Lieblingscharakter bei Stargate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schon, aber sollte sich ein Volk gegen die Goa´uld stellen, dann hätten die dennoch schlechte Chancen. Das das auf Abydoss so gut geklappt hat ist eher verwunderlich. Sollte sich aber jetzt noch einmal ein Volk so gegen die Goa´uld stellen, dann werden sie ganz einfach mit den Todesgleitern und den Raumschiffen zurückgeschlagen. Und im Notfall gibt es halt eine bombardierung aus dem Orbit. Dann löschen sie zwar wahrscheinlich das gesammte Volk aus, aber das ist den Goa´uld bekanntermaßen eher gleichgültig!
    Und die Bewohner haben ja schlechte Chancen sich gegen einen Angriff aus der Luft zu schützen oder gar einen Gegenschlag zu führen! Demnach wären sie eher machtlos und würden wohl umsonst sterben. Und die Jaffa werden sich hüten einfach so einen Befehl ihres Gottes zu verweigern! Erst recht wenn die anderen Jaffa neben ihnen den Befehl trotzdem ausführen!
    Die einzige gescheite Kriegslist, Kampfkraft wäre dann, die Jaffa gegen die Goa´uld zu stellen, wie es ja auch Teal´c und Brat´ac tun. Dann haben die Systemlords weniger Kämpfer und mehr und stärkere Feinde gegen sich!!!
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Oder so, ist mir im Grunde egal, nur dass die mal ein bischen Initiative zeigen und nicht nur ala Commandos die Goa'uld sabotieren... Ich mein, wenn die so weitermachen würden, dann hocken wir noch in 5000 Jahren da! Also Tok'Ra macht mal hinne!
      Teal'c, mach ein böses Gesicht und sieh dich um!

Kommentar

STimmt doch. Das hat Jack ja auch einmal ausdrücklich gesagt, dass die Tok´ra schon seit vielen Jahrhunderten, wenn nicht gar Jahrtausenden gegen die Goa´uld kämpfen und dennoch haben sie nichts wirkliches erreicht!!
        Und die Erde, die erst seit einigen wenigen Jahren gegen die Goa´uld kämpfen haben schon 7? Systemlords besiegt. Gut die überlebenden sind immer mächtiger geworden, aber da sie sich jetzt immer mehr bekriegen ist das doch super! UNd es gibt jetzt auch zum ersten mal seit sehr langer Zeit ein Nullwachstum bei den Goa´uld!

Kommentar

Die Tok'Ra haben ja auch ein großes Problem:

So unterschiedlich wie ihre Einstellung gegenüber derjenigen ist, die die Goa'Uld an den Tag legen, sieht es bei der Denkstruktur, bei den Bahnen, in denen sich ihre Gedanken bewegen.

Sie sind also genauso wie die Goa'Uld von deren Unfehlbarkeit überzeugt, von der technischen Überlegenheit, der endlosen Vorräte an Jaffa usw. Wenn man diese Gedanken immer vor Augen hat, wie soll man da effektiv Widerstand leisten können? Was auch immer sie tun, sie sind überzeugt keine Chance zu haben Also nutzen sie sie auch nicht
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Für mich ist das einfach Daniel.
            Seine Art ist einfach sehr Menschlich...im Sinne von nah an den Karakteren die man aus dem Alltag kennt

Frankie
            Wenn das Äußere wirklich der Spiegel der Seele ist, dann habe ich es hier mit einem echten Dreckschwein zu tun...
            - ° - ° - ° - ° - ° - ° - °
            °+° Who is shi °+°

Kommentar

Also ich hab für Thor gestimmt!

Denn er ist echt ein kleiner putziger Kerl.
              " Heghlu' meH QaQ jajvam !!! "

für nicht Klingonen:

" Heute ist ein guter Tag zum Sterben !!! ''

Kommentar

Ja das stimmt. das ist er wirklich.
                Als ich ihn das erste mal gesehen hab konnte ich gar nicht mehr von ihm lassen

Frankie
                Wenn das Äußere wirklich der Spiegel der Seele ist, dann habe ich es hier mit einem echten Dreckschwein zu tun...
                - ° - ° - ° - ° - ° - ° - °
                °+° Who is shi °+°

Kommentar

Also ich bin eindeutig für Jack!!!!!!!
                  Er ist einfach wie geboren als Anführer von SG-1!Er ist gut im Kampf, lässt hin und wieder(kaum zu glauben) "intelligente" Sprüche los, aber was mir vor allem an ihm gefällt ist seine Art. Er hat für jede Situation, ist sie auch noch soooooo Ausweglos bzw. einfach nur beschissen, den richtigen spruch auf lager und genau die Eigenschaften(+- ein paar andere) machen ihn zu meiner absoluten NR. 1111!

Kommentar

hab mich mal für Thor entschieden, weil ich den irgendwie cool find, auch wenn er keine Hauptperson ist. Von Den Hauptcharakteren finde ich Sam irgendwie cool. Sie hat so herrlich Große Augen
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

a)
                      Original geschrieben von Spocky
                      Von Den Hauptcharakteren finde ich Sam irgendwie cool. Sie hat so herrlich Große Augen
                      Ja genau.... Mein ich auch, das sie doch eine sehr gute Schauspielerin ist und noch dazu auch durchaus gut aussieht.
                      b) Und Sam selbst ist natürlich auch Spitze Die Forscherin die immer rechtzeitig die richtigen und genialen Idden hat! :respekt:
                      Außerdem erlaubt sie ab und an auch tiefe Einblicke in ihren Charackter!
                      Da die Bilder sich nicht auf dieser Seite öffnen lassen, und auch nicht umbedinigt hierhin gehören nur die Links Viel Spaß

[up=2282]1050254029.jpg[/up]
                      [up=2282]1050254124.jpg[/up]

Das ist aber auch ein schöner Anblick, also da braucht man sich wirklich nicht zu schämen Das sind doch 2 überzeugende Argumente (Zweideutig->a,b)

P.S: Sobald meine Bild-uploade-Option freigeschaltet wird, werde ich die Bilder auch hier hinstellen. Bis dahin müsst ihr wohl auf Amanda´s Seite suchen, oder warten bis ich soweit bin!

PPS: Also ich habs jetz hochgeladen und dann kann man es sich so anschauen!
                      Und Sam ist auch wirklich ein genialer Charackter. Und wenn man sich das ganze und ihren "Beruf" mal anschaut, werde ich auch gerne Physiker, bin eh am überlegen ob ich Physik studieren soll. Nur hab ich keine Lust dann in der Bank oder so arbeiten zu müssen oder arbeitslos zu weden. Wenn dann will ich auch richtig Physiker werden!! Am besten so genial wie Sam oder meinetwegen auch so wie Jennifer Hailey (Das Genie aus "Das Wunder")
                      Zuletzt geändert von MOLE; 13.04.2003, 18:20.

Kommentar

Ich sag nur WOW!!!!!!!!
                        Jetzt bräuchte ich nur noch die Internett Addresse von Amandas Honepage wenns dir nichts ausmacht, ich bin nämlich zu doof die zu finden!!!!!????!!!!!

MFG Schibi

Kommentar

Hi@all

Gut finden tu ich alle.

Aber besonders gut finde Ich Jack's humor und seine coole Art.
                          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

@Sebi.T

Ich glaube dass Jack der Beste ist, allein schon wegen seiner Art. IMHO ist er der geborene Anführer von SG1!!!1

MFG Schibi

Kommentar

Also hier noch einmal für alle:

Der link zu Amanda Tappings eigener Homepage:
                              Carter

Allerdings funktioniert der Link heute jedenfalls nicht. Ist wohl grad im Umbau oder so. Sollte aber Demnächst wieder gehen... ah, kaum fertig gepostet, schon funzt die Seite wieder

Vielleicht findet man dort ja dann auch noch einige schöne andere Bilder, Videos etc. ...

Kommentar

Waaaaaaaaaas ?!
                                Hier hab ich bisher noch nicht geposted ???
                                SCHANDE !
                                Dreimal dürft ihr raten für wen ich wohl gestimmt habe, der Gewinner gewinnt einen Blumenpott !
                                Out with the old, in with the nucleus.

Kommentar

Lädt...
                                X