Lieblingscharakter bei Stargate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

du willst wohl immer das letzte Wort haben.
    leider kann ich dieses Spielchen nicht all zu lange spielen: Internetkosten -> Rechnung am ente des Monats.
    Aber wie auch immer. Was is an O'Neill bitte so toll?

Kommentar

Ich will nicht immer das letzte Wort haben.Ich wollte dich nur drauf hinweisen,dass ich nur Spass mache und du das nicht ernst nehmen brauchst...
      Ich mag gerade seinen Sarkasmus
      So,das ist das letzte,was ich dazu sag,damit du das letzte Wort haben kannst

Kommentar

Ich hab für Thor gestimmt.
        Ich weiß gar nicht so genau warum. Mir gefällt er einfach. Besonders wenn er so lansam spricht und seine Reaktionen auf O'Neills Witze oder Kommentare.
        Ich hätte genauso gut für jemand anderen stimmen können.
        Aber ich konnte mich nicht zwischen Jack, Sam, Daniel und Teal'c entscheiden. Denn ich find sie alle toll.
        Also hab ich für Thor gestimmt.
        "Und zur Formel 1, nur noch ein Wort: Im Kreis rumfahren ist kein Sport!" (Wise Guys)

[ ]

Kommentar

Zitat von captain T
          Ich will nicht immer das letzte Wort haben.Ich wollte dich nur drauf hinweisen,dass ich nur Spass mache und du das nicht ernst nehmen brauchst...
          Ich mag gerade seinen Sarkasmus
          So,das ist das letzte,was ich dazu sag,damit du das letzte Wort haben kannst
          Na eben. geht doch.

PS.: tut mir leid. konnte einfach nicht wiederstehen

Kommentar

Zitat von Rikane
            Ich hab für Thor gestimmt.
            Ich weiß gar nicht so genau warum. Mir gefällt er einfach. Besonders wenn er so lansam spricht und seine Reaktionen auf O'Neills Witze oder Kommentare.
            Ich hätte genauso gut für jemand anderen stimmen können.
            Aber ich konnte mich nicht zwischen Jack, Sam, Daniel und Teal'c entscheiden. Denn ich find sie alle toll.
            Also hab ich für Thor gestimmt.
            Konnt mich nicht zwischen jack, Sam, Daniel/Jonas, und Teal´c entscheiden. Also hab ich für Anubis gestimmt, kann ihn zwar nicht ausstehen, aber wollt keinen der anderen bevorzugen
            Nein, ich bin auch weiterhin für Jack, auch wenn er seit der 7. Staffel Stark abgebaut hat. bin aber sehr gespannt auf den Neuen!
            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Ich mag alles an O'Neill, besonders sein Sarkasmus.
              Aber gegen die Goa'uld hab ich auch nichts, aber:
              Goa'uld vor, noch ein Tor. O'Neill hinter her, Tausend Tore mehr
              Der beste Weg sein Herz zu töten, ist, sich zu verlieben.

Kommentar

Ah!
                Noch ein O'Neill Fan.
                Aber diesmal einer der auch die Goa'uld mag.
                Freud mich ehrlich zu hören/lesen

Kommentar

ich kann da nicht mit abstimmen, da ich das ganze SG1 mag. Jeder hat auf seine Art ein gewisses etwas.
                  Leider erlebe ich nicht mehr den Tag, an dem die Menschheit begreift, dass wir nicht die einzige intelligente Lebensform im Universum sind.

Kommentar

ich denke mal das Jack O'Neill mein Favorit ist. Richard Dean Anderson passt richtig in die Rolle rein.

O'Neills absolut einzigartiger Humor ist wirklich geil und RDA kann das auch sehr gut "verkörpern"

meine Stimme ging an O'Neill
                    Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                    USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                    MfG, Achill

Kommentar

Zitat von Peter R.
                      Sg 1 ergänzst sich einfach super! daniel ist der Wissenschaftler für Geschichte und Co. Charter hat sowohl Grips als auch ein gutes Verständniss für Technik und Wissenschaften die uns noch "fremd" sind! Teal`c kann sowohl alle Goault-Geräte bedienen wie eigentlich auch jede Waffe! Und O`Neill ist der "Stratege" und Bombenbastler und Co.! Er behält fast immer einen kühlen Kopf und ist ein ziemlich guter Teamleader! Ich finde die füllenn die Lücken gegenseitig aus so wie das bei einem Team sein sollte!
                      dieser Meinung kann ich nur zustimmen. Es wäre kompletter Schwachsinn, wenn alle 4 den gleichen IQ hätten. Dann müsste es ja permanent zu Meinungsverschiedenheiten kommen, da jeder denkt er hat die richtige Lösung für ein Problem. Das ist bei Wissenschaftlern die miteinander Diskutieren ja nicht selten der Fall.
                      Leider erlebe ich nicht mehr den Tag, an dem die Menschheit begreift, dass wir nicht die einzige intelligente Lebensform im Universum sind.

Kommentar

Tja, nur schade, dass O´Neill in der 8. Staffel so weit zurücktritt, und in der neuen (9. Staffel ) fast komplett fehlt. bin mal sehr auf den "neuen" gespannt und wie gut er Jack ersetzt, obwohl er wohl doch ziemlich gut ist?! Wann kriegen wir endlich die 9. Staffel offiziell im TV zu sehen Die 8. ist j anoch nicht mal ganz fertig

Kommentar

Sorry, wegen dem Mehrfachpost (geb zu hab schon was Alk intus), aber das hier sollte zumindest die gleichen rausfiltern, zumal ich en Höchstens 2 Mal abgeschickt habe).
                          Delete 1
                          Naja, der Rest wurde weniggstens automatisch entfernt!

Kommentar

in welchem Sender läuft die 8. Staffel? Ich bin irgendwo mitten drin am schauen, hab aber keine Ahnung zu welcher Staffel die Folge gehört.

Die letzte Folge die ich gesehen habe war "Kiannas Symbiont". Hab aber keine Ahnung ob die der Reihe nach kommen oder durcheinander Gewürfelt sind. Ist ja auch ATV+ (österreichischer Privatsender). Im deutschen Kabelfernsehen schon längst gezeigt worden.
                            Im österreichischen Fernsehen kommt eine Serie oder Film meistens erst dann, wenn man in Deutschland schon alles gesehen hat und schon wieder in Vergessenheit gerät.

Kommentar

Zitat von pedrolamy
                              Im österreichischen Fernsehen kommt eine Serie oder Film meistens erst dann, wenn man in Deutschland schon alles gesehen hat und schon wieder in Vergessenheit gerät.
                              Das stimmt in diesem Fall überhaupt nicht! ATVplus hatte die 8. Staffel sogar im deutschsprachigen Raum als Erster. Die sind schon mit der aktuellsten Staffel seit Monaten durch. RTL 2 zeigte ja jetzt erst "Die Abrechnung".

Die Episoden welche sie jetzt wiederholen sind jene der 7. Staffel. Da senden sie am Abend (montags) immer Doppelfolgen! (chronologisch fortlaufend!)

ATVplus hat sich sowieso gemausert! Sie zeigen die vierte Staffel von 24 jetzt schon (diese Woche Ep.: 7 u. 8), wo RTL 2 erst am 13. Jänner beginnt.

Und auch von Nip/Tuck hatten sie z.B.: schon die 2. Staffel im Programm, welche erst im Frühjahr auf Pro7 startet.

Beim ORF kann man deiner Aussage zustimmen. Die verschlafen fast jede Serie aber ATVplus ist manchmal sogar den deutschen Sendern voraus.
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

Kommentar

Tja, wenn die so weitermachen, dann senden die die 9. Staffel Stargate noch bevor wir mit der 8. fertig werden. Die hatten die 8. ja eh schon vor Monaten! Und anstatt nach so einer langen Pause/Verzögerung sinnvoll und schnell weiter zu machen, kommt dann noch eine Winterpause von über einem Monat!

Kommentar

Lädt...
                                X