Beziehungskram auf theoretischem Wege - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beziehungskram auf theoretischem Wege

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

... was'n Spoiler!!! .. da kann ich ja super beruhigt sein

Ok zusammen waren sie nicht, aber geküsst haben sie sich doch, oder?!

Mal ne kleine Zwischenfrage: war das Carson.. ich meine Paul, der damals den Wissenschaftler gepielt hat, der sich vorgestellt hat, dass ihn Sam küsst?!
    "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
    ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

warum t denn da jemand...
      kannst du, und schau dir doch endlich mal die 8.Staffel an

Nein, die heban sich nie heiß und innig geküst..zumindest nicht, dass ich mich entsinne.

Nein, Paul war nicht de Wissenschaftler. Er hat viel früher in der ersten Staffel mitgespielt und zwar den verlobten von Cathrin. Ernest Littlefield, der erste Mensch, der durch's Stargate ging.
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

@Oro Mal dringend etwas off-topic...Staffel und Folge wo er mitgespielt hat?
        my props

Kommentar

1. Staffel
          [011] "Die Qualen des Tantalus" / "The Torment of Tantalus"
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"

Kommentar

Aber mal zurück zu dem Beziehungskram... Ehrlich gesagt,als ich das erste Mal die Charaktere von SGA (nur) gesehen habe, auf dem Foto, dachte ich optisch würden Sheppard & Weir am besten passen. Aber mittlerweile denke ich eher an eine McKay / Weir Beziehung... auch wenn das irgendwie ulkig wär Aber ich glaube beiden respektieren sich und Weir behandelt ihn anders als die anderen... Und ... sie nennen sich beide beim Vornamen UUUUh! Das wird noch was, glaubt mir.

Er steht ja auf kluge Frauen ( das ist sie ja, übersetzt ihr mal ne Wraith-Sprache über nacht. Naja OK hatte auch Hilfe von Beckett,... und... mmmh....wer weiss was die zwei so die ganze Zeit über allein im Büro gemacht haben )

Aber nach Die Gabe, wie wärs mit der Psychologie Tuss? Blond und "Große Fähigkeiten". Glaubt mir, da läuft was. Ihr müsst nur den Gesichtsausdruck von McKay anschaun nachdem er an der Tür steht und Teyla rein will. Ich sage nur "Wir sehen uns öfter" ...

Hab gestern mal wieder SGA "Wiedergutmachung 1" geguckt. Gott, sieht der da dämlich aus (Die 70er sind vorbei, Rodney und sie kommen auch mit deinem Pulli nicht wieder

Und diese grauenhafte Stimme *bäh* Ich wusste nicht dass das noch nerviger geht. Später fällt das total auf.

Weiss nicht wie das mit dem Spoiler Feld geht, aber hier kommt mal was aus der zweiten Season... Also alle weggucken!

Es wird einen Kuss geben zwischen Shepp und ??? entweder Weir oder Teyla. Erst wird er im Trailer gezeigt dann die beiden Mädels.

Kommentar

@Iced Angel Nein es wird dort keinen Kuss geben zwischen Shep und wer auch immer. Aber nen Kuss wird geben, eigentlich zwei.
              Welchen trailer meinst du?

Ach und spoiler geht wie folgt [ spoiler ] ..... [ / spoiler] nur eben wort und zeichen ohne leerzeichen.

Wenn Weir wirklich jemanden kriegen soll von der Cast, wäre ich ehrlich gesagt ehr für Beckett. Das passt dennoch am meisten, auch weil beide doch unterschiedliche Arbeitsgebiete haben. Aber NIE, wirklich NIE Weir/Sheppard!!! Das wäre sooo alt und lahm.

McKay hat defintiv nichts mit Highmeyer (der blonden). Die Frau hat nicht das geringste Interesse an ihm und würde auch nicht passen. Das wir sehen uns öfter hat einen anderen Hintergrund und nichts mit "Paar" zu tun....er geht eben einfach öfter zum seelenklempner und es ist ihm a bissl peinlich gegenüber Teyla.
              my props

Kommentar

@Iced Angel Nein es wird dort keinen Kuss geben zwischen Shep und wer auch immer. Aber nen Kuss wird geben, eigentlich zwei
                Duet?
                Der eine ist kalr, aber welchen anderen meinst du?

Weir sollte keinen bekommen. Fände ich blöd.

Nee Beckett/Weir wäre auch blöd, das ist langweilig. Klar Weir mag ihn schon gerne. Sieht man ja in Rising, hide and seek oder auch the siege, aber das fände ich keine gute Mischung. Weir hat eher zu Grodin gepasst oder macht sich mit Zelnka auch besser.

McKay hat defintiv nichts mit Highmeyer (der blonden). Die Frau hat nicht das geringste Interesse an ihm und würde auch nicht passen. Das wir sehen uns öfter hat einen anderen Hintergrund und nichts mit "Paar" zu tun....er geht eben einfach öfter zum seelenklempner und es ist ihm a bissl peinlich gegenüber Teyla.
                Das sehe ich genauso. McKay würde das vielleicht so sehen wollen, weil es ihm peinlich ist, aber wir wissen ja, dass er Sam immernoch liebt.

Kommentar

Na gut eventuell zwei. SPOILERMcKay und die Frau....und in unseren träumen McKay und beckett Obwohl eigentlich gibts ja zwei McKayküsse, aber den einen zähle ich nicht, da wird ja er geküsst und ist nicht begeistert
                  my props

Kommentar

Dann schock mich doch nicht so, dachte schon ich hab was verpasst...

Eigentlich müsste man mal anfangen aufzuzählen wieviele Roamzen/Love interests es gibt..ich glaube McKay würde gewinnen

btw. hab grad wieder poisen the well gesehen *schnief* Carson mochte Perna doch so gerne
                    Man bin ich romantisch veranlagt

Kommentar

Ich bin für Weir und Zelenka, die Kinder müssten lustig aussehen, sorry.
                      Aber wer bekommt McKay den nun???
                      Ich fand die Frau (Namen haben in meinem Kopf kein Platz) aus Brotherhood passte so schön zu ihm!!! Schlange , was musste er sich auch verquatschen.
                      Angie

Kommentar

Zitat von Dangie
                        Ich bin für Weir und Zelenka, die Kinder müssten lustig aussehen, sorry.
                        Aber wer bekommt McKay den nun???
                        Ich fand die Frau (Namen haben in meinem Kopf kein Platz) aus Brotherhood passte so schön zu ihm!!! Schlange , was musste er sich auch verquatschen.
                        Angie
                        McKay bekommt nur einer und das ist Sheppard. Da gibts kein wenn und aber, das hat sich der gute Major verdient.

@Oro/pre nächster Teil der FF ist on
                        my props

Kommentar

Bald müssen wir uns umgewöhnen
                          Kein Major mehr

McKay hat recht, Sheppard bekommt McKay.
                          Die gehören einfach zusammen und auch, wenn es kleine Affären zwischen McKay und anderen vorstellbar wären, gehrt McKay an Sheppards Seite!

Kommentar

Zitat von oro
                            Bald müssen wir uns umgewöhnen
                            Kein Major mehr
                            ... moment!!! Hab ich was verpasst?! ..... oder ist das diese dunkle Erinnerung, die mich da verfolgt?!

.... *ironie* Jaja McKay und Shep gehören zusammen, genauso wie Backpfaumen und Leberwurst!
                            "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                            ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

SPOILERShepaprd wird doch befördert, also kein Major sondern Colonel dann

bitte was sind Backpfaumen?

Kommentar

SPOILER .. genau diese dunkle Erinnerung meinte ich! .. kann er sich dann gar net mehr an "Major!" "aufgeilen
                                ..... ist das schön ,wieder mal zu spoilern *g*

ooooch Frau!!! nur weil ich das 'l' vergessen habe!!! also es sind Backpflaumen!!!

Kommentar

Lädt...
                                X