Beziehungskram auf theoretischem Wege - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beziehungskram auf theoretischem Wege

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

du würdest deinen armen McKay Weir zum Fraß vorwerfen.....
    da lassen wir es lieber dabei, dass sie keinen Bekommt, weil sie keinen verdient. Ok jetzt werd ich aber gemein.... also Simon kann sie schon noch behalten... aber aus dem SGA-Team würde ich ihr niemanden "vorwerfen"....
    "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
    ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

Ich sag ja, sie kriegt keinen.

Obwohl ich wenn ich ganz ehrlich bin, schon denke das McKay durchaus damit leben könnte eine "dominantere" Frau gegenüber zu haben..und dominant im sinne von durchsetztungsvermögen ist Weir ja. Und wenn man mal an Selbstopfer denkt, da hat McKay sich ja von Weir in bezug auf das ZPM "kommandieren" lassen.

Na ja wenn wir bei "wünsch dir was wären" dann bekäme Sheppard McKay..Beckett bekommt Teyla (ich denke das gefiele ihm!)....gerade nach Der Überlebende denke ich, Sheppard passt schon zu McKay.
      my props

Kommentar

Ja, McKay als "dominate" Person kann ich mir schwer vorstellen... keine Ahnung, der ist einfach nicht so die Autoritätsperson, wie Shep oder Weir.
        (die folge fand ich generell sau komisch in Bezug auf McKay!! )
        Und Beckett/Teyla.... eine gute Idee! klar die beiden wären wohl auch ein gutes Team, was die "ärtzliche Hilfe" betrifft, wie man in Poisoning the well gesehn hat!!
        "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
        ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

na ja siehe Pilotfilm, da hat Beckett ja doch ein Auge auf Teyla geworfen..

Ja eben, McKay ist zwar ne großklappe und nervig, aber nicht dominant...würde also auch zum militär passen.

(welche folge? selbstopfer? die war was McKay angeht wirklich klasse)
          my props

Kommentar

JA stimmt ich kann mich erinnern..... aber der eine Augenblick aus Poisoning the well (selbstopfer!) wo Perna herein kommt, Shep: Major (John - hatte er das mitgesagt?) Sheppard" und grinst.... er nennt die anderen und Beckett: "Carson! ich meine.... nennen sie mich Carson!" und dann die Sache mit dem Beckett: "Oh ja sie sind wirklich reizvoll!" (in Bezug auf die Sachen im Labor) der Typ ist schon witzig!!

(Die Kinder waren aber auch nervig..... ..... oh- da kommt mir eine "Idee": wie sehen dann die Kinder von unseren "Verbindungen" aus??? )

Kommentar

Zitat von pretenderX
              du würdest deinen armen McKay Weir zum Fraß vorwerfen.....
              da lassen wir es lieber dabei, dass sie keinen Bekommt, weil sie keinen verdient. Ok jetzt werd ich aber gemein.... also Simon kann sie schon noch behalten... aber aus dem SGA-Team würde ich ihr niemanden "vorwerfen"....
              Ooch, mir fällt da schon jemand ein - aber eigentlich grenzt das schon an seelische Grausamkeit, denn den Typen hat eigentlich niemand verdient!

*Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
              *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
              Indianische Weisheiten
              Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Also den würd ich nicht mal Weir antun wollen.

Edit: mal was anderes...
                Nettes Paar
                Zuletzt geändert von Dr.McKay; 17.04.2005, 14:42.
                my props

Kommentar

Das bild ist ja stark. Habt ihr das so zusammengebastelt? Das stammt doch nicht wirklich in der Art aus der Serie oder etwa doch?
                  STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                  O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Das sieht sehr nach zusammengebastelt aus. Wobei dann die Frage ist liegt dem ein echtes Bild zurgrunde und wenn ja, wen küsst Sheppard dann da?
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Ja das ist gebastelt (nicht von mir). Aber hey, von mir aus kann das auch aus der serie stammen. Ich weis wen er küsst, aber das wäre ein Spolier.

Hier das Bild als überarbeitete version. Ich hab ihr schon gesagt sie soll mehr machen.

xxxx
                      Zuletzt geändert von Dr.McKay; 17.04.2005, 20:51.
                      my props

Kommentar

Stark! Ich wünschte, ich könnte sowas auch.
                        *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                        *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                        Indianische Weisheiten
                        Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Ja ich bin auch völlig unbegabt was sowas angeht.
                          my props

Kommentar

hhhhh McKay... von mir aus spoiler oder schick mir ne PN, aber bitte sag mir wen er küsst.................. bitte bitte bitte...... du kennst mich - ich muss das wissen!!!!

Kommentar

SPOILER

Er küsst diese komische Pristerin in Sanctuary und weil ich soooo lieb bin schick ich dir als slash fan jetzt gleich ne PN mit nem kleinen Textauszug, der mich schon beim lesen inspieriert hat.
                              my props

Kommentar

ich danke dir....und weißt du was... es sind nur noch 5 mickrige Wochen, bis wir die gesamte Folge im TV sehen dürfen ......
                                aber noch mal zum Thema Shep/Weir...... bin ja auf was grauenvolles gestoßen: *schauder* .... da hilft nur hoffen und beten, das die Fans sich es nur "gewünscht" haben (aber wer würde sich DAS schon wünschen????)

Kommentar

Lädt...
                                X