Sam Carter ist auch mein favourite character. Amanda Tapping ist genial !
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lieblingscharakter bei Stargate
Einklappen
X
-
Schwere Entscheidung. Sam ist genial! Aber natürlich immer nur mit den anderen zusammen. was wäre Sam ohne die frotzelnden Bemerkungen von O'Neill? Was ohne Fraser (Lord hab sie seelig. )?
Bei Star Trekk sind wirklich alle zusammen am besten, in doppelter Hinsicht.
Ich werd wohl trotzdem für Carter abstimmen.Coffee should be black as hell, strong as death and sweet as love.
~ Turkish proverb
Janeway or no way!
- Officer of Madness des VoyagerTantenClubs-
Kommentar
-
Auf jeden Fall Teal´C. Der ist einfach cool.Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen. Theodor Fontane - Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein - We´ll never forget you Eddie Guerrero(09.10.1967 - 13.11.2005)
Kommentar
-
Ach, ich glaube, es gibt auch fast keinen "einzelnen" lIeblingscharakter. Im Team sind alle einzelnen Charaktere noch viel besser als alleine!!! Aber Jack ist wirklich cool, auch wenn Daniel, Sam und sogar Te'alc witzig sein können, hat er diesen etwas "dümmlichen Humor" alá Homer Simpson, denn die Zuschauer so gern haben und der ihn sehr natürlich rüber kommen lassen.
Denoch wünsche ich mir einfach, dass alles so bleibt, bzw, sogar Gen. Hamond und Doc Fraser (*heul*) zurück. Nicht, dass Jack als General nicht gut ist, aber jetzt ist es trotzdem irgendwie anders. Die ganze Atmosphäre hat sich verändert.
Übrigends: Maybourne hat mehr Punkte als Apophis???? Also bitte, wer ist hier wohl endschieden cooler?! lol
Kommentar
-
Zitat von egoIch hab eigendlich kein Lieblingscharakter.
Aber ich hab ne Lieblingsrasse - die Goa'uld - und hoffe sie kreuzen mal auf diesem fadisierenden Planeten Erde auf und bringen ein wenig Abwechslung in den achso grauen Alltag.
Ich bin nicht so scharf drauf
Kommentar
Kommentar