Beziehungskram auf theoretischem Wege - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beziehungskram auf theoretischem Wege

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ahh ne Shep/Weir..bloss net. Dann lieber Teyla.^^

Aber auf die Folge freue ich mich wirklich.

Übigends, die Folge erscheint am 25.5. als Leih-DVD.Also ne woche nach der ausstrahlung..ich warte wegen dem bonus auf die DVD´s. Weil ab der 2 DVD ist wohl dann jedesmal ein "Tagebuch" der Darsteller drauf, zu erst von Ford.

DAS will ich aber auch nicht sehen..oder doch??
    my props

Kommentar

Nur um Pretender zu schocken

Sheppard/Weir No. 1
      Sheppard Weir no. 2
      Sheppard/Weir No. 3
      Sheppard/Weir No. 4
      Sheppard/Weir No. 5

@McKay
      das Spoilersetzen üben wir nochmal
      Zuletzt geändert von Orovingwen; 18.04.2005, 16:22.
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Ja ich weis dafür gibts sicher nen HTML code...aber ich bin doch dumm was Technik angeht. Aber du kannst mir das gerne mal verraten!
        Na ja, hab ja den Rest an Pre per PN geschickt.

Ach deine Links gehen nicht.
        my props

Kommentar

Kannst du mir's auch per PN schicken.

Müssten jetzt gehen, und ich finde (abgesehen davon, dass die WP gut gemacht sind)die beiden passen (ren opticsh) schon gut zusammen.
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"

Kommentar

Geht zwar immer noch nicht..allerdings rein optisch..sind die beiden hier ja wohl besser!

Siehe hier passt,wackelt...
            und hat Luft - Perfekt

Obwohl..
            Oder zur Not auch dir..
            my props

Kommentar

Ich krieg die Links auch net rein.....

Hm.....Weir und McKay sehen doch gar net mal so schlecht zusammen aus.....

obwohl die beiden jatzt wohl unser Traumpaar sind , wie man hier schön gemerkt hat
              "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
              ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

Bei mir funktionieren sie...komisch. Na dann geht eben hier und schaut sie euch an. (und wehe der Link funktioniert wieder nicht!)

Kommentar

@Oro Jap der Link geht..btw ich suche nen Sheppard/McKay Wallpaper *g*

@PreX Ohne Zweifel, die sind für einander gemacht. Dein zweites Bild aus der Untergrund..die Szene war doch wirklich gut, Sheppard mit seinem "definieren" sie und Mckay mit dem ständigen "wir haben uns verlaufen."
                  dazu noch die bald kommende folge mit der "fuchs im hühnerstall" sache.

Ja also optisch muss ich aber sagen passen McKay und Weir schon..zumindest passen ihre Shirtfarben zusammen...Aber Weir braucht keinen kerl.
                  my props

Kommentar

hhhhh .. Ok jetzt bin ich geschockt.... die haben aber auch nichts anderes zu tun, als absolu nicht zusammenpassende Leute zusammen zu stecken.......

Ich denke mal, dass die auch so von der Größe her gut zusammen passen - Shep ist doch 1,88m groß (kA wie groß Weir ist), aber die ist bestimmt ne ganze Ecke kleiner wie er..... und Rodney... naja.. er sieht nicht soooo groß aus :verstec
                    "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                    ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

Rodney ist auch nur ca. 1,78^^ (erwähnte ich schon das ich kleine Männer mag *g*), aber bist sicher das Sheppard 1,88 ist? Ja gut er ist größer als McKay ohne frage..aber soviel??

Ja also Weir ist auch kleiner als McKay, also vieleicht so 1,75?
                      my props

Kommentar

100 prozentig, ohne Zweifel bin ich mir sicher, dass Joe 1,88m gorß ist ( - hatte ich schon erwähnt, dass ich große Männer mag *g*)

nur 3cm Unterschied, das ist auf jeden Fall besser als 15 oder 18cm Unterschied ^^ - das gibt doch sonst Rückenprobleme

Kommentar

und wozu gibts hocker???

Aber ich will auch net das die Sheppard bekommt, allerdings mehr weil das wieder ein typische-serien-klischee wäre...hauptdarsteller bekommt hauptdarsteller...

ich bin so happy, ich hab endlich diese blöde slash FF fertig, gott hab ich mich gequält *g*
                          my props

Kommentar

Zitat von McKay
                            ich bin so happy, ich hab endlich diese blöde slash FF fertig, gott hab ich mich gequält *g*
                            ...kurze Frage: was bitte??

- hm.... ... ja das ist ne Möglichkeit mit dem Hocker..... aber wenn sie sih draufstellt ist sie wieder gößer (nimmt man mal an) und wenn er sich hinsetzt ist er wieder kleiner (nimmt man mal an)........
                            also lassen wir das lieber mit den beiden!!

Aber dann würden ja auch fast alle unsere anderen Verbindungen (mal abgesehn von denen mit Beckett und der Pristerin) auch fehlschlagen....

Kommentar

also bleiben wir beim dream-team..sheppard/Mckay *g*

was eine slash FF? Nun das ist eine Gesichte über das, worüber wir hier reden...Paare gleichen geschlechts.
                              my props

Kommentar

einverstanden.... aber lassen wir bloß nicht diese Diskussion einschlafen.. wir haben ja immer noch Teyla/Beckett und Ford zu verteilen...

*aso ...... du hast jetzt praktisch auch so ein "geiles" Bilde erstellt wie das von neulich ("aus Sancuary")??

Kommentar

Lädt...
                                X