Lieblingscharakter bei Stargate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

angeklickt habe ich zwar auch O`Neill aber T'alc mit seiner augenbraue und dem "in der tat" oder "korrekt" ist ja auch der hammer
    super sind auch die gespräche von Carter und die unwissenheit O´Neills
    also im zusammenhang: die crew passt einfach zusammen, sie sind zusammen witzig (tut mir leid wenn ich zu oft zusammen geschrieben hab )

und zum glück bin ich einer der glücklichen die am ATV jeden montag die doppelfolge sehen kann
    Meister, Meister gib mir Rosen, Rosen auf mein weisses Kleid.
    Stech die Blumen in den blossen unberührten Mädchenleib.

du wirst eine "faszinierende" Reise erleben
    ein klick kann so viel ändern

Kommentar

Zitat von Axena
      angeklickt habe ich zwar auch O`Neill aber T'alc mit seiner augenbraue und dem "in der tat" oder "korrekt" ist ja auch der hammer
      Übersetzungsfehler. Im Orginal sagt er da immer "Indeed"! Und dadurch erhält das noch viel mehr Kultstatus! und das ist echt cool, zumal er inzwischen ja nicht mehr so Steif und Stumm in der Ecke steht/kämpft!
      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Zitat von Lord Anubis
        warum erwähnt hier niemand die goa`uld? die sind doch lustig (vor allem die stimmen)
        Ja, die Stimmen finde ich auch lustig... Ich kann die übrigens perfekt imitieren (an den Wraith übe ich noch) *angib*

Zitat von Lord Anubis
        ich möchte auch so n ding in mir haben -langes leben, größes wissen, .....
        Schon die Worte "in mir" gruseln mich.... Und dazu noch ein großes Igitt! Wenn das Jack hören könnte... ...Aber gegen langes Leben und großes Wissen hab ich nichts einzuwenden... Naja, ich habs schon aber die anderen finden es sicher toll.

Zitat von Lord Anubis
        naja eher n tok`ra ich möchte nämlich meiner persönlichkeit behalten!!!!
        Das hört sich schon vernünftiger an

Kommentar

Ne Danke dann doch eher die Wissensnaniten aus der 3. (?) Staffel, von dem Volk, von dem wir auch die Naqahdah-Reaktortechnik haben!
          Und fürs lange leben... Naja, da reicht mir ein Sarkophag, man muss ja nicht täglich reingehen und süchtig werden
          Oder man macht es so wie die Asgard und klont sich wenn man zu alt wird, dann das "ICH" in den KLon, und ich biin wieder jung!
          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

gaaaaaaaaaaaanz klar Jack.. sein Humor, seine Sprüche - dann seine Art generell... aber auch den Rest von SG-1 - die Original Besetzung - find ich klasse...

Kommentar

aba auf einem röntgenbild macht sich doch so ne schlange die sich um die wirbelsäule geschlungen hat ganz gut - doer?!

und da es ja zwei persönlichkeiten in einem körper sind kann man immer sagen ich wars nicht es war mein symbiont - si doch ne gute auswrede findet ihr nicht

die glühenden augen kann man doch auch gut brauchen wenn man einen horrorfilm guckt und man dann die andren damit erschreckt !!!!

noch zum arkophag: macht der nicht sowieso abhängig egal in welchen abständen man ihn benutzt
              und verändert der nicht die persönlichkeit - das hat martouf doch mal gesagt!?

Kommentar

Mit dem Sarkophag haste recht, dass der abhängig macht, aber nich wenden nur zweima benutzt.

Und mein Lieblingscharakter is Loki, der hat en geiles Raumschiff.

Kommentar

Zitat von Lord Anubis
                  noch zum arkophag: macht der nicht sowieso abhängig egal in welchen abständen man ihn benutzt
                  und verändert der nicht die persönlichkeit - das hat martouf doch mal gesagt!?
                  Dann müssten aber Jack und Daniel schon lange sehr Böse sein. Es wurde einmal wirklich in der Serie gesagt und man sah es ja auch an Daniel in der Folge wo er immer wieder in den Sarkophag ging. Nur scheinbar muss es auf die Dauer ankommen. Wie oft, wie lange etc... Ansonsten wäre Daniel unwiderbringlich verloren! Und auch Jack war z.B.: als Baal in folterte (Am Abgrund) zu oft in jenem.

Daraus lernen wir: "Traue niemals einem Tok'ra!"
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

Kommentar

O'Neill Rules!!!
                    Wenn er auch nur eine Folge fehlt, merkt man das sofort! Wo ist dann sowas wie, Carter:"Tut mir Leid, Sir, aber wir können es nicht Enterprise nennen", daraufhin O'Neill:" Aber WIESO nicht?" LOL, Mega LOL! Jacks Humor ist einfach genial. Der Humor fehlt SGA gewaltig (noch zumindest)!!!

Am besten ist aber meiner Meinung nach immer noch die Klassik Mannschaft in Kombination! Daniel, Sam, jack, Te'alc, Hammond, Fraser. Punkt. Go Team!

Kommentar

Zitat von IcedAngel
                      O'Neill Rules!!!
                      Wenn er auch nur eine Folge fehlt, merkt man das sofort! Wo ist dann sowas wie, Carter:"Tut mir Leid, Sir, aber wir können es nicht Enterprise nennen", daraufhin O'Neill:" Aber WIESO nicht?" LOL, Mega LOL! Jacks Humor ist einfach genial. Der Humor fehlt SGA gewaltig (noch zumindest)!!!

Am besten ist aber meiner Meinung nach immer noch die Klassik Mannschaft in Kombination! Daniel, Sam, jack, Te'alc, Hammond, Fraser. Punkt. Go Team!
                      *zustimm*

Kommentar

Ich hab Ba'al eigendlich am liebsten.
                        Ich find die Goa'uld ansich am coolsten! Sie san einfach so schön Grausam ,
                        und als Gott verehrt zu werden hat eben einen gewissen Reiz

irgendwie schad das die Goa'uld in der 9. Staffel nema dabei san
                        Wenn ich den Blick hebe, sehe ich keine Grenzen.

Kommentar

Ich habe ma für Teal'c gestimmt.Ist lustig Teal'c Homor vor allem in einer Folge wo er einen Witz erzählt.Außerdem ist er voll cool.
                          Ehemaliger erster Offizier der U.S.S. Firehawk.
                          Erster Offizier der U.S.S. Ticonderoga.

Kommentar

Sam Carter forever! Hier hat irgend jemand O'neall hochgevotet!

Kommentar

Nein, das bezweifle ich irgendwie, oder glaubst Du etwa, dass sich hier jemand an die 90 Accounts anlegt? Nööö, O'Neill ist einfach ein beliebter Charakter (Was auch am Schauspieler liegen kann), daran ist einfach nix zu rütteln

Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                              "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

Jap mag Carter zwar auch, aber O´Neill ist eben doch besser.
                                my props

Kommentar

Lädt...
                                X