Lieblingscharakter bei Stargate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Peter R.

Das ist aber eher die Taktik der Goa ults wenn sie merken dass sie den Hintern versohlt bekommen!
    Tja die grössten Sprücheklopfer und Möchtegerngötter sind eben die grössten Luschen
    ist doch verständlich. So ein GoaUld hat doch nix drauf ohne seine Technischen gerätschaften
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

So ein GoaUld hat doch nix drauf ohne seine Technischen gerätschaften
      Naja das ist ja auch bei uns so...

Aber wenn Daniel auf sich alleine gestellt wäre, dann hätte er wohl keine große Chance.
      wenn man bei einem Goa'uld Angriff auf sich alleine gestellt ist hat man wohl nie eine Chance...
      Das neukonzipierte, einsteigerfreundliche Stargate Rollenspiel!

...zum Rollenspiel...

Kommentar

Original geschrieben von Limes

Naja das ist ja auch bei uns so...
        Aber dann wäre es ausgeglichener.

Bekommen die Wirte der Goa'Uld eigendlich auch mehr Stärke? Kam mir manchmal so vor.

wenn man bei einem Goa'uld Angriff auf sich alleine gestellt ist hat man wohl nie eine Chance...
        Aber es gibt Leute, die eine Größere Chanze haben als ander.

Hugh
        Zuletzt geändert von Hugh; 11.04.2002, 18:45.
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Bekommen die Wiorte der Goa'Uld eigendlich auch mehr Stärke? Kam mir manchmal so vor.
          Ja sie werden stärker. Ein Wirt konnte zum Beispiel in der Folge "die Unas" ohne probleme so eine Plastikhandschelle (weis grad nciht wie das ding heist) zerreissen...

und in einigen Folgen haben Systemlords Menschen mit eienr Hand aufgehoben(z.B. Osiris)

...zum Rollenspiel...

Kommentar

Stimmt. Jetzt wo du es sagst.
            Im Kampf Goa'Uldwirt gegen Menschen ohne Waffen wäre der Mensch wohl unterlegen.

Im Kampf aber Goa'Uld gegen Menschen hätte die Schlange nicht viel zu lachen.

Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Kommentar

Einfach einem GoaUld in die Weichteile Treten (also dem Wirt)
              dann entweder mit dem Handballen das Nasenbein ins Hirn rammen, oder mit der Handkante stark auf den 3tten Wirbel im Nacken schlagen, und tot...
              Mensch hat gewonnen
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Macht es dem Goa'Uld was aus, wenn seinem Wirt in die Weichteile getreten wird?

Denen macht es ja auch nicht viel aus, wenn ihnen Messer in die Hand geworfen werden.

Hugh

Kommentar

Denen macht es ja auch nicht viel aus, wenn ihnen Messer in die Hand geworfen werden.
                  naja, ich glaub denen macht das schon was aus. Sie schreien ja auch wenn ihnen ein Messer durch die Hand geworfen ist. Aber das ist wohl nur der Schmerz, dne der Symbiont nciht unterdrücken kann. Die verletzungen werden ja geheilt...

...zum Rollenspiel...

Kommentar

Original geschrieben von Limes

naja, ich glaub denen macht das schon was aus. Sie schreien ja auch wenn ihnen ein Messer durch die Hand geworfen ist. Aber das ist wohl nur der Schmerz, dne der Symbiont nciht unterdrücken kann. Die verletzungen werden ja geheilt...
                    Na also !
                    dann steht dem Glockentritt ja nichts mehr Im Weg
                    und dann noch Nasenbein ins Hirnrammen oder 3tten Nackenwirbel brechen

Aber ich denke hier gehts darum ob die erde gegen einen GoaUldangriff wiederstehen könnte, und nicht ob ein Kampf mann gegen GoaUld bestritten werden kann

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf
                      Aber ich denke hier gehts darum ob die erde gegen einen GoaUldangriff wiederstehen könnte, und nicht ob ein Kampf mann gegen GoaUld bestritten werden kann
                      Eigendlich geht es um den Lieblingscharakter bei Star Gate

und dann noch Nasenbein ins Hirnrammen oder 3tten Nackenwirbel brechen
                      Findest du denn den 3tten Nackenwirbel so schnell, dass du den kurzerhand Brechen kanst?

Hugh

Kommentar

Der Folterkammer Thread ist zwei Etagen tiefer! Hier erreicht ja die Niveaulosigkeit ihren neuesten Tiefpunkt! Wenn interessiert es schon ob man einen Goa`ult durch einen Tritt in die Familien-Juweln ausschalten kann! Und wie man den dritten Wirbel findet!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

Kommentar

Dann sollten wir wohl lieber zum Thema zurück kommen.

Was ist euer Lieblingscharakter und warum.

Hugh

Kommentar

Original geschrieben von Hugh
                            Findest du denn den 3tten Nackenwirbel so schnell, dass du den kurzerhand Brechen kanst?
                            Jupp
                            ich weiss wo er ist

hab ich im Training (Kampfsport) mal gelernt
                            Ungefähr da hinschlagen wo einer der Wirbel etwas hervortritt im Gegensatz zu den anderen
                            und wenn du ihn nicht treffen solltest kannst du immernoch den Kopf packen und schnell rumdrehen - das sollte auch das gewüscnhte Ziel erreichen

Thema: mein Lieblingscharakter ist IMMERNOCH ONeil - gefolgt von Thor

die 2 sind die IMO besten

ICH SEHE DICH!

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf

Jupp
                              ich weiss wo er ist

hab ich im Training (Kampfsport) mal gelernt
                              Ungefähr da hinschlagen wo einer der Wirbel etwas hervortritt im Gegensatz zu den anderen
                              und wenn du ihn nicht treffen solltest kannst du immernoch den Kopf packen und schnell rumdrehen - das sollte auch das gewüscnhte Ziel erreichen
                              LOL aber klar doch! Ich habe jetzt nur noch auf den Satz gewartet:" Ich kann mit einem Schlag einen Menschen umbringen!"

Außerdem lernt dir kein verantwortungsvoller Trainer einen Schlag mit dem du einen Menschen lebensgefährlich verletzen kannst!

Ich glaube du hast zuviel Kung Fu gesehen!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

Kommentar

Original geschrieben von Peter R.

LOL aber klar doch! Ich habe jetzt nur noch auf den Satz gewartet:" Ich kann mit einem Schlag einen Menschen umbringen!"

Außerdem lernt dir kein verantwortungsvoller Trainer einen Schlag mit dem du einen Menschen lebensgefährlich verletzen kannst!

Ich glaube du hast zuviel Kung Fu gesehen!
                                Ich habe es NICHT Vom Trainer gelernt
                                sondern von einem anderen (mit dem ich zusammen auf der Schule war, und der Extremkampfsport betreibt)

*ist ja auch Völlig egal*

PS: Natürlich ist es Möglich einen Menschen mit einem Schlag zu töten...

Kommentar

Lädt...
                                X