Beziehungskram auf theoretischem Wege - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beziehungskram auf theoretischem Wege

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bitte, klär mich mal auf.
    Na er sagt ja z.B. gegenüber Carter ja auch, dass er was von ihr will. Er druckst da ja net drumherum wie Jack und Sam das die ganzen Staffeln über gemacht haben. Ich erinnere mich da nur an die Lügentetktor-folge. Nichtmal da haben sie's über die Lippen gebracht.

Highmeyer? Kennen wir die schon?
    Kommt die nicht erst in einer der kommenden folgen vor?
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Btw wenn Sheppard/Mckay so unrealistisch ist (und ja ist es ja, erst recht bei ner amiserie), dann sollten die Produzenten vieleicht mal aufhören ständig irgendwelche Szenen einzubauen wo man sofort an slash denkt.

Highmeyer, wenn ich nicht irre

An der hatte McKay eigentlich etwas interesse gezeigt, aber ob beruflich oder privat, k.A.
      my props

Kommentar

Hallo? das war doch wohl eindeutig privat, vorallem wenn ich da an Redemtion denke
        Bild 1 Bild 2 Bild 3

na siehst du, sie ist erst in "the gift" zu sehen. Also noch 7 folgen bis dahin. Wir sind ja erst bei 1x12 nächste Woche und das ist 1x18.
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"

Kommentar

@Oro Ich weiß welche Folge, hab ja nie behauptet das wir sie schon gesehen haben.
          Äh kann es sein das wir mit dem "privat" von was verschiedenen reden? Weil von Carter hab ich nicht geredet (wär aber ein nettes paar *g*).
          my props

Kommentar

@Oro: meine Güte... hab ich die Bilder aus meinem Kopf verdrängt???? War das wirklich in Redemtion??? Oh Gott... das ist schon wieder viel zu lange her!!

@McKay. wenn ich mir die recht ansehen... naja... ich kenn zwar den Rest von ihr nicht, aber die würde bestimmt zu McKay passen - sie ist immerhin blond (genau wie Sam) wenn sie jetzt auch noch genauso intelliegent wie Sam ist hat sie dann noch mehr Chancen...
            "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
            ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

Zitat von Orovingwen
              Na er sagt ja z.B. gegenüber Carter ja auch, dass er was von ihr will. Er druckst da ja net drumherum wie Jack und Sam das die ganzen Staffeln über gemacht haben. Ich erinnere mich da nur an die Lügentetktor-folge. Nichtmal da haben sie's über die Lippen gebracht.

Highmeyer? Kennen wir die schon?
              Kommt die nicht erst in einer der kommenden folgen vor?
              Ach dieses Post hab ich ganz überlesen, deshalb machte dein anderes Post keinen Sinn für mich. Stimmt, er sagt von vorne rein der er sie scharf findet, aber wirklich gebracht hats ihm auch nix.

@pre Highmeyer ist doch psychologin wenn ich nicht irre, also sicher nicht dumm.
              my props

Kommentar

@McKay
                haben wohl aneinander vorbei geredet.
                natürlich hat es ihm nichts gebracht, denn Sam will ja Jack, findet Rodney aber attraktiv (und besonders als sie ihn gehasst hat :P )

Ja Highmayer ist Psychologin, könnte glatt mal McKay therapieren

@pretender
                is redemption pt. 2 um genau zu sein. Er ist aber in der 8. Staffel nochmal zu sehen. Kann ich aber erst berichten, wenn ich die Folgen gesehen habe.

Wie gesagt McKay/Carter wäre ein schönes paar aber aufgrund der Entfernung nicht wirklich realistisch.

Kommentar

Ja das hat sie ihm ja gesagt, das sie ihn anziehender fand als sie ihn hasste.

Die Folge in der 8 Staffel ist jene, wo er Carter auf den Hintern schlägt.
                  my props

Kommentar

Zitat von McKay
                    Die Folge in der 8 Staffel ist jene, wo er Carter auf den Hintern schlägt.
                    na dann können wir uns wohl wieder auf eine schöne 8. Staffel freuen

Aber wenn wir mal von den Entfernungen weggehen... ich meine wir lassen Weir doch auch bei Simon.....
                    McKay denke ich ist da aber auch ein bisschen wie Shep: überall mal eine, aber nie so was richtiges!!

@Oro: war das die mit:
                    Hammond:"How long will it take?"
                    McKay:"4 hours tops!"
                    Hammond:"That's how long you have to come up with a better idea!"
                    ??
                    "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                    ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

Zitat von pretenderX
                      McKay denke ich ist da aber auch ein bisschen wie Shep: überall mal eine, aber nie so was richtiges!!
                      hä? also seien wir mal ehrlich...aber sieht McKay aus wie jemand den die Frauen hinterherlaufen??? Sonst würde er doch net immer so jammern...ausserdem liebt er nur eine...carter.

Ich denke Weir sollte dennoch wen bekommen, weil auf dauer ist das doch wurst das da noch ein simon ist...bei der entfernung. Ich würde McKay durchaus dafür "opfern".
                      my props

Kommentar

Na schon, er kriegt sie zwar nicht (immer), aber er schmachtet ihnen zu mindest hinterher... ... Shep kriegt sie (unter Umständen) und ist somit wieder mal der typische "Aufreißer" ---- obwohl John ein echter "Gentleman" sein kann

(Überzeugungskraft ist doch wohl alles )

Kommentar

Wie hieß noch die Folge wo das Team an ner Ausgrabung teil nimmt?? An der Frau hatte er ansich interesse...aber ich schätze McKay hat mehr interesse als das er nachher was abbekommt...da ist dann Shep immer der gewinner.
                          my props

Kommentar

------ kA.....mussn Spoiler sein, denn ich kenn sie nicht!

Zitat von McKay
                            An der Frau hatte er ansich interesse...aber ich schätze McKay hat mehr interesse als das er nachher was abbekommt...da ist dann Shep immer der gewinner.
                            ... OK den kapier ich jetzt nicht!

[PS: ich weiß gar net was du gestern hattest!! Deine Stories sind doch genial! Am besten fand ich die nach "der Überlebende"...... ich hab ne Gänsehaut beim lesen bekommen!..... an die anderen muss ich mich noch gewöhnen....... die haben mich seit gestern "verfolgt"! Ich musste schon bei meiner eigenen Geschichte aufpassen nicht in diese Richtung zu rutschen ..... aber sie sind an sich echt gut! (---- Sheppard betrunken ----) Aber ich denke ich bleibe was das schreiben betrifft lieber bei meinen "normalen" Paaren!]

Kommentar

Na ich meine wenn McKay 30 Frauen toll findet, kriegt er vieleicht 2 davon. Aber Sheppard kriegt von den 30 doch min. 25.

Danke für das Lob wegen der Stories. Stimmt aber, irgendwie verfolgt mich das slash jetzt auch. Aber ich bin dabei derzeit mehr Abenteuer/Humor zu schreiben. Oder auch Drama wie "Dem Tod so nah".

ABER Oro, nicht das du denkst ich lass mir die "wir-stranden-auf-nem-Planeten-und-treiben-es-story" entgehen lassen.
                              my props

Kommentar

Und wer kriegt dann die restlichen 3???

Bitte....!

Aber wie gesagt, ich rutsche immer schnell ins Kitsch ab.... ich muss mir mal was einfallen lassen!!

Zitat von McKay
                                ABER Oro, nicht das du denkst ich lass mir die "wir-stranden-auf-nem-Planeten-und-treiben-es-story" entgehen lassen.
                                das hört sich ja auch schon wieder gut an.......

Kommentar

Lädt...
                                X