eh ich würde sagen jaack aber nachdem stargate atlantis draußen ist würde ich doch lkeiber sheppard nehmen! der is einfach nur cool und stellt o'niell in den schatten
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lieblingscharakter bei Stargate
Einklappen
X
-
Ich finde Carter ist die beste!!!
O´Neil reist zwar coole Sprüche aber ich finde ein paar Szenen gut in der sie alle mit ihrem Fachchinesisch langweilt... Außerdem hat sie Frauenpower!
Daniel dagegen ist eher langweilig! Er und seine Götter aus seinen Büchern.Gestern hab ich aufgehört zu trinken!
heute Feier ich mein Comeback!
Kommentar
-
Langweilig!!
Vielleicht in den ersten Staffeln, aber jetzt doch nicht mehr! Ich finde, er verbindet als einziger das Militärische und das Zivile miteinander. OK, er ist ja eigentlich auch Zivilist, aber jetzt stellt er sich nicht mehr so furchtbar an, wenn er eine Waffe nur sieht, aber als erstes sucht er doch noch immer eine friedliche Lösung, oder? Klar hat er`s mit seinen Büchern, aber jetzt ist er doch viel aktiver dabei. O`Neill finde ich auch klasse und vermisse ihn, aber er hat meiner Meinung nach nicht so eine starke Veränderung durchgemacht. Wäre ja auch schwierig, denn in welche Richtung sollte er sich denn verändern können? Und ich denke, eine erfolgreiche Serie lebt nunmal auch von Veränderungen.
Kommentar
-
Daniel hat sich echt "entwickelt", zum Positiven, im Laufe der Staffeln! Er ist mein Favorit! Ich finde es Klasse, wie er durch Diplomatie versucht, eine Lösung zu finden. Er ist nicht der Typ der direkt drauf los ballert! Außerdem finde ich, dass er auch einen Klasse Sinn für Humor hat! Das haben zwar alle sg1-Mitglieder, aber bei ihm muss ich mich immer am meisten kugeln vor Lachen!!!
Kommentar
-
Also für mich ist O'neill der ober Ruler.
Er ist einfach ein genialer Anführer, und er hat auch immer einen geilen sarkastischen Spruch auf den Lippen.
O'neill ist einfach der besteMein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos
Kommentar
-
[x] General Hammond
Er hats drauf! Der geborene Kommandant fürs SGC!
Don S.Davis ist ein super Schauspieler.
Es wird oft gezeigt wie viel ihm an SG1 liegt und ein anderes Mal hällt er strikte Regeln ein unnd riskiert damit das Leben eines Menschen. Dennoch eine klasse Figur.Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
-Quelle: Buch des Ursprungs-
Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame
Kommentar
-
Ich hab ma jetzt für Sam gestimmt, aber Jack ist auch nicht ohne. Zwar ein krasser Gegensatz zum O´Neil aus dem Kinofilm, aber auch ein echtes Gegenstück zum alten McGyver, da er von Wissenschaft und Technik nicht so das Verständnis hat, und es dadurch immer wieder mal zu lustigen Szenen kommt.
Allerdings muß ich Jack auch zustimmen: Thor muß man einfach lieben!"...wir kamen aus der Dämmerung der Zeit, und wanderten unerkannt durch die Jahrhunderte..."
Juan Villalobos Ramirez
Kommentar
-
also ich finde jack am esten weil er einfach durch seine art immer sympatisch und lstig ist! er hat keine ahnung außer von waffen und alles was mit kampfstratege zutun hat! durch seine meist lustigen argumente oder aussagen ist es immer schön ihm zuzuhören
aber eigentlich mag ich alle bei SG1! und auch die anderen charaktere sind einfach spietze
Kommentar
-
Ich mag Cameron und Sam am liebsten. (Cameron steht ja leider nicht zur Auswahl ~.-).
Sam ist einfach eine klasse Frau, die auch mal Gefühle zeigt und die einfach sehr schlau ist.
Cameron ist ein toller Anführer und ein guter Freund.
Im dt. Stargate-Fanbereich ist er verhasst, aber das ist mir egal. Die Amis haben ihn akzeptiert und nur die Deutschen kommen wieder mal nicht mit Veränderungen klar. RDA wollte nicht mehr und BB ist ein würdiger Nachfolger!
Kommentar
Kommentar