Beziehungskram auf theoretischem Wege - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beziehungskram auf theoretischem Wege

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von pretenderX
    ...oder Spanisch ......
    Oder doch ehr Kanadisch?

@Iced Ich find das nicht unrealistisch. Aber es ist eben Fan Fiction, weil nicht im TV. Obwohl die tatsache das einiges nicht im TV zu sehen ist, ehr bei der "moralischen" Auffassung der Gesellschaft liegt.
    my props

Kommentar

Fand deine Geschichte, wie gesagt sehr interessant. aber ist "unrealistisch", weil wir das so nie zu sehen bekommen werden. Das soll ja auch so sein bei FF
      Aber wieso gerade McKay & Shepp? Charakterlich scheinen die beiden mir nicht so gut zu harmonieren, wie vielleicht jemand anders ( weiß aber auch nicht wer sonst. John & Ford?? McKay & Selenka oder Beckett??)
      Ist halt so, dass beide Charaktere auf Mädchen stehen (in Echt), deshalb scheint die Story eher aus einer Parallelwelt zu sein Aber trotzdem sind die Charakterisierungen nicht so, wie das Verhalten in der Serie. Sheppard ist (in Echt) alles andere als arrogant.

Die Folge "Nachrichten aus der Pegasus Galaxie" war so dermaßen gut! Oh mann! "Das Feuer hier drin brennt noch, Samantha Carter und ich denke jede Nacht an Sie, wenn ich..... Halt! Ford, schneiden Sie das raus!" Oder McKay springt auf und hüpft: "Krampf im Bein!!" LOL

Beckett war auch der Hammer "Mammi, ich vermiss dich so! *heul, heul*

@McKay Deine Gechichte "Ein Tag im leben des SGA Teams" war klasse! Die fand ich gut auch von den Charakterisierungen konnte ich mir alles sehr gut bildlich vorstellen.

Kommentar

Zitat von IcedAngel
        Aber wieso gerade McKay & Shepp? Charakterlich scheinen die beiden mir nicht so gut zu harmonieren, wie vielleicht jemand anders ( weiß aber auch nicht wer sonst. John & Ford?? McKay & Selenka oder Beckett??)
        Ist halt so, dass beide Charaktere auf Mädchen stehen (in Echt), deshalb scheint die Story eher aus einer Parallelwelt zu sein

Die Folge "Nachrichten aus der Pegasus Galaxie" war so dermaßen gut! Oh mann! "Das Feuer hier drin brennt noch, Samantha Carter und ich denke jede Nacht an Sie, wenn ich..... Halt! Ford, schneiden Sie das raus!" Oder McKay springt auf und hüpft: "Krampf im Bein!!" LOL

Beckett war auch der Hammer "Mammi, ich vermiss dich so! *heul, heul*
        Man muss net harmonieren um einander zu lieben. Aber die passen einfach gut zusammen und McKay ist ja schon eifersüchtig (s. Chaya) und Sheppard hält McKay für schwul ("you have a date with a WOMAN???"). Sheppard würde für Mckay auch extra 840 Jahre (oder wie lange das war) im Puddeljumper verbingen, nur um ihn abzuholen. McKay wollte auch die ganze Zeit zu Sheppad ("der Überlebende") und sorgt sich um ihn.
        Die Zeichen sind da, man muss sie nur sehen
        Und zumindest McKay deutet an auch auf Männer zu stehen (wenn er schon extra erwähnen muss, dass er mit Wraith-Frauen ausgehen würde)

Ford und Shepp find ich net gut. Ford ist auch Militär und passt weder vom Verstand noch vom alter her zu ihm.
        McKay&Beckett pasts gut, sind ja auch in "Wirklichkeit" Freunde. Zelenka und McKay pasts glaub ich net, da ist kein Feuer da. Würd zwar gerne mal Zelenka/Beckett lesen, doch meiner ansicht nach passen die auch net zusammen.

In "Letters from Pegasus" haben wir gesehen, das McKay eine Verehrerin hat, aber das wird wohl leider nichts. Sie ist ihm vermutlich zu schüchtern.

Beckett war so süß! gott ich hätt ihn da am liebsten in den Arm genommen, find das echt knufifg, wenn er emotional wird.

Wobei Mckays "abschweifungen" auch herzerwärhmend waren: Sam und dann zu seiner Schwester UND Katzen natürlich. Wobei ich gedacht hätte, er hat eine sie und keinen Kater gehabt.
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

@oro Das sagt aber David, nicht McKay (mit den Wraith). Aber gebe dir sonst recht, die Beweise sind da...man muss Sie nur sehen.
          Das mit den 840 Jahren war super, vorallem wie shep das so betont und McKay herzzerreißend nachfragt ob er es denn tun würde. Wobei jetzt unabhängig von der diskussion hier, ich könnt mir zumindest bei John wirklich vorstellen das er bi ist (wie war das noch, etwas bi schadet nie ).

Btw ich bin nicht sicher das das mit dem "date" von Shep kommt. Ist das nicht ne Frauenstimme??
          my props

Kommentar

ok ok. ihr habt mich überzeugt. aber trotzdem denke ich Beckett wär viel besser mit McKay als john. aber sonst natürlich mit carter oder weir

Und wann hat McKay gesagt, er steht auf WRAITH Frauen?! Ihr meint wirklich Wraith, diese unerotischen abgrundtief bösen Aliens???! (Uuargh!) Nennt mir mal die Folge bitte. Bzw, wenn das David Hewlett gesagt hat, wo kann man das nachlesen.

Beckett ist so drollig! Hab den tatsächlich in der AkteX Folge "Ein unbedeutender Niemand" letzten MO gefunden. Den hab ich fast nicht erkannt (ist ja schon 10 J her). Zitat von dort:" Ich bin zu Hause meine kleine Knuddelmaus!" LOL.

Kommentar

Das hat David gesagt in der Wraith-Doku welche auf der DVD 1.3. als Bonus drauf ist (mal ausnahmsweise wieder was interessantes, restliches Bonusmaterial ist ja mehr als..na ja eben....). Da war die Frage irgendwie ob man mit nem Wraith ausgehen würde und erst sagt er nur Yes...aber dann zur Sicherheit noch mal mit einer weiblichen Wraith.
              my props

Kommentar

@Oro:
                Zitat von oro
                (wenn er schon extra erwähnen muss, dass er mit Wraith-Frauen ausgehen würde)
                ....

Ok...aber trotzdem, auch wenn es David und nich Rodney gesagt hat, würde ich Rodney nie mit einem Wraith zusammen sein lassen.... dafür ist der sogar mir zu schade!! Aber um noch mal auf mittwoch zu kommen: da hat Kavanagh wieder mal eindeutig bewiesen, dass er es wert ist mit Steve in einen Raum gesteckt zu werden .... die zwei sind doch wie geschaffen für einander!!

Und zu Beckett/Zelenka: ..naja..kann ich mir auch net so wirklich vorstellen, da die beiden bis jetzt extrem wenig auftritte nebeneinander hatten und ich mir das auch wirklich nicht so vorstellen könnte.
                "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

Versteh abe rnicht warum Ford nicht dageblieben ist, mich hätte es interessiert was er da sagt.

ich muss sagen, dass Stev mit für Kavanagh zu schade ist, da hätte ich ihm eher diese Wraith-Lady gegeben.

Rodney ist ja für Sheppard reserviert, also, wir der keinen Wraith Daten, auch wenn es "a date wirh a WOMAN" wäre
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"

Kommentar

Ohh... ... die Wraith-Frau wäre natürlich noch besser, als Steve, da hast du Recht....sogar viieeel besser ... schade, dass die aber schon abgemurkst wurde, als fällt die daher weg. Muss er sich eben mit Steve "begnügen".....
                    "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                    ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

Stev ist aber auch schon tot

Müssen Bob oder Gordon herhalten.

Kommentar

Stimmt auch wieder.....

ja... oder "no-face" ..... aber ich wäre persönlich lieber für Gordon...der sieht Steve so verdammt ähnlich

Kommentar

Die werden auch auch alle vom sleben Schauspielt gespielt, oder?

Kommentar

*gg* darum ja! Aber der andere (nicht Gordon - ich glaube es ist Bob) wird nciht von dem selben gespielt..................

Kommentar

Nun hakt doch net alle auf den armen Kavanagh rum!! Finds aber auch schade das Ford gegangen ist, die hätten die szene ruhig etwas mehr zeigen können...worüber der sich so alles beschwert...oder über wen.
                              my props

Kommentar

Ich hack doch gar net auf ihm rum *spitzhacke versteck*
                                ich mag ihn doch

Ford ist eben ein "young lad" und hält das eben net aus.

Kommentar

Lädt...
                                X