Lieblingscharakter bei Stargate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

4.carter(passt irgendie nicht dahinein
    verstehe ich aber auch nicht!
    könntest du uns das erklären oder war es wirklich nur so dahingeschrieben und ein scherz?

NUR GEMEINSAM IST SG-1 STARK!
    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

@Klingon

Wir warten noch immer auf eine Antwort!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

Kommentar

Tja das wird wohl leider nix mit der antwort!

hat sonst noch jemand einen vorschlag?
        "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

Daniel ist doch wohl der beste obwohl es schwierig ist eine Auswahl zu treffen. Ich mag Sam, weil sie eine starke und kluge Frau ist (genau wie Dr. Fraser); Jack, weil er witzig und nicht so allwissend ist und Daniel, weil er klug, liebenswürdig und unheilmlich süüüüüß(und fast so anziehend wie Indy) ist. Tal'c (oder wie man den auch schreibt) mag ich nicht so, er ist mir zu steif und ich hab das Gefühl er verfolgt nur seine Interessen (jaja er ist dem Team sehr Loyal gegenüber, aber trotzdem). Man muss aber auch sagen, dass er seine guten Momente hat z.B. als Jack mit ihm angeln gehen will. Ich mag Daniel aber dennoch am liebsten.
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Ich mag die Tea´´l auch , weil er meiner Meinung nach am anfang ziemlich steif war und nur gesprochen h<at wenn er was gefragt wurde, aber jetzt gar nicht mehr! Aber am besten gefällt mir immer noch Jack und Sam!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

also jack und Táelc sind wohl das geilste Team in der eine Folge wo sie angeln waren und jack das handy weggeworfen hatte als sie angerufen worden sind.

besoinder cool ist wenn die beiden ausgehen. immer was zum lachen

Kommentar

Ja also da muss ich dir 100% zustimmen1 Einfach nur zum lachen!

Kommentar

besonder cool kam das am Mittwoch in Ep85

Kommentar

Was war das nochmal für eine Folge ????

Kommentar

Ihr seid wohl eingeschlafen, oder wie sieht's aus?
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"

Kommentar

Mal back to topic
                        So wie ich das sehe könnten Teal'C und O'Neill die Sache auch alleine machen. Meint ihr SG wär nur mit den beiden auch gut? Müsste es ja wohl wenn ich den Umfragezwichenstand sehe.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Teal'c und O'Neil allein?? Also ich weis nicht, dass müsste doch bald langweilig werden. Da ist der "intelektuelle" Gegenpol mit Daniel und Sam schon wichtig, um "Spannung" zu erzeugen.
                          Was wäre denn, wenn es keine kleinen Streitereien zwischen Daniel und Jack mehr gäbe, oder Jack mal wieder nur lauter Bahnhof verstehen würde, wenn Sam was erklärt....
                          ... überhaupt, was wäre Jack ohne Sam?
                          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

SG-1 ist nur SG-1 wenn alle 4 Charaktere dabei sind! Diese Serie wurde auf jenen 4 aufgebaut und läuft auch nur mit jenen 4! Wenn O`Neill nicht seine bissigen Kommentare an Daniel abgeben könnte oder Carter ihn wiedermal mit Techno Gebabbel zur Verzweiflung treibt!

Mit nur zwei der vier wäre die Serie nach kurzer Zeit ziemlich langweilig!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

Kommentar

Michael Shanks (Daniel) hört ja aber auf, d.h. es gibt sowieso eine Veränderung in SG1. Müssen wir mal abwarten, wie es wird.

Kommentar

*mal in den Treat schrei*
                                Noch jemand hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier??????

Kommentar

Lädt...
                                X