Beziehungskram auf theoretischem Wege - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beziehungskram auf theoretischem Wege

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

(hat sie auch und auch über Duet..die Episoden bzw. deren inhalte kann man ja nachlesen )

Auch gut, das Problem bei unseren paarungen ist nur, dass die tot sind
    Wenn können wir noch "Noface" nehmen.
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

(eben! naja wie dem auch sei...)

Wer ist der Typ überhaupt...klar ich kenne den Namen, aber wie sieht der Typ aus?! Ist das vll der Typ mit der Brille?????

Achh..nur weil die Tot sind...können ja alle gemeinsam aufgestiegen sein und treffen sich dann wieder
      "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
      ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

Ich glaube auch..ein Wraith mit brille ist auch geil, oder?
        "ich meine Brille verloren, kann mir jemand helfen?"
        "hier ist sie"
        "danke, ahh jetzt seh ich auch wo ich dich aussaugen muss"

Wraith steigen net auf..die antiker wären schön blöd das zuzulassen
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"

Kommentar

.. ja, nicht das er zu tief greift *gg* (ohhhjaa. wir sind versaut )

Frau.... das war doch bloß so eine Idee...aber die ganzen Menschen könnten aufsteigen!
          Grodin.....!!!!!
          "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
          ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

(wir versaut? Ich ha daran ga net gedacht!)

Grodin! ja, rettet meinen britischen Schatzzz! Den könnten wir dann mit Chaya verkuppeln

Kommentar

Ich bin auch weiterhin gegen mensch/wraith!

Jo noch hat die zweite Staffel ja nicht begonnen, aber bald. Und dann gibts ja auch endlich screencaptures. Btw hey mir ist gar net aufgefallen das Teyla verschwindet....irgendwie muss ich die völlig ignorierd haben.
              my props

Kommentar

( nicht??? fängst du schon an dich von der zweideutigkeit abzusetzen )

@Oro: Chaya??? würden die wirklich so gut zusammen passen? Aber die Frage wäre dann: wäre McKay auch auf Grodin eifersüchtig??

Kommentar

Zitat von Dr.McKay
                  Ich bin auch weiterhin gegen mensch/wraith!

Jo noch hat die zweite Staffel ja nicht begonnen, aber bald. Und dann gibts ja auch endlich screencaptures. Btw hey mir ist gar net aufgefallen das Teyla verschwindet....irgendwie muss ich die völlig ignorierd haben.
                  Ich muss ihm zustimmen, dass Teyla weg ist, ist mir auch nicht augefallen,
                  aber was meinst du mit bald?....2006?...BALD?
                  Major Sheppard

Ein guter General weiß nicht nur wie man siegt, er weiß auch wann ein Sieg möglich ist!

Kommentar

@pretender
                    (glaub es oder nicht, ich denke nicht immer mehrdeutig oder in eine sexuellanspielende Richtung {Klammeraffe, du})

Ich denke nicht. grodin ist ja nicht der Leitende Militäroffizier names Kirk

Kommentar

@Sergej Nö ich meine in knapp 10 Tagen (und nun bitte keine diskussion wieso, weshalb oder warum...das steht in anderen Threads und gehört hier nicht rein)

@Oro Ha damit kann er ja wohl auch kaum mithalten.
                      my props

Kommentar

Wohin geht Teyla? Ist die nicht mehr maincast? Is ja doof! Ich find immer noch dass Shepp optisch am Besten zu Weir passt! Was habt nur gegen sie? Irgendwer vorhin fand sie mies! Böse, böse!

Aber McKay/Weir wäre noch viel besser! Wir wissen ja er steht auf.... "große Fähigkeiten". Außerdem glaube ich dass sie ihn respektiert und schätzt... Umgekehrt auch. Vielleicht gibts mal sowas wie eine Paralellwelt folge in der die beiden unter anderen Umständen zusammen sind (siehe Sam/Jack).

Und lol @Bob und Steve und gleichzeitig ein großes *igitt* Ich stell mir grad vor wie die zärtlich aneinander saugen und Löffelchen machen. lol

Kommentar

@IcedAngel Liess doch einfach mal ein paar Seiten zu Stargate, dann weisst du auch was los ist. Weil das alles zu erklären, sorry aber das gehört hier nicht rein. Optisch? Ja sicher, das optische ist ja auch das wichtigste auf der welt....die beiden passen nicht zusammen und es wäre ein reines Klieschee!

Gegen Weir hab ich nichts (mehr). Aber Sie passt auch nicht zu McKay, klar respektiert sie ihn...wie andere ihres Teames auch! Das ist ja wohl ne selbstverständlichkeit.
                          my props

Kommentar

Teyla ist noch beim maincast, sie wurde nur in the Siege entführt.
                            Und ich hab was gegen Teyla, aber dafür ist hier der falsche Thread.

McKay/Weir ist denkbar aber nicht wahrscheinlich. Außederm steht McKay eh auf blond Und von Sam ist er auch noch nicht losgekommen.

Kommentar

Sag mal, hast du meine Hinweise zu carson-bates nur überlesen oder einfach ignorierd?? Oder mein Link? Aber ist auf der anderen seite.
                              Doch ich bon hartnäckig.

Da fällt mir ein Carson und Bates hatten doch ne gemeinsame Szene! Ok war nur eine, aber immerhin. Insgesamt fallen mir drei ein, aber bei einer war Bates nicht bei Bewußtsein und bei der anderen haben Sie nicht geredet.

Edit: Gerade so beim Suchen nach etwas gefunden.... neues Paar??

Nochmal Edit: Hey was ist denn mit Brotherhood? Betreffend Carson und Bates
                              Zuletzt geändert von Dr.McKay; 06.07.2005, 15:42.
                              my props

Kommentar

Was haltet ihr von einem flotten Dreier a la

Habe ich gerade in eBay gefunden.

Susi

Kommentar

Lädt...
                                X