Zitat von Orovingwen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Beziehungskram auf theoretischem Wege
Einklappen
X
-
Und? wenn das Wohl eines einzelnen net über das Wohl von Vielen wiegt, gäbe es keine weiteren Star Trek Filme."We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
Hey...ihr kommt aber schon ganz schöne vom Thema ab!!!
Aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich auch lieber Teyla gegen Sora tauschen würde......die hat mehr Charakter, mehr Temprament... halte einfach mehr, als Teyla
Und dann könnte man hier Paarungen anstellen
@Oro: Beckett=McCoy ...... das hab ich doch schon mal gehört *gg*"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)
Kommentar
-
Er sagt ja auch nur, dass es primitiv und brutal ist, nicht dass es"falsch" ist
Aber back to topic
Wäre vieleicht auch mal intressant SPOILER Ronon Dex und Sora, also um beide besser kennen zulernen. Bin mal gespannt ob die so passen würden
Wie wären denn McKay und Chaya"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
Kommentar
-
SPOILERAlso Dex kann ich nicht ab, optisch passt der da überhaupt nicht rein...ehr in ne serie a la Andromeda...Die arme Sora.
Obwohl ich wirklich schade finde das die Sora nicht mehr gezeigt haben, irgendwas muss Sie ja machen. Und zurück geschickt wurde sie nicht, das wissen wir seit brotherhood. Vll ist ja auch umgezogen in McKays Quartier. War zu langweilig in der Zelle.
McKay und Chaya...er kann Chaya nicht ab! Abgesehen davon will Rodney sicher nichts haben wo Shep schon mal seinen **** drin hatte.
Kommentar
-
SPOILERaber wirklich. Sieht aus wie ein Tyr-Typ
vielleicht wird sie ja auch SPOILERbei dem Wraith Angriff in The Siege verspeist
Uhh, wie wären denn Grodin und Sora?
Naja vielelichtw ar er auf Sheppard und net auf Chaya eifersüchtig und war deshalb so aufbrausend.
Und außerdem hatte Sheppard nichts in Chaya, die beiden haben sich vereinig"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
-
@McKay: das Kommentar, das Shep da irgendwas drin hatte, war doch nur so.....oder glaubst du, dass in der kurzen Zeit auf dem Balkon was passiert ist? Und später, naja, außer der "Vereinigung" wird da nichts weit passiert sein, oder doch
@Oro: Grodin und Sora.... hm.... ... möglich, aber nicht so schön, wie vorzustellen wie Beckett Sora"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)
Kommentar
-
die passen aber net zusammen!
Gut, ich fand Perna jetzt nicht soo der bringer, aber sie war zumindest für Carson die richtige (auch wenn sie noch auf einem primitieveren level war)"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
-
@Oro: gu, sie war auch Medizinerin und hätte wirklich gut zu ihm gepasst, aber ich meine allein, die Vorstellung, das Carson mit Sora zusammenkomen könnte - ausgerechnet die Frau, die ihn niedergeschlagen hat *g*"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
Kommentar
-
Sie hat ihn nachher getragen, also bitte, soooo schlecht sie nicht.
Ich mag die kleine,.. werd sie mir wohl sichern müssen.
Ich finde die beiden würden niemals glücklich werden."We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
-
....
....glücklich vll nur vorrübergehend. Und Bates und Sora??? Oder Grodin und Sora??? Ich weiß nicht....Grodin passt irgendwie mehr zu Weir und Bates....naja...kA....vll doch Sora"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
Kommentar
-
Grodin passt auch eher zu Weir, wobei er mir für sie doch noch zu schade ist
Bates und Sora passen doch super, beide so richtige Militär."We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
-
Hm....neee....zu schade ist der für die nicht. Ich mag ihn zwar, aber Weir ist mir dann noch lieber, als irgendwer anderes!
Ohnaja....so ne Sam Jack-Beziehung....aber die würden sich doch auch nur zoffen, darüber, wer die Hosen an hat"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
Kommentar
Kommentar