Ich hab einfach mal für Vala gestimmt. Sie ist meiner Meinung nach ein frischer und frecher Charakter, der sich von allen anderen Charakteren im SG-Center unterscheidet. Ihre Moral und Wertvorstellung gleicht nicht denen des restlichen Teams und das bringt immer komische zT auch brenzlige Situationen mit sich... Köstlich
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lieblingscharakter bei Stargate
Einklappen
X
-
Meine Stimme geht eindeutig an Thor. Ich fand die Rasse der Asgard immer sehr geheimnisvoll und interesant. Thor war für mich immer der Favorit und ein angenehmer Charakter.
Danach würden folgende Chatraktere folgen:
Adria
Colonel/Brigadier General Jonathan "Jack" O'Neill
Dr. Carolyn Lam
Vala Mal Doran
Captain/Major/Lt.Colonel Samantha "Sam" Carter
Lt.Colonel Cameron MitchellGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Also, da ich riesiger Ba'al-Fan bin, habe ich selbstverständlich für den Goa'uld gewählt, auch wenn ich bei der Menge an Charakteren gerne mehrere Stimmen gehabt hätte. Danach folgen:
- Martouf/Lantash
- Vala Mal Doran
- Teal'c
- Master Bra'tac.
Die Hauptcharaktere sind eine Nummer für sich und sehr präsent. Ich versteife mich immer so auf die kleineren Charaktere.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
ich habe für Sam Cater gestimmt.
Für die Serie hätte ich mir Gewünscht das es mehr folgen gibt die Sams Conflikt mitb ihrem Replikantengegenstück beleuchten.
Ansonsten habe ich folgende Reihenfolge
Colonel/Brigadier General Jonathan "Jack" O'Neill
Major General George Hammond
Vala Mal Doran
Dr.Bill Lee (weil er nicht wie alle anderen und besonders Rodney auf Sam steht)
Nirirty (hoffe habe den Namen sichtig geschieben, ist neben Ba´al & Sokar mein Lieblings Gua´uld)Navy unser, die du bist auf dem Meer, geheiligt werde dein Name, dein Träger kommen, mit oder ohne Marines. Unser täglich Grünzeug gib uns heute und führe uns nicht in Versuchung, die Landratten zu fliegen,
Denn dein ist das Flugdeck, das Meer und das gute Wetter, in Ewigkeit, Feuer!
Kommentar
-
Im Grunde finde ich alle im Team ziemlich cool, gerade das Zusammenspiel der Charaktere ist das genialste... Und Ba'al ist ein origineller u für einen Schlangenkopf recht sympathischer Gegner ^^
Ich hab dennoch für Jack gestimmt, der mit seinem Humor einfach irre ist Aber auch Daniel hat eine gute Entwicklung durchgemacht, er wurde immer cooler und hat auch mal n Joke gemacht.... Vala oh yeah! Ihr Gag mit dem kleinen Finger (von wegen Komplexe) bei diesem Regierungsfuzi war zu genial! Ich mach das hin und wieder auch gern wenn sich die Gelegenheit ergibt ^^ Teal'c wurde auch witziger... was ihm ganz gut tat. Kaum zu glauben, dass er 7 Staffeln immer nur zwei Gesichtsausdrücke hatte XD
Kommentar
-
Ich habe wieder für Sam gestimmt aus den von mir bereits erwähnten Gründen (smart, clever, cool, sympatisch,mutig, gut aussehend...). Allerdings mag ich alle Hauptdarsteller: vor allem Jack und Mitchell (was für ein netter, sympatischer Typ), aber auch einige von den Nebendarstellern mochte ich gern: Martouf ( ) und Ba'al, Selmak (Sam hat schon recht, er ist ein "Teddybär".) und Thor ( die Asgard allgemein). Am Anfang war es noch Apophis- lang, lang ist es her!
Kommentar
-
Ich hab für Daniel gestimmt, ich liebe den Kerl einfach!
Obwohl ich Walter und Siler auch nicht zu verachten finde!
Und dann kommen Jack und Ba'al!
Die beiden sind irgendwie süß! Besonders ihre verbalen Schlagabtausche!Das Leben ist lebensgefährlich.
Erich KästnerHabt keine Angst. Niemals!
JPII
Kommentar
-
Definitiv Jack O'Neill!
Er hat der Serie einfach viel Humor verpasst. Er hat viele Stärken, aber auch einige Schwächen, was ihn sympathisch macht.
Deshalb finde ich auch, dass die letzten beiden Staffeln von Stargate SG1 die mit Abstand schwächsten sind.
Danach finde ich Teal'C klasse. Er hat so einen unterschwelligen Humor, den ich klasse finde, außerdem ist er stak, loyal und schaut zudem noch klasse aus."We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
Gene Roddenberry
Kommentar
-
Meine SG-Lieblingsfigur ist Daniel Jackson. Er ist das moralische Gewissen des Teams und gerät auch mal in Konflikt mit O'Neill.
Auch Teal'c gefällt mir mit seiner stoischen, korrekten Art. Gut finde ich auch seine kurzen, humorvollen Bemerkungen.
Auf weiteren Plätzen setze ich Bra'tac, Thor und Vala.
Kommentar
-
Ich habe auch für O'Neill gestimmt (Begründung ist sicherlich ähnlich wie bei den 100 anderen vor mir)
Klasse fand ich auch Ba'al und die beiden Wissenschaftler Coombs und FelgerWir leben in einem Land wo Frauenversteher, Gutmensch , Pazifist und Antifaschismus Schimpfwörter sind - Wow .. wir können echt stolz auf uns sein!
>> Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch, außergewöhnlich zu sein! <<
Kommentar
Kommentar