Lieblingscharakter bei Stargate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Colonel O'Neill
    Waaaaaaaaaas ?!
    Hier hab ich bisher noch nicht geposted ???
    SCHANDE !
    Dreimal dürft ihr raten für wen ich wohl gestimmt habe, der Gewinner gewinnt einen Blumenpott !
    Ich denk mal für O`Neill

Bekomm ich jetzt nen Blumenpott ? Oder kann ich den auch gegen was anderes Tauschen, z.b. ein Shuttle
    The very young do not always do as they are told.
    (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
    [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

Kommentar

Original geschrieben von Adm. Harry Scott
      Ich denk mal für O`Neill

Bekomm ich jetzt nen Blumenpott ? Oder kann ich den auch gegen was anderes Tauschen, z.b. ein Shuttle
      Lass uns lieber sinnvol weiter diskutieren, damit der schöne Tread nicht in den Frisoer Salon landet !
      Out with the old, in with the nucleus.

Kommentar

Ich bin auch ein Fan von O'Neill.er ist einfach ein toller Schauspieler und toller man privat.er macht sehr viel
        mit kranken KIndern

Kommentar

Ich muss sagen, je länger die Serie läuft umso mehr werde ich Fan von "Nebenfiguren" wie Hammond und Bratac, während die 5 Hauptdarsteller mir längst nicht mehr so viel bedeuten, auch O'Neill nicht mehr
          Wobei die beiden schrägen Vögel durchaus mein Herz erobern könnten wenn sie mehrmals auftauchen würden, die waren so nervös und dämlich wie sie waren NERDS RULE!
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Ich finde die Charaktere eigentlich alle ganz gut. Jeder hat eben so seine netten eigenschaften.

Meine lieblingscharaktere sind definitiv Teal`c und O`Niel.
            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Hm, vielleicht sollte man Jonas Quinn noch nachträglich zur Umfrage hinzufügen, auch wenns nicht mehr ganz fair ist, weil viele schon ihre Stimmen vergeben haben.
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

@endar, naja soweit ich das mitbekommen habe lassen sich umfragen durchaus auch neu starten. Wäre vielleicht ein Vorschlag für den zuständigen Mod
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Also obwohl ich die Serie schon von Anfang an mitverfolge, is mein Favorit noch immer O'Neill. Sein Humor passt perfekt in die Serie und macht auch viel von der Faszination von SG1 aus.

Kommentar

Jack ist ganz klar mein Lieblinscharakter
                    Er passt einfach da rein und ohne ist wäre die Serie nicht komplett.

Gefolgt von Daniel, Teal'c und Carter.

Kommentar

Bratac ist sogeseh mein Fav. Aber ohne O´Neill oder Teal`c wäre die Serie ein SC**ßDR**CK wert.... allein die Sprüche von O`Neill wäre eine eigene Sendung wärt .
                      It's better to keep your mouth shut and appear stupid than to open it and remove all doubt.

Kommentar

Meiner Ist O'Neil!
                        Der ist am besten!

Kommentar

Martouf fehlt Ihn mocht ich neben Daniel und Jack und Sam am liebsten. Ausserdem könnte man Quinn ja noch einfügen.
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Aaargh...das ist eine verdammt schwere Umfrage!
                            Ich mag doch alle!!!
                            Naja, letzten Endes habe ich mich dann für Teal'C entschieden:

Möge Spocks Erbe ewig leben!!

Kommentar

Teal'c entwickelt sich auch gut. Vorallem die letzte Folge, wo er mal in einer anderen Situation zusehen war.
                              Ich fand's gut, dass in der Episode, in der Jack von diesem Systemlord gefangen wurde, weil er diese eine Frau retten wollte (wobei es ja eigentlich sein Symbiot war), gezeigt wurde, dass sich Sam und Teal'c total nahe stehen.
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Ich finde O'Neal am besten nicht nur weil ich den Schauspieler mag sondern auch wegen der geiel Sprüche!
                                I Love BEKA
                                ------------------
                                Serien- Ranking:

1. Andromeda, 2. ENT, 3. ENT,
                                4. DS9, 5. VOY

Kommentar

Lädt...
                                X