Lieblingscharakter bei Stargate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hm... das lässt sich wieder mal schwer festlegen, denn meiner Meinung nach ist das alles ein Zusammenspiel aller. Aber die 4 Hauptcharaktere sind schon mal im Vordergrund und da würde ich sagen, dass:

1. Jack O'Neill - einfach unschlagbar!!
    2. Teal'C - einfach herrlich dieser Humor!!
    3. Daniel und Sam - die haben beide nicht den Humor, nur wenn Jack oder Teal'C dabei sind....

lg, preX
    "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
    ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

Obwohl ich alle Hauptcharaktere sehr mag, ist Jack doch die Nummer 1. Immerhin war er der Grund, weswegen ich überhaupt damals eingeschaltet habe. Bedauerlich, dass er in der neuen Staffel kaum dabeisein wird...
      www.das-film-und-serien-forum.de.vu
      www.krimi-tv-club.de.vu
      www.robert-urich-und-spenser.de.vu

Kommentar

1. Platz O'Neill

2. Platz Daniel Jackson

3. platz Teal'c

4. Platz Sam Carter

5. Janet Fraiser

6. Gen. Hammond

7. Jonas Quinn

Bösewichte:
        1. Anubis

2. Apophis

3. Osiris

4. Ra

5. Yu

Kommentar

Bei den Damen find ich Carter am besten und bei den Herren O´Neill.
          Die Bösen werden natürlich von Anubis angeführt.

p.s. wieso gibts die Umfrage nur zu stargate und nicht zu SGA?
          my props

Kommentar

Zitat von Sarek.
            p.s. wieso gibts die Umfrage nur zu stargate und nicht zu SGA?
            Na vielleicht weil SGA noch nicht lange genug läuft um sich auf einen Lieblingscharakter festzulegen!

Aber dein Wunsch ist mir Befehl:

Hier gehts zum gewünschten Thread!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

Kommentar

also ich finde o´neill einfach am besten.
              allein shon wegen seiner ganzen art, wie er sich gibt usw.
              Besucht uns doch auch mal :-)

Kommentar

wer glaubt, dass McKay und Weir zusammenkommen? Mal Hand hoch bitte?

Kommentar

Zitat von IcedAngel
                  wer glaubt, dass McKay und Weir zusammenkommen? Mal Hand hoch bitte?
                  Da bist du hier im falschen Thread! Folge dem Link in meinem voran gegangenen Posting und stelle doch im SGA Thread jene Frage!

(René Wehle)

Kommentar

Sagt mal was ist denn mit der Umfrage passiert Ich hab doch garantiert schon vor ner ewigkeit abgestimmt. Und jetzt darf ich nochmal? Also dann immer noch Jack, obwohl er seit Staffel 8, eigentlich sogar schon der 7. Staffel viel zu selten auftritt!
                    Als 2. besten find ich aber Jonas!
                    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Zitat von MOLE
                      Sagt mal was ist denn mit der Umfrage passiert
                      Ich denke du hast vielleicht doch noch nicht abgestimmt. IMHO hat hier alles seine Richtigkeit!

(René Wehle)

Kommentar

Seeehr seltsam... ich hätte schwören können....
                        Naja auch egal!
                        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

japp, also ich hab jack gewählt. begründung? klar, seine flapsige art, die sprüche..und einfach die rolle ans sich. jedoch bin ich weiterhin der meinung, dass das team ne geschlossene einheit in sich bildet...wenn jack und 3 doofe nebendarsteller da wären..wäre es eben nicht das sg-1 team, und ich würde mir schon garnicht die wiederholungen reinziehn
                          "Ihre Sorgen haben mich tief bewegt! Niemals hörte ich von größeren Schwierigkeiten als den Ihrigen! Nehmen Sie dieses Post als Zeichen meiner großen Anteilnahme"

Kommentar

Ich mag eigentlich alle

aber hab für Thor gestimmt weil er is irgendwie meine kleiner Liebling ^^

Die Art wie er spricht(macht Michael Shanks echt cool) und das er immer gechillt egal welche Situation
                            Herrlich
                            - And those who are prideful and refuse to bow down, shall be laid low and made into dust -

Kommentar

Nee, des geht nicht klar. Was anderes als Colonel O'Neill auf Platz eins geht einfach nicht
                              Der Mann versprüht förmlich Charisma und ist ein bißchen wie Han Solo. Ich habe mich schon so oft bei seinen Sprüchen vor Lachen gekugelt. ja, O'Neill rocks!

An zweiter Stelle würde Teal'C kommen. Zusammen mit O'Neill ein klasse Gespann. Seine Unwissenheit über verschiedene 'Erdenbräuche' bringt mich auch immer wieder zum lachen. Außerdem ist er Jaffa.

Carter und Jackson nerven mich ehrlich gesagt ein wenig. Irgendwie zu humorlos und das ganze Technikgelaber von denen, was irgendwie voll krass klingt nervt mich einfach nur. Bin nich so der Typ der auf so nen Zeug steht

Jonas, Hammond und viele andere Charaktere, wie zum Beispiel Meister Bra'Tak (hoffentlich richtig geschrieben) finde ich auch ziemlich in Ordnung.

Trotzdem: O'Neill ist Macht!
                              Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
                              Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

Kommentar

Kel sha

meine obersten favourits sind anubis, apophis 6 Co.
                                die stimmen sind einfach cool und sie haben die wirkliche macht und nicht jack,sam,daniel und teal`c.

obwohl von sg-1 is es teal`c der mit seiner hochgezogenen augenbrauen seine meinung von sich gibt!

kre sha
                                und lasst euch nicht von feindlichen jaffa töten!

Kommentar

Lädt...
                                X