ich selber bin auch der Meinung).

Also bitte etwas mehr schreiben und auch auf die Schreibweise an sich achten.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Ich habe mal was aktuelles und neues im Angebot. Wie wäre es mit Weir/Caldwell? Ich meine die passen altersmäßig zusammen und arbeiten ja auch eng zusammen.

Ja die könnten was werden. Und wenn Sheppard dann wie in Hot Zone mal wieder nicht hört und macht was er will...kann Sie sich ja auch hervorragend beschweren.
            my props

Kommentar

Hat jemand von euch schon mal daran gedacht 2 Frauen zusammen zu bringen? Auch wenn Frauen in Atlantis offenbar voll die Auswahl unter vielen potentiellen Partnern haben, könnte ich mit Weir auch ganz gut mit Dr. Heightmeyer ( der Psychologin in "Gift") vorstellen. Als Chefin an der Spitze eines doch überwiegend männlichen Teams und konfrontiert mit weitreichenden Entscheidungszwängen, wäre es da nicht nahe liegend,dass sie mal Rückhalt und/oder Verständnis bei einer Frau sucht und wer wäre da besser geeignet als eine Psychologin?
              Nur mal so als Anregung.
              Susi

Kommentar

Ich bin ja für alles offen, aber mag es daran liegen das ich Männer liebe, ich interessiere mich net für F-Paare. Nein davon abgesehen, es gibt schon so wenig Frauen. Da kann man die doch gut verteilen. Ausserdem denk ich nicht das Weir auf Frauen steht, Sie arbeit ja schon länger in einem Beruf der von Männern dominiert wird. Da fällt ihr das bestimmt nicht jetzt plötzlich ein. Na ja ausser vll als alternative um Simon nicht zu betrügen.
                my props

Kommentar

aber mag es daran liegen das ich Männer liebe
                  Tue ich auch, aber angesichts der vielen homosexuellen Paare bleiben ja nicht allzu viele passende Männer für Weir übrig, oder?
                  es gibt schon so wenig Frauen. Da kann man die doch gut verteilen.
                  Hmmm, heißt das nicht im Umkehrschluß, dass sich Sheppard, McKay, Beckett usw. nur wegen des Mangels an Frauen zum Homosexuellen gewandelt haben? Ist ja ein bißchen lebensfremd.
                  Sie arbeit ja schon länger in einem Beruf der von Männern dominiert wird. Da fällt ihr das bestimmt nicht jetzt plötzlich ein
                  Das schon, aber bisher dürfte sie zumindest außerhalb des Berufes Freundinnen und Ansprechpartnerinnen gehabt haben. In Atlantis ist sie ja mehr oder weniger auf sich allein gestellt, das ist dann schon was anderes. Und es wäre doch durchaus im Bereich des Möglichen, dass sie entweder bisher ihre wahre Neigung vor sich selbst verneint hat oder dass schlichtweg aus Verständnis und Trost etwas mehr wird, was ja nicht heissen muß, dass Weir ausschließlich lesbische Neigungen entwickelt.
                  Susi

Kommentar

Na ja wenn ich ehrlich bin, ich finde Beckett hat schon so nen "tach", das wäre bei dem eigentlich wirklich glaubwürdig wenn er Bi wäre. Auch wenn ich McKay mit zb Sheppard zusammen schmeißen würde, sol würde die nicht für homosexuell halten. Aber dafür gibts ja die Mittelschiene a la Bi.

Denn wer keine "anziehung" zum gleichen Geschlecht hat, der kriegt sie auch nicht nur weil das andere Geschlecht fehlt. Wobei rein körperlich sowas auch nicht auszuschließen ist, in extrem situationen. Aber egal, hier ist ja ehr mehr wunschdenken dahinter.

Du sagst ja auch das Weir deshalb nicht ausschließlich lesbisch sein muss, so seh ich das auch bei den "Herren".

Doch such dir ein anderes Frauenpaar, weil Weir hab ich schon an zwei (eigentlich sogar 3) "vergeben" hab. Aber Teyla ist noch frei.
                    my props

Kommentar

Teyla ist noch frei.
                      Wohl mit gutem Grund! Wir wollen doch den Frauen nicht einen schlechteren Geschmack unterstellen als den Männern?!?

weil Weir hab ich schon an zwei (eigentlich sogar 3) "vergeben"
                      Na dann kommt es doch auf einen Partner mehr auch nicht an! Und vielleicht liebt sie ja die Abwechslung oder braucht eben sehr viel mehr an Zuwendung?
                      Susi

Kommentar

Zitat von Susi
                        Wohl mit gutem Grund! Wir wollen doch den Frauen nicht einen schlechteren Geschmack unterstellen als den Männern?!?
                        Das ist aber nicht nett. Aber stimmt, auch Frauen haben Geschmack.

Na dann kommt es doch auf einen Partner mehr auch nicht an! Und vielleicht liebt sie ja die Abwechslung oder braucht eben sehr viel mehr an Zuwendung?
                        Susi
                        Na ja die Woche hat viele Tage.
                        my props

Kommentar

Zitat von Dr.McKay
                          Na ja wenn ich ehrlich bin, ich finde Beckett hat schon so nen "tach", das wäre bei dem eigentlich wirklich glaubwürdig wenn er Bi wäre. Auch wenn ich McKay mit zb Sheppard zusammen schmeißen würde, sol würde die nicht für homosexuell halten. Aber dafür gibts ja die Mittelschiene a la Bi.

Denn wer keine "anziehung" zum gleichen Geschlecht hat, der kriegt sie auch nicht nur weil das andere Geschlecht fehlt. Wobei rein körperlich sowas auch nicht auszuschließen ist, in extrem situationen. Aber egal, hier ist ja ehr mehr wunschdenken dahinter.

Du sagst ja auch das Weir deshalb nicht ausschließlich lesbisch sein muss, so seh ich das auch bei den "Herren".

Doch such dir ein anderes Frauenpaar, weil Weir hab ich schon an zwei (eigentlich sogar 3) "vergeben" hab. Aber Teyla ist noch frei.

Ich kann mir gut vorstellen, dass die meisten Menschen bi sind, wenn sie nur dem richtigen Menschen begegnen. Nur mal so´n dusseliger Gedanke!
                          Teyla ist schwer unterzubringen. Fällt mir auch nichts zu ein, obwohl ich am Anfang so sehr auf Sheppard und Teyla hoffte, ist das doch ziemlich verflogen.

Kommentar

Wieso? Teyla und Shepp geht doch eigentlich immer noch.... Hatte letztens den Anfang einer FF darüber gelesen (von wem war die doch gleich mhh). Ehrlich gesagt, denke ich, dass da noch was kommt *rrrr* Eine Beziehung oder auch nur ein kleines "Abenteuer" zwischen den Beiden halte ich für sehr wahrscheinlich und zueinander passen tun sie auch.

Wie auch immer, langsam hat mich Dr.McKay angesteckt: Ich denke auch schon an Shepp/McKay
                            Wer weiss, es gab schon überraschendere Dinge in Tv-Serien...

@McKay Klar hat Bates seine Arbeit gemacht,und es war auch berechtigt, aber trotzdem ist der mir noch mit am unsympathischsten (ich mag sogar Steve lieber). Er scheint außerdem keine positiven Emotionen zu besitzen. Habt ihr den mal lächeln sehen?...

Kommentar

Ne Teyla und Sheppard....das gebe ne menge minuspunkte für atlantis. Wieso nicht gleich McKay und Teyla???

@Iced Ja habe ich und zwar in Nachrichten von Pegasus, um mal ein beispiel zu nennen.

Übrigends hat Sheppard Beckett in meiner Beliebtheitslise wieder überholt.
                              my props

Kommentar

@Dr.McKay Shepp wurde in der Beliebtheitsliste von Carson überholt? Ja klar... na...ok, Shepp wird vermutlich irgendwie alle retten und fast dabei draufgehen. Macht ihn das aber sympathischer als Carson.... Neee Aber er soll in der 2. mehr Tiefgang bekommen. Hoffe ich doch. Trotzdem ein Traumtyp! Bis vor kurzem dachte ich, so einen gibts nicht in echt... bis ich das interview in der Space View gelesen hab.

Trozdem halte ich eine Beziehung zwischen Teyla und Johnny nicht für ausgeschlossen. Was spricht dagegen?? Oder doch Teyla und McKay..? Warte, da bringst du mich auf ....Vielleicht kann ja Teyla in McKays Körper und dann was mit Shepp anfangen???! lol. Scherz, Scherz. Geht beim besten Willen nicht! (Nicht einmal in der... Twilight Zone.)*g* Vielleicht ist die Knutschfolge der Beginn einer wundervollen Beziehung zwischen Rodney und Carson? Eher unwahrscheinlich...aber zueinander passen tun sie auf jeden Fall

Kommentar

Lädt...
                                X