Mein Lieblingscharackter ist Jack Oneill, er ist witzig, ein guter Anfüher von SG1. Er ist richtig cool in dieser Rolle. Er paßt zu SG1. Keiner ist besser als er, der Oneill spielen könnte. Kurt Russell mag ich nicht als Oneil.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lieblingscharakter bei Stargate
Einklappen
X
-
Good Old Team = P E R F E C T
Teal'C = Tja, der Kollege ist einfach... korrekt?
Jack = Muss ich nicht viel zu sagen. (Er erinnert mich irgendwie manchmal an mich)
Sam = Freundlich, liebenswürdig, hilfsbereit und sehr klug
Daniel = siehe "Carter" ausserdem war die Kombo Daniel-Jack immer lustig. Sam-Jack... war halt Sam-Jack. Und Teal'C-Jack: Die Ernsthaftigkeit in Person trifft auf den verrücktesten Offizier der Luftwaffe.
Und dann noch der arme Hammond, der das alles aushalten muss xD
Und natürlich unsere Doktor Janet Fraiser... Sie + Sam... auch toll.
Ich kanns halt nicht oft genug sagen: Das neue Team ist zwar schön und gut, aber hat lange nicht das gewisse Etwas, so wie damals.
Kommentar
-
o´neil ist einfach witzig mit seine komments die er immer abgibt. der hat einen spruch für jede gelegenheit. erst den gegner zu weißglut bringen nd dann abknallenChaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Meine Stimme geht ebenfalls an Jack O'Neill. Er hat hervorragende Führungsqualitäten, 'nen super Humor und ist darüber hinaus IMO weit klüger, als er sich in seiner lässigen Art immer gibt. Von RDA wird er ausgezeichnet verkörpert, in nahezu jeder Situation.Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
Kommentar
-
irgendwer der nicht mehr hier ist
O'neil auf jeden fall, der ist einfach der lustigste mit seinen Kommentaren:
Jemand will eine Tür mit C-4 aufsprengen "tun sie zwei dran, das ist ja eine 'Panzertür'!"
Die Tür wird fast vollständig zerfetzt.
Oder: "cool"
Kommentar
-
Da habe ich mal für Jack O'Neill gestimmt. Wenn ich alle Staffeln noch einmal betrachte ist er für mich ganz eindeutig der Charakter Nummer 1.
Gerade sein trockener Humor und seine lässige aber doch resolute Art bringt ihm bei mir einige Zusatzpunkte.
Außerdem ist er immer Mensch gewesen. Mit all seinen Fehlern und Schwächen und das macht ihn einfach sympathisch.
Den zweiten Platz würden sich bei mir Daniel und Teal`c teilen. Beides auch sehr angenehme Charaktere."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
Kommentar