Lieblingscharakter bei Stargate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich stimme auch ganz klar für Colonel Jack O´Neil. Was wäre Serie schließlich ohne seine geistreichen Komentare. Ich kann mir ein Stargate SG 1 ohne Jack O'Neil nicht vorstellen da er das Team mehr als nur hervorragend ergänzt
    Wenn Jack nich gewesen wäre hätte es vielleicht nicht so schnell einen Kontakt mit den Asgard gegeben.

Kommentar

Ich habe auch ganz klar für Colonel Jack O,neill gestimmt. Nartürlich find ich die anderen auch gut aber Jack ist mein Favourite. Er hat die besten Sprüche von allen drauf und ist echt cool. So mehr gibt es da eigentlich nicht zusagen.

Kommentar

aus dem SG-1 Team find ich Teal'c und O'Neill am besten
        und von den andern is Thor der beste wegen seiner art alles logisch zu überdenken (wie bei Nemesis Teil 2 wo er erst über Carters Idee die O'Neill zu sprengen "lacht" (theoretisch))
        und natürlich weil ich dieses typische aussehen von außerirdischen irgendwie bei denen cool finde vor allem weil die so klein sind ^^
        Teal'c: Deswegen waren Sethesh-Wachen auch häufig Quellen für Witze der Jaffa.
        O'Neill: Jaffa-Witze? Würd gern mal einen hören.

Kommentar

ich finde Teal'c am betsen, ganz dicht gefolgt von O'Neill.
          finde die ums mal so zu nennen ''ruhige Art'' von Teal'c richtig cool. den bringt rein garnichts aus der Ruhe 8-)

Kommentar

Ich schaue zum ersten Mal Stargate und bin jetzt am Anfang der 6. Staffel, also kann ich mir zumindest schon ein recht gutes Bild von den Charakteren machen.

Aber einen Lieblingscharakter? Hm. Könnte ich so nicht sagen. Ich mag eigentlich alle vier Mitglieder des SG-1-Teams gerne. O´Neill mit seinem "cool!" und seinen markigen Sprüchen, Daniel Jackson mit seinem immensen Wissen in Bezug auf Sprachen und Archäologie, Carter mit ihren brillianten Einfällen und Teal´C mit seiner unerschütterlichen Ruhe und Loyalität. Da könnte ich jetzt echt keine "Rangliste" aufstellen.

Von den wiederkehrenden Nebencharakteren finde ich Jakob Carter und Master Bra´tac ziemlich charismatisch und gut.

Mein "Lieblings"-Goa´uld bisher ist Apophis.

Mal schauen, ob sich was ändert, wenn ich dann auch die zweite Hälfte der Serie gesehen habe .
            Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
            "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
            "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
            (Tolkien: Das Silmarillion)

Kommentar

Ich bin enttäuscht Apophis haben echt nicht so viele gewählt. Warum bloß, der ist doch so cool.
              Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

Kommentar

Zitat von Rebellion666 aka RebVk666 Beitrag anzeigen
                Ich bin enttäuscht Apophis haben echt nicht so viele gewählt. Warum bloß, der ist doch so cool.
                Er mag ja ein ganz netter Bösewicht gewesen sein, aber denkst du wirklich dass Apophis in SG je so wichtig oder interessant war, dass er Charakteren wie Jack oder Sam das Wasser reichen kann?
                Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                Das hoffe ich sehr!
                (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

Kommentar

Lieblingscharakter in SG-1 ist ganz klar Daniel. Es gibt wohl kaum einen sympatischeren, charismatischeren, nobleren oder cooleren Helden.

SGA... schwer. Kann mich unmöglich zwischen McKay und Beckett entscheiden.

Lieblings Goa'uld allerdings ist simpel: Junior rocks! es ist so geil jedes mal wenn Teal'c irgendwas passiert sagt entweder er oder Janet "My(His) symbiote will sustain me(him)"
                  Mitchell: Wow, politics realy does suck everywhere you go.

Teal'c: Indeed.

Kommentar

Manche Leute mögen ihn nicht. Deshalb habe die nicht für Ampophis gestimmt.

Lieblingscharakter in SG-1 ist ganz klar Daniel. Es gibt wohl kaum einen sympatischeren, charismatischeren, nobleren oder cooleren Helden.
                    Da stimme ich dir zu. Denn gibt es nicht.
                    http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

Das ist ein neues Forum

Kommentar

Mein Lieblingscharakter ist mitchel, aber von den hier aufgeführten natürlich O'neill

Kommentar

mein Lieblingscharakter ist Sam,weil sie einfach so intiligent ist aber trotzdem net so eitel?? wie Mc Kay ist: einfach toll
                        Die 2 Seiten der Medaille
                        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                        ein netter kleiner Sinnspruch.....

Kommentar

Ich mag Daniel, ich wollte auch mal Archiologe werden als ich klien war, (wegen Tombraider und Indianer Jones ) Aber als ich erfahren habe das man da meistens mit einem Staubwedel in alten Knochen rumbudelt platzte der Traum. Daniel ist cool er ist für gleichberechtigung für alle Wesen und mehr fürs reden als fürs drauf prügeln obwohl er das auch kann!!!
                          Jack: Wie lief es? // Cater: Wir konnten die Replikatoren mit den Asgard aufhalten. // Thor: Es war deine blöden Idee Major Cater

Kommentar

Ich finde alle Mitglieder von Sg1 super!
                            Aber Jack ist einfach genial...

Kommentar

Am besten finde ich Daniel,dicht gefolgt von Jack und Sam!!!

Kommentar

Wer weiß denn wie die Schwarzhaarige aus der letzten Staffel von
                                SG 1 hieß?
                                Die ist mit Abstand die beste, Sie ist heiß!!!!!

Kommentar

Lädt...
                                X