An erster Stelle ganz klar Daniel und dann O'Neill
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lieblingscharakter bei Stargate
Einklappen
X
-
Ich muss hier glaub ich mal mit einer anderen Meinung ankommen:
Es ist ganz eindeutig, dass Carter meiner Meinung nach die beste ist. Obwohl alle ihre Sache gut machen. Außerdem kann sich die Story nur mit allen Charakteren gut entwickeln, da kann man nicht einfach einen raussuchen und sagen: der ist der Beste, der macht die Serie aus ....Breite deine Schwingen aus und fliege deinem Schicksal entgegen.
Es ist deine Zukunft - es ist das, was kommt.
*~~*credendo vides*~~*
-- James C. Christiensen, "Voyage of the Basset"
Kommentar
-
Ich find vor allem den Cross-over Auftritt von Sam in SGA super!
Zum einen wird Mckay so einiges klar, udn auch am sonsten war er cool. und sie wusste ganz genau was er richtig/falsch macht und was er zu tun hat, nur seine Arroganz haben ihn verblendet...
Und der schönste Spruch: "Doesn´t mean I can´t get you hot...." 8ohne zuviel verraten zu wollen )STARGATE: "Alles auf eine Karte"
Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "
Kommentar
-
Ich denke O´Neill ist die überragende Figur, aber ich persönlich mag Maybourne irgendwie auch.
Er ist zwar ein Miesling, hat´s aber echt drauf. Er weis immer über alles Bescheid und ist im Grunde
genommen gar kein so schlechter Kerl
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Klaro Dr.Daniel Jackson ich find ihn als Inteligenz Bolzen der Truppe wirkt er etwas tolpatschig und oft unbeholfen-aber trotzdem schaft er meist seine aufgaben-auf seine art und weise eben
Platz 2 geht an Samantha Carter naja ist halt ein Heißer Feger und kämpfen kann sie auch noch und köpfchen auch noch-na die würd ich nicht von der Bettkan..........Das sicherste indiz dafür, daß es anderswo im Uniwersum inteligentes Leben existiert,ist,daß noch niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen!!!
HOCH LEBE DAS ROMULANISCHE IMPERIUM
Kommentar
-
Ganz klar, seitdem ich beim Serienstart den allersten Teil (Pilotstaffelstart) gesehen habe ist und bleibt meine absolute Favoritin Sam Carter! Unglaublich intelligent aber trotzdem menschlich, humorvoll und bestens dargestellt von Amanda Tapping.
Dicht gefolgt übrigens von Asgard Thor. Güte, Freundschaft und Nachsicht mit den ungeduldigen Menschen - ein Freund fürs Leben :-)Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)
Kommentar
-
Da bin ich ganz klar mit O'Neill dabei. Einfach ein herrlicher Humor. Ich liebe Sarkasmus und Ironie.
Allerdings habe ich im Laufe der Serie auch Daniel sehr zu schätzen gelernt. Ein wirklich guter Charakter nachdem er dieses Streberhafte (auch vom Aussehen her) abgelegt hat. Ich habe ihn richtig vermisst, als er zwischendurch weg wahr, auch wenn Jonas auch in Ordnung war.
Als letztes muss ich noch Thor erwähnen. Finde ich auch klasse. Weitere Beschreibungen sind da nicht wirklich möglich. ;-)Have you ever tried to look behind your eyes!?
Kommentar
Kommentar