Lieblingscharakter bei Stargate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Captain Proton
    Also freut euch auf einen 2. Teal'c - jemanden der null Ahnung von irdischen gewohnheiten hat, aber verdammt viel "ausserirdisches" Wissen besitzt.
    Na toll.

Dann muss ja nur noch Sam durch eine Tok'Ra erstetzt werden.

Dann gibt es wirklich keinen mehr aus dem Team, der über Jacks Witze lacht

Jack macht einen kleinen Witz und alle drei sehen ihn verdutzt an.

Aber Jack und Sam bleiben doch hoffendlich.

Hugh
    Zuletzt geändert von Hugh; 05.05.2002, 17:39.
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Verstehe sie tauschen einen Archäologen für jemanden der sich so mit außerirdischen Sachen auskennt! Ja das geht auch! Das heisst aber für mich dass sie sich in der 6.Staffel von den Erdenkulturen entfernen! (z.B.: mesopotamisch, alt-englisch usw.) Soetwas wusste ja nur Daniel als Historiker!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

Kommentar

Original geschrieben von Peter R.
        Das heisst aber für mich dass sie sich in der 6.Staffel von den Erdenkulturen entfernen! (z.B.: mesopotamisch, alt-englisch usw.) Soetwas wusste ja nur Daniel als Historiker!
        Das ist ein Problem, dass dann auftritt.

Aber womöglich hat Sam ja einen Kurs gemacht und weiß jetzt in etwa das, was sonst Daniel wusste.

Vielleicht wird der neue dann auch ne Art Aleskönner.

Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Kommentar

Naja das werden wir ja dann sehen.

Zumindest hat Daniel (angeblich) noch ein paar Gastauftritte und hilft ihnen dann vielleicht, wenn sie (mal wieder) nicht weiter kommen.
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

paar Gastauftritte
            bis jetzt ist nur einer bestätigt....
            Das neukonzipierte, einsteigerfreundliche Stargate Rollenspiel!

...zum Rollenspiel...

Kommentar

Original geschrieben von Limes

Also hoffen darf ich doch wohl noch, oder?
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Aber es qwird noch über mehr sekuliert.
                Und im Stargatekinofilm wird er wohl auch mal auftauchen. Hab ich gehört.

@Goodheart Hoffe ruhig weiter.

Hugh

Kommentar

Original geschrieben von Hugh
                  Ja warum glaubst du hat er sonst dann doch noch umgeschwenkt und taucht immer wieder in der 6.Staffel auf! Nur wegen dem Kinofilm!

(René Wehle)

Kommentar

Original geschrieben von Hugh
                    Hugh [/B]
                    Da wir grad dabei sind, was gibt´s denn neues über den Kinofilm?
                    Weiß man schon was

Schauspieler, Thema, Erscheinung?

Drehen die eigentlich schon daran, oder warten die bis zu Ende von STAGATE SG-1

Und was ist, baut der jetzt auf der Serie auf, oder eher auf dem vorrigen Film? - Bitte auf der Serie! Der Film war zwar sehr gut, aber die Serie ist besser!!!! -

Bildet der eventuell den Übergang zur 2. Serie "Atlantis"
                    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

das ist auch nicht mehr so sicher....

SPOILER http://www.tomama.de - beste deutsche Spoilerseite *gG*
                      Das neukonzipierte, einsteigerfreundliche Stargate Rollenspiel!

...zum Rollenspiel...

Kommentar

Also ich bin Mitglied beim offiziellen Stargate Fanclub. Da bekommt man jedes 2 Monat einen exklusiven Newsletter mit Passwort dass man sich hier die neuesten News rein ziehen kann! Und da hieß es dass der Kinofilm direkt nach der 6.Staffel gedreht wird! Daniel soll laut Brad Wright zu 90 Prozent dabei sein! Aber sicher sei noch gar nichts! Über die Story wurde noch überhaupt nichts verraten! Aber ich denke wenn dann wird das Drehbuch jetzt erst geschrieben! (wenn überhaupt!)
                        Zuletzt geändert von Peter R.; 27.05.2002, 20:29.

(René Wehle)

Kommentar

Stimmt das Daniel Jackson in der letzten Staffel nicht mehr dabei ist?

Kommentar

Ja...

SPOILER
                            Er stribt in der vorletzten Folge der 5. Staffel.
                            Dazu musst dich mal ein bissel in diesem Forum umschauen, da gibt es schon Threads dazu!
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

Kommentar

Ohne wenn und aber Jack! Sein trockener Humor und seine Unbedarftheit mit Technik und Wissenschaft aber gleichzeitig sein ungemeines Militärisches Wissen einfach nur klasse!

Kommentar

Ich finde Thor am coolsten. Er spricht stets Weise und logisch und hat zu mindest nach außen den Anschein immer Herr der Lage zu sein, außerdem finde ich die Asgard sowieso cool, so klein und doch so mächtig.....

Kommentar

Lädt...
                                X