Originalbeitrag von Peter R.
Bilde ich es mir nur ein oder ist Carter in O`Neill verknallt?
Bilde ich es mir nur ein oder ist Carter in O`Neill verknallt?
:sp:
Ich weiss nicht ob die Folge schon im Free kam in der O'Neill und Teal'c in einer Art Zeitschleife gefangen sind. Dort jedenfals erleben sie einen bestimmten Abschnitt immer wieder ( ähnlich wie in der Star Trek TNG-Folge "Déjà vu"). Sie kommen auf die Idee Dinge zu tun die sie nie machen könnten. Z.B. die beiden stellen sich vors geöffnete Stargate und spielen mit Golfbällen hinein und andere solcher Sachen! Ich hätte mich wegschmeissen können bei dieser Episode. Aber zurück zum Thema. In der Folge wird klar, das O'Neill auf jeden Fall in Carter verknallt ist, denn kurz bevor er ein erneutes mal "zurückspringt" schnappt er sich Carter und verpasst ihr einen kräftigen, und ich meine kräftigen, saftigen Schmatzer!
Aber es bleibt ja ohne Konsequenzen, weil niemand außer er nach seinem Sprung zurück, mehr davon weiss! Aber es gibt zahlreiche andeutungen in anderen Episoden. Z.B. in der Folge mit den Superarmbändern wo sie das neue Schiff von Aprophis zerstören. Oder kam die auch noch nicht im Free?
:sp:
Kommentar