Beziehungskram auf theoretischem Wege -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich wäre ja für Weir/Everett oder Zelenka/McKay oder Grodin/McKay.. schon aufgefallen, dass fats jeder zu McKay passt?
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check" "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
of-topic:
@Oro: warum muss ich bei den Worten "Dudelsack" und "Schottenrock" an etwas denken
on-topic:
Ich mag Everett nicht! Und Grodin würde ich mit nichten zu McKay stecken wollen!!! OK in Siege waren die beiden witzig, aber das geht ja erstens wegen dieser einen traurigen Tatsache nicht mehr ( endlich mal ohne Spoiler) und zweitens gefällt mir die Paarung irgendwie net.....
aber bei Zelenka/McKay stimm ich voll und ganz zu
"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~ ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)
Ich mag aber Grodin so gerne.. hey, würde er net zu Beckett passen? Also im AU jetzt, weil er (ohne spoiler macht's nur halb soviel Spaß ) ja tot ist
off-topic @pretender
warum muss ich bei Schottenrock und Dudel-sack an etwas bestimmtes denken...
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check" "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Hey das ist ne spitzen Idee..... Grodin und Beckett ... obwohl die nie wirkich viel mit einander zu tun haben ..... aber vom Charakter her passen die gut!
@Oro:
warum muss ich bei Schottenrock und Dudel-sack an genau DAS denken?!
"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~ ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)
Deswegen meinte ich ja. Das war so süß in hide and seek wo Beckett Grodin die hand verbindet (wo urplötzlich die Mullbinde verschwindet... ) und sie sich über Mr. untouchable etc. unterhalten. So genial!
(Woher soll ich das wissen? )
Hija....Ok, da passten die beiden echt gut! Schöne "Ergänzung" ....
(benutze deine Macht *gg* )
Ich kann mir die Szene immerwieder anschauen. Sehr genial!
Die haben auch den gleichen Humor, sind intelligend, Wissenschaftler, jung, gutaussehend,... perfekt!
Die sind absofort mein neues lieblings Paar.
(auf leeren Magen? )
Ich wäre ja für Weir/Everett oder Zelenka/McKay oder Grodin/McKay.. schon aufgefallen, dass fats jeder zu McKay passt?
Tja er ist eben ein Genie.
Nein so wirklich passt zu McKay nur Sheppard! Wobei ich mir bei genauerer Betrachtung auch Beckett vorstellen könnte. Der bemuttert ja gerne (ist ja auch Arzt) und McKay wird gerne bemuttert und will Aufmerksamkeit. Da hätten beide was von.
Sheppard/Weir???? Na ja nein...so lieberal bin ich dann doch nicht.
Ich mag ja Zelenka, aber nicht als "freund" für McKay!!! Der hat ausserdem ein fabel für Weir! Soll er die kriegen.
Nein so wirklich passt zu McKay nur Sheppard! Wobei ich mir bei genauerer Betrachtung auch Beckett vorstellen könnte. Der bemuttert ja gerne (ist ja auch Arzt) und McKay wird gerne bemuttert und will Aufmerksamkeit. Da hätten beide was von.
Naja, aber BEckett erzählt auch gerne mal was von seiner Arbeit und McKay nimmt ihn da nicht wirklich ernst. Ich glaub auf dauer würde das nicht wirklich klappen, aber süß wären sie schon
Sheppard/Weir???? Na ja nein...so lieberal bin ich dann doch nicht.
Ich mag ja Zelenka, aber nicht als "freund" für McKay!!! Der hat ausserdem ein fabel für Weir! Soll er die kriegen.
Die Paarung mag ich abolut nicht. Liebr Weir/Everett (meinetwegen auch AU) oder Weir/Zelenka. Letztere möchte ich in der nächsten Staffel häuftiger sehen.
Ich muss ja gestehen, dass Weir mir immer besser gefällt...
Ja Weir hat sich gut entwickelt, auch die Darstellerin was das optische angeht (früher sah sie aus wie Tod, so eingefallen). Zelenka/Weir find ich auch irgendwie niedlich, und ich glaub es geben dabei weniger Probleme wegen "sie ist die chefin". Weil er ist ja nur ein Wissenschaftler und nicht wie McKay der Chef der Wissenschaftler.
In allen Lebenslagen? Tja wer weiss das...aber vieleicht fragen sich die anderen das auch und wollen es testen.
Also ich find Beckett/McKay schon gut, vom Chara passt es doch ansich. Und unterschied bzw verschiedene Meinungen gibts ja immer mal. Wobei dennoch, Sheppard die Nase etwas vor Beckett hat. Liegt aber vll auch daran das man die Paarung öfter sieht (und spielen ja auch zusammen klasse). Man denke nur an Szenen wie mit den 840 Jahre (home) oder "sie wissen nicht was sie tun sollen?" (Bruderschaft). Ach wir sollten mal die slashszenen in der serie auflisten.
Aber in der 2 staffel gibts ja sicher (ausser duett) mehr von McKay/Beckett.
Ich mag Weir auch lieber nachdem ich Torri Higgins in den Specials gesehen habe, da wirkt sie auch so net.. wie war das "I'd do a wraith"
da wird Miko was dagegen haben, wenn JEDER es testen will
Bei allen Slash Szenen, dann müsste man aber Chaya/sanctuary fast ganz dazuzähen
Naja nachdem Interview mit Paul, weiß nicht wieviel wir da zusehen bekommen. Aber er ist ja die Soße auf dem David Salat
Die läuft aber nicht bei uns im August. RTL 2 wiederholt ja jetzt die 6. Staffel (!!!) SG-1. Müsste dir aber zumindest in den ersten beiden entgegen kommen. Da hast du auch McKay drinnen
Und die schöne szene in er Krankenstation wo McKay erzählt, dass er so gerne Pianist geworden wäre
Wenn es einbildung ist, dann haben aber mehre die
Ich weiss das die Folge nicht bei uns läuft, nur wenn sie drüben läuft kann ich Sie gucken. Also erfahre ich dann ob es sich lohnt (wenn man das Interview dazu betrachtet).
Ja aber Wiedergutmachung hab ich auf DVD, da brauch ich RTL2. Aber die Synchronstimme...furchtbar, gut das die bei SGA ne andere genommen haben! Übrigends hat David ja bei SGA gar nicht für McKay vorgesprochen sondern für ne andere Rolle (die mir gerade entfallen ist).
Kommentar