Beziehungskram auf theoretischem Wege - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beziehungskram auf theoretischem Wege

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neine eine GESCHICHTE! Kein Bild..sowas kann ich nicht. *g*

Ford und Teyla könnte ich mir vorstellen..aber nicht Beckett und teyla. Das passt nicht.
    my props

Kommentar

*aso ....

das Teyla/Beckett war auch bloß als Aufzählung gemeint.... aber für Beckett: na da gibts doch noch diese blode Ärztin (oder bloß Gehilfin).... die, die Shep nach 38 Minuten verarztet hat...

Aber Ford und Teyla.....
      "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
      ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

Meinste die, die auch bei Dunkle Schatten am Ende in den Gateraum kam?

Also irgendwie kann ich mich nach dem Gespräch mit oro gestern..allmählich mir Weir/McKay anfreunden..aber ich finde Sheppard sollte ruhig mit dazu..sozusagen ein zweck verband.^^
        my props

Kommentar

kA .... die war jedenfalls blond und schien noch sehr jung zu sein....

Hm... ne Dreiecksbeziehung....aber ich glaub das gibt nur Streiterein! klonen wir sie einfach.... dann kann jeder jeden kriegen
          "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
          ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

wieso streiterreien? kann man doch einteilen..McKay ist Weirs sklave und die verleiht ihn dann eben an sheppard...^^ wenn sie mal nicht kann...
            my props

Kommentar

Dann ist der arme McKay doch auch wieder bloß ein Spielball zwischen den zweien, ist doch dann unfair

aber ne andere Möglichkeit - also Shep/Weir + Shep/McKay + McKay/Weir

aber ich will den armen Shep nicht an Weir "verfüttern"

Kommentar

Meine Güte Shep wird das schon verkraften..er kann sich ja dann bei Rodney entspannen. Wieso unfair? Es gibt leute die sind gerne sklave..^^ Und McKay ist in meinen augen eben alles nur nicht dominant.
                my props

Kommentar

Na OK ...... der muss sowas schließlich aushalten.....

Ja, aber er hasst es, wenn jemand nicht nach seiner Pfeife tanzt und auf ihn hört (ich erinnere nur an Home und teilweise auch Poisoning the well)

Kommentar

wer Mckay? ähh hilf mir mal auf die sprünge, sagt mir gerade nichts.
                    my props

Kommentar

Ja McKay! Der ist doch in Home Ford (oder besser die Wissenschaftler) so angegangen, weil die nicht richtig mit dem ZPM umgehen konnten... und in Poisoning the well, weil er nicht wollte, das man die Genii daran hindert ihr Gegenmittel fertig zustellen.... er wolle ihnen nicht helfen es zu perfektionieren (glaubi ch zu mindest - kam bei mir so rüber!)

Kommentar

na ja gut stimmt...aber Weir mit ihm sicher auch keine wissenschaftliche analysen durchführen.

Äh die Genii hatten nix mit nem Gegenmittel...das waren die Hoffaner.
                        my props

Kommentar

da wird man aber auch irre wenn man hier über Hoffaner und ihn Home über Genii redet

Na... hm.. Weir ist ja auch mehr die Diplomatin, als eine echte Wissenschaftlerin.... das wird dann wohl eher umgedreht ^^

[PS: muss wieder mal los!! Wir sehn uns Freitag! ]

Kommentar

Zitat von Dr.Mckay (aka Sarek.)
                            Also irgendwie kann ich mich nach dem Gespräch mit oro gestern..allmählich mir Weir/McKay anfreunden..aber ich finde Sheppard sollte ruhig mit dazu..sozusagen ein zweck verband.^^
                            Irgendwie war es nicht das, was ich wollte in Bezug auf die Besenkammer, aber ok...

Dafür bin ich seit der Geshcichte, die du mir gestern gelinkt hast (ausm andren Forum) für Beckett/Zelinka. Die wären auch recht süß zusammen. Ich glaube die passen echt gut.
                            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Beckett und Zelenka...jo könnt ich mir vorstellen. *g*

ja ja, deine besenkammer hab ich nicht vergessen!! aber was du alles willst..teil 3 von unfälle..ne besenkammer... *tztz*
                              my props

Kommentar

Bin halt süchtig
                                Die Besenkammer habe ich geträumt, deshalb nöcht ich's auch lesen

btw. *muaha* Zelenka (und McKay merkt sich sogar halbwegs den Namen ) und Beckett werden immer mehr meine Favoriten. Gibt's dazu net auch eine Slash FF?
                                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Lädt...
                                X