Beziehungskram auf theoretischem Wege -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Da hatte wir ja gestern wieder ein richtiges Dreamteam...McKAy und Zelinka ....
.
.
.
was für ne Besenkammergeschichte??
"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~ ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)
Da hatte wir ja gestern wieder ein richtiges Dreamteam...McKAy und Zelinka ....
Ja die beiden waren gestern echt klasse. Wo sie über Stürme diskutiert hatten..oder weir dann informieren wollten über ihre erkenntniss..Zelenka kam ja gar nicht wort.
Die Sache mit Supermann fand ich auch klasse, vorallem Sheppards reaktion.
Das ist alleine auf Oros Mist gewachsen..lass dich von ihr aufklären. Sie liefert immer die merkwürigsten Ideen für FF´s.
btm. liebe Oro Teil 3 wird heute fertig und ich hoffe ich hab alle deine "wünsche" und vorschläge" drin verarbeitet..falls noch welche anfallen, meld dich
Ja die beiden waren gestern echt klasse. Wo sie über Stürme diskutiert hatten..oder weir dann informieren wollten über ihre erkenntniss..Zelenka kam ja gar nicht wort.
Die Sache mit Supermann fand ich auch klasse, vorallem Sheppards reaktion.
Super geil! Leider kommt Zekenkas Akzent im deutschen net so rüber wie im O-Ton. Ich glaub da wäre das ganze noch besser.
Das ist alleine auf Oros Mist gewachsen..lass dich von ihr aufklären. Sie liefert immer die merkwürigsten Ideen für FF´s.
@ptretender
ich schreib dir lieber eine PN.
@McKay
du nimmst sie aber gerne an! Was war denn das mit dem Funkspruch, oder deim geilen fliegen?
btm. liebe Oro Teil 3 wird heute fertig und ich hoffe ich hab alle deine "wünsche" und vorschläge" drin verarbeitet..falls noch welche anfallen, meld dich
Freu mich schon
Ideen hab ich wie gestern schon gesagt viele. Musst nur online kommen^^
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check" "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
@Oro Ja natürlich nehm ich die an, ich bin für jeden Vorschlag dankbar...das macht das schreiben auch interessanter.^^ Du lieferst die anreize und kleinen Ideen und ich umschreib sie.
Da kann ich bald FF nach wunsch schreiben.
Das mit dem Aktzent stimmt zwar, aber im gegensatz zu Beckett hat er aber im deutschen wenigstens einen.
*sheppard kuckt sich um* "Das hat doch nicht wirklich jemand gedacht, oder?" - den muss man einfach liebhaben
mal was zu der Theorie Shep/Teyla: wenn man nicht weiß, worum es eigentlich geht....Shep/Teyla
ohh... und Oro, du wolltest mich mal schocken?! Ich hab mich am Mittwoch selber geschockt: Shep/Weir und noch mal Shep/Weir und noch mal Shep/Weir *schauder*
"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~ ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)
Also Shep/Weir fände ich abslut net gut! dann doch lieber mit Teyla. Aber ehrlich gesagt ist doch Shepp eh Kirk insofern bekommt er jede Woche eine andere und verliert sie wieder. Seine einzig wahre Liebe ist dann net die Enterprise sonern Krieg und Freiden
Mal ein neues Paar: Teyla und Zelenka
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check" "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Also Shep/Weir fände ich abslut net gut! dann doch lieber mit Teyla. Aber ehrlich gesagt ist doch Shepp eh Kirk insofern bekommt er jede Woche eine andere und verliert sie wieder. Seine einzig wahre Liebe ist dann net die Enterprise sonern Krieg und Freiden
Jap oder eben Atlantis (als Gegenstück zur Enterprise). Ne wirklich, siehe Sacntuary..der ist doch wirklich so..in jeden Hafen (bzw Planeten) eine.
Und zwischendurch McKay...^^
Telya und Zelenka..wäre mal neues..und immerhin ist der Tscheche ein netter.
Oder eben doch wie Jack...... " zu Hause" Teyla, die er aber nicht kriegen kann und dann noch auf 'n paar Planeten eine
zu Teyla/Zelenka: hm....die könnte sich sogar seinen Namen merken, nicht wie McKay, der den immer wieder vergisst oder falsch ausspricht
wo du gerade bei McKay bist:aus Hide&Seek - der arme McKay
nee ich glaube Weir/Zelenka hatten wir noch nicht... das wäre Mittwoch schön gekommen! Da könte man jetzt wieder schöne Vermutungen anstellen: Zelenke wollte ihr davon erzählen - es war ja auch eigentlich SEINE und nicht McKays Idee - um ihr zu imponieren... aber ob die so richtig zusammen passen?!
Zu Hide and Seek..ja wo Beckett ihn aufklärt das man gut 3 Tage ohne Trinken auskommt..der McKay macht sich nur nen Kopf über das ESSEN. Na ja er ist ja angeblich auch bis zum abend verhungert.
Stimmt Zelenka kam nicht zu Wort, aber hatten nicht beide die Idee? Die haben sich doch über Stürme und Blitze unterhalten, (szene "Ich bin immer so") und da hats klick gemacht.
Ja aber bei Zelenka hat ein bisschen eher klick gemacht, weil McKay noch bei seiner Blitz-Story war..........aber da McKay hier der "Wissenschaftler" und Experte ist.... musste er Weir stolz die gute Nachricht erzählen.... eben typisch McKay ( )
Können wir Weir da net rauslassen? Die hat doch einen!
Also Zelenka und Teyla finde ich sehr gut. Da kommt Zelenka auch mal zu Wort
Jap oder eben Atlantis (als Gegenstück zur Enterprise). Ne wirklich, siehe Sacntuary..der ist doch wirklich so..in jeden Hafen (bzw Planeten) eine.
Naja an Atlantis hängt er (noch) nicht so wirklich.
[Quote=Oro]Naja an Atlantis hängt er (noch) nicht so wirklich.[/quot]
naja.... doch....wie in Home gesagt, würde er jeder Zeit zurück auf die Erde, aber nur, wenn er wüsste, dass er wieder nach Atlantis käme!!
und zu Weir: Weir/Simon - die lassen wir wohl lieber so, wie sie sind.
--> ich wusste gar nicht mehr, dass Simon eigentich ein Tollaner ist und in Sam verknallt ist (siehe letzt SGC-Folge am Samstag )
Kommentar