Beziehungskram auf theoretischem Wege - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beziehungskram auf theoretischem Wege

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1. echt? hat der in SGC ne andere Synchronstimme??? Ist mir noch gar net wirkich aufgefallen!
    2. für sollte ein Ex-McKay denn vorsprechen, wenn nciht für McKay?! *gg*

Wie ich mich schon auf Mittwoch freue .... wieder eine der schönsten Paarungen: Sam/McKay!!! Mir fallen da wieder die schönsten Szenen mit den beiden ein
    "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
    ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

Ich brauch gar net bis Mittwoch zu warten *DVD einleg*
      Hab die Folge aber erst geschaut, genau wie das Season Finale von Staffel , wo McKay auch dabei ist

Der hat eine andere Synchronstimme? Himmel, weiß ich gar nimmer. Redemtion kenn ich nur im O-Ton. Wie haben die denn das mit "I wanted to be a pianist" "what?" a pianist, someone who plays a piano...what did you thought?" "never mind" übersetzt?

Ja McKay bekommt einen Kuss von ihr
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Jetzt den Mittwoch? Na wenn ich frei habe kann ich ja mal reingucken.

1. Ja da hat er ne ander, und zwar ne echt miese.
        2. So hab mir die Mühe gemacht nachzugucken aber ich find es nicht mehr. Nur die Szene wo steht das erst am zweiten Drehtag besetzt wurde. Wenn ich es noch irgendwo finde reiche ich es nach.
        my props

Kommentar

Aber wieder on-topic:
          sagt mal, warum reden wir nur über SGA Beziehungen? Der Thread sagt ja net, dass wir uns auf das beschränken sollen. Nach dem Season Finale der Staffel 8 wäre ich auch ma für eine Daniel/Sam Bezieheung
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"

Kommentar

Mhh ne SG da gibts nur den Klassiker...Jack/Sam.
            my props

Kommentar

Wobei Sam und Peter auch net schlecht sind..mag den DeLuise ja so gerne..also die ganze Bande

Kommentar

Nochmal kurz off-topic @preX Habs gefunden, steht in der Sonderausgabe von TV Highlights, wurde aber nicht gesagt für was ne Rolle, nur eben für ne andere. Aber gut das sich die Macher dann so entschieden ahben.
                my props

Kommentar

DeLuise ist auch toll, der passt super zum SGA Team, könnte da auch ruhig mitspielen, der und McKay und Beckett, ne absolut kringelige Paarung. Kennt ihr ihn auch aus Jump Street?
                  Hat McKay nun ne andere Stimme? Ich habe die DVD schon bereitliegen.

Kommentar

off-topic: Gott ( oder sollte ich... *g*), ihr macht mich alle so verdammt neidisch, dass ihr die DVD habt + Danke, McKay - vll findet sich noch irgendwo ne andere Quelle

on-topic: Hm... stimmt. Ich bin mal wieder etwas schlampig mit dem Titel+Beschreibung gewesen ... aber gegen ein SG-Beziehungskram hab ich nix obwohl McKay schon sagte, dass es da nur eine wirklich gute Beziehung gibt: Jack/Sam ... aber Oro, ich bin bis jetzt noch nicht zu Moebius gekomme!! Musste die erstmal jemandem ausleihen, der mir schon in den Ohren lag! *grummel* ... aber ich hab da noch ein paar alte Paarungen:

Sam/Jonas
                    Jack/ähm... wie hieß die... wo er so mehrere Monate auf dem Planeten war
                    Jack/Parallel-Sam
                    war das nicht sogar 2-mal mit ner Parallel-Sam??

....da waren doch noch mehr in den 8 Jahren ...

ohja:
                    Teal'C/...jetzt fällt mir der Name nicht ein....die Chaffa-Kriegerin..
                    "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                    ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

Zitat von pretenderX
                      off-topic: Gott ( oder sollte ich... *g*), ihr macht mich alle so verdammt neidisch, dass ihr die DVD habt + Danke, McKay - vll findet sich noch irgendwo ne andere Quelle
                      Mmh... ließe sich bestimmt eine finde

on-topic: Hm... stimmt. Ich bin mal wieder etwas schlampig mit dem Titel+Beschreibung gewesen ... aber gegen ein SG-Beziehungskram hab ich nix obwohl McKay schon sagte, dass es da nur eine wirklich gute Beziehung gibt: Jack/Sam ...
                      Stimmt schon, ich find die McGyver Szene so geil und in er entsprechenden Folgedie Szene, wo Sam resignierend zu Jack zurückkommt

Sam/Jonas
                      Jack/ähm... wie hieß die... wo er so mehrere Monate auf dem Planeten war
                      Jack/Parallel-Sam
                      war das nicht sogar 2-mal mit ner Parallel-Sam??

ohja:
                      Teal'C/...jetzt fällt mir der Name nicht ein....die Chaffa-Kriegerin..
                      Sam/Jonas -> nee, Sam ist zu intelligend für den jungen Jonas. Der lernt ja nur unheimlich schnell, ist aber nicht brilliant.
                      Jack/diese eine Frau -> die haben schon zusammen gepasst, nur er muste ja dann wieder gehen. Außerdem würde er da nie zur ruhe kommen.
                      Jack/parallel-Sam -> wie kommst du denn da drauf? neee wenn schon die richtige.
                      Teal'c/Chaffe-Kriegerin (du meinst doch die, die von Jolene Blalock gespielt wurde?) -> find ich gut, aber was sagt Riak dazu?

Kommentar

(also ohne Gewähr, aber der Chara von McKay sollte erst Dr. Ingram heißen, aber als David dann vorsprach haben Sie mit ihm die rolle des McKay bestezt bzw diesen charackter reingenommen, war ja auch logisch da er es schon bei SG war).

Ja Jack/Sam ist das absolute (nicht wirklich existierende) Paar.

Das ist dann sozusagen wie McKay/Sheppard.
                        my props

Kommentar

(wäre blöd gewesen, wenn David nicht McKay sonder Ingram gewesen wäre, wäre genau so ein Schniztzer wie mit Tolan/Weirs Verlobten gewesen)

Jack/Sam existieren ja..nur offiziell in AUs. ich erinner mich da gerne an die FOlge, wo Jack und Teal'c den Tag immer wieder erleben und jack einmal seinen Abschied nimmt und Sam küsst... oder vielleicht mehr!?

Kommentar

(eben! Nicht vorzustellen, dass ein Ex-McKay dann einen total Nicht-McKay spielen soll....irgendwie passt ihm die Rolle so super )

@Oro: ja meine die von Jolene Blalock! (man erinnere sich an die Szene(n) aus the low-down *g* )

Aber ich denke, wenn wir anfangen würden eine Liste mit den Paarungen (ob nun real, gewesen oder nicht wirklich), dann würden wir ewig daran sitzen!

Kommentar

Aber ich denke, wenn wir anfangen würden eine Liste mit den Paarungen (ob nun real, gewesen oder nicht wirklich), dann würden wir ewig daran sitzen!
                              Wir haben doch Zeit

Was für eine Szene aus dem LowDown meinst du?

Kommentar

Wir haben doch Zeit
                                noch etwa 3 Wochen......wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich nun diese, nächste oder übernächste Woche den I-Net-Anschluss kriege

Ich meine die,wo sie über die Szene mit ihr diskutieren und Chris Judge sich so darüber aufregt, dass sie ihn "niederschlägt" ... weißt du welche ich mein?

Kommentar

Lädt...
                                X