Beziehungskram auf theoretischem Wege - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beziehungskram auf theoretischem Wege

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mhh ne fällt mir keine ein. *g* Sam Carter hätte sicher auch das sagen.
    Na und Weir sowieso...na ja ok sora ist jung, da hat er vieleicht mal ab und wann das sagen.

McKay und devot...seien wir ehrlich...das gegenteil kann man sich schwerlich vorstellen.
    my props

Kommentar

Ich glaub nichtmal die alternativ-Sam würde sich was sagen lassen.

Mir würde keine Frau einfallen, die sich McKay unterordenn würde, aber ich denke, er würde das auch eigentlich nicht wollen (@McKay wie war das von Shep "ich bin überrascht, dass McKay eine devote Ader hat" ^^)

Ich könnte mir aber auch gut Sora und Teyla vorstellen. Da gab's doch in "the eye" diese gewissen Momente wärend des Kampfes.
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Oh ne nicht Sora und Teyla....

Aber stimmt, mir fällt auch keine Frau ein die sich ihm unterordnen würde...aber ich denke ihn störte das weniger. Er könnte daher auch wunderbar mit Weir leben.
        my props

Kommentar

Warum nicht Sora und Teyla? Die braucht doch eh keiner

Ich wäre ja auch für Shep und Steve gewesen

Also Weir und Shep rangeln ja in der 2. Season weiter, ich hoffe das wird kein Sam/Jack Ding. Das wäre blöd. Aber um ehrlich zu sein, je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr komme ich zu der Überzeugung, dass es keine wirklich guten Paarungen gibt (also realitische)
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"

Kommentar

Also ganz furchtbar (wenn denn schon ein Paar in der Serie) wäre wirklich Shep und Weir, weil das einfach zu kliescheehaft wäre....auch wenn die sich jetzt ewig "anmachen" und dennoch nix passiert.

Gut es gibt ja nur zwei Frauen im SGA Team, Weir und Teyla. Ob Teyla wen abbekomt oder nicht interessiert eh keine Sau. Ausserdem ist sie sauuninteressant. Bleibt also Weir übrig: Beckett? Äh nein, passt nicht wirklich Charamäßig zusammen, oder liegt vll daran das die beiden noch nicht wirklich gute Szenen zusammen hatten Sheppard? Wie schon erwähnt, reines Klieschee SPOILERDer Ford-Ersatz? Wohl kaum, zu unbedeutend McKay? Hatten zumindest einige gute Szenen zusammen und es wäre meiner Meinung nach nicht wirklich Kliescheehaft, da er zwar das Genie aber nicht unbedingt der "Held" und "Führer" ist, anders als Sheppard.
            my props

Kommentar

Ich baue ja immernoch auf Zelenka, der soll in der zweiten Staffel ja noch schöne Szenen bekommen.

Aber wenn wir davon ausgehen, dass das so wie bei SG-1 läuft (in liebes dingen), dann müssen wohl noch Auserirdische herhalten, die wir vermutlich auch noch net kennen. Ok Sora vielleicht, aber die würde ich dann höchstens Shep (für den sie aber zu jung wäre) geben.

SPOILERNa der Ford-Ersatz könnte ja mit Teyla, oder nicht?

Kommentar

SPOILER Jo von mir aus, sind beide uninteressant. *g*

Zu jung...na ja vieleicht mag er ja junges. *g* Gut für uns,denn Weir ist alt.
                my props

Kommentar

SPOILERfür uns aber vielleicht der der neue ja noch interessant. Außerdem ist Ford als als Wraith oder zu was auch immer der mutiert interessanter. Und die Hoffnung für teyla geb ich auch noch net auf.

Ist Shep nicht älter als Weir?
                  Außerdem hat Weir doch noch Simon!

Kommentar

Na ich meine Weir ist älter als Sora! Ungefähr also Sheppards Alter und nicht soviel jünger. Simon? Du meinst wohl Rodney.

SPOILERwas auch kommen mag, hauptsächlich es gibt mehr shep/mckay folgen
                    my props

Kommentar

Was ist überhaupt mit Peter? Der scheint doch ganz nett zu sein und sich auch gut mit Weir zu verstehen. Die beiden könnten doch ein nettes Paar werden (wenn ihr ihr unbedingt einen Mann zuteilen wollt)

Kommentar

Peter....

SPOILERPeter gibt aber soweit ich im bilde bin den Löffel...aber also dann ne ziemliche nulpe als Liebhaber
                        my props

Kommentar

Spoiler mich doch nicht so gemein

SPOILERAch was, das ist doch perfekt. Die Liebhaber überlebendoch eh selten mehrere Folgen. Also verkuppeln wir ihn mit Weir. So eisen wir sie nämlich von Simon los und sie ist dann nachher sooo traurig, dass sie für den Rest der Serie keinen mehr will

Kommentar

SPOILER Oder sie ist dann so deprei das Rodney sie endlich mal trösten darf.
                            my props

Kommentar

Peter? Welcher Peter?? Steh ich schon wieder aufm Schlauch?
                              "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                              ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

Zitat von pretenderX
                                Peter? Welcher Peter?? Steh ich schon wieder aufm Schlauch?
                                Ja tust du! Geh mal runter von dem...dann erinnerst dich eventuell an Peter Grodin, der Brite.
                                my props

Kommentar

Lädt...
                                X