O'Neills Sprüche... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

O'Neills Sprüche...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

O'Neill: "Die Hexe ist tot und alles geht wieder nach Kansas"

Fragende Blicke

"Ein Film mit Linda Hamilton"

Fand ich witzig, denn der Film ist mit Judy Garland (Der Zauberer von Oz)
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

Kommentar

Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen also weis ich nicht ob ihr die seite schon verlinkt habt aber da sind einige sprüche von O Neill und co.
      Außerdem gibt es auch nette programme wie zB: Das Wahlcomputer Programm.

Chevron 26 [dot] com - Stargate, Stargate SG-1 und Stargate Atlantis Ressource

Kommentar

ist zwar kein spruch von O´neil aber er kommt drinn vor, den genauen wortlaut weiß ich leider nicht mehr -.-' ich versuchs mal aus dem gedächnis:

Dr. Jackson: ich kann mich zwar nicht mehr an alles erinnern, aber an das wichtigste!

O´neil: das ist gut

Dr. Jackson: finde ich auch, Jim!!

ich musste mich so kringeln ^^

wohaaa

Kommentar

In der Folge als O'Neill durch einen jüngeren Klon ausgetauscht wurde

Loki: Ich bin ein Ex-Wissenschaftler des Asgard-Rates
          Carter: Warum Ex?
          Loki: Ich habe nicht genehmigte Versuche an Menschen ausgeführt.
          O'Neill: Was es ist gibt auch genehmigte?
          Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

Kommentar

Ich brauche dringend Hilfe... oder besser gesagt einen Philosophen! Wer kann mir erklären was der Spruch bedeuten soll!?

Hasessis: Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl schon bereitet.

Das selbe sagt Oma auch in der 5 Staffel - Folge 21 - Entscheidungen ( Also da wo Daniel aufsteigt)

Was ich ziemlich lustig finde ist:

Staffel 5 - Folge 15 - Das Ende der Welt

Carter: Ich mach mir sorgen, dass die Agregate den Geist aufgeben könneten bevor wird, die Fluggeschwindigkeit erreicht haben...
            Daniel: Ich bin zuversichtig
            O'Neill: Ich auch
            Teal'c: Ich ebenso

Und dann am Ende:

O'Neill: Hammond wird uns finden...
            Daniel: Ich bin zuversichtig
            Carter: Ich auch
            Teal'c: Ich ebenso

In der selben Folge, als Carter versucht hat den Hyperraum so weit auszudehnen, dass das Meteorid der Guauld durch die Erde hindurchfliegt.

Carter: Wenn ich zu früh akteviere tauchen, wir im Innreren der Erde wieder auf!
            O'Neill: Carter, ich kann schon mein Haus sehen!!!

Vielen Dank schon mal im Voraus!

.
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Globus schrieb nach 10 Stunden, 41 Minuten und 46 Sekunden:

Staffel 6 - Folge 1 - Wiedergutmachung

Der Start der neuen Maschiene ( Flugzeug ), mit dem Hyperantrieb.

Carter: Navigation?

O'Neill: Cheked!

Carter: Sauerstoff-, Druck-, Temperaturkontrolle?

O'Neill: Jaa... Cheked!

Carter: Trägheitsdämpfer?

O'Neill: Coooooooool... und... Checked!

Hammond: [...] Jones Queen, hat seine Besorgnis, über diese Mission Ausdruck verlien, insbesondere hinsichtlich der Naquadriainstabilität.

Carter: Sir, die Simulationen die wir durchgeführt haben, sollten alle vorstellbaren Szenarien berücksichtigen...

O'Neill: Carter, es sind die unvorstellbaren Szenarien, die mir Soregen machen...

Zuletzt geändert von Globus; 20.05.2007, 11:21. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Meine Lieblingssprüche

Der ist zwar von Sam, aber das muss sein

Außerirrdische auf dem Vormarsch:Sam: Maybourne Sie sind ein Idiot! Wo Sie auftauchen stinkt es. Sie sollten Ihren Arsch besser zu Hause lassen!

Hak'tylDaniel:
              Da waren weibliche Krieger, die gelegentlich Männer anderer Stämme gefangen nahmen und sich mit ihnen paarten. Sie haben oft, ähm, ihre rechte Brust abgeschnürt, um leichter mit Pfeil und Bogen schießen zu können.

Jack:
              Ich sehe aber hier weder Pfeil noch Bogen.

Daniel:
              Richtig.

Jack:
              Moment mal! Du glaubst doch wohl nicht, dass sie das von uns wollen, oder? Ich meine, von uns dreien.

Daniel:
              Um sich zu paaren? Nein, nein, das glaube ich nicht.

Jack:
              Du kennst mich doch, ich bin immer dafür, den Leuten zu helfen.

Sam [lachend]:
              Oh Gott.

Die Seuche:
              O'Neill: Daniel, dieser Lüstling. Wenn er so weiter macht, hat er bald auf jedem Planeten ein Mädchen.
              Carter legt sich zu dem halberfrorenem Jack um ihn zu wärmen.
              Carter: "Ääh Colonel...!"
              O´Neill: "Es ist nur die Waffe!!!"

Kommentar

Auch gut

O'Niell und ein Sergeant laufen durch einen SGC korridor und kommen zu einer verschlossenen Tür wo leute eingesperrt sind
                der sergeant klebt ein C4 Paket an die Tür

O'Niell: Sergent, nehmen sie 2
                Sergeant: Sir??
                O'Niell: Das ist eine "Bombensichere" Tür.

oder aus Kein Ende in Sicht
                Das gesicht von O'Niell bei Frühstück wenn er schon wieder seine Fruit loops mampft.
                mfg Falkon
                Ihre Fenster-Feuerwand schützt sie vor bösartigen Keksen.
                Und haltet "Ausschau" nach einem "Sturmvogel"

Kommentar

Zitat von Falkon Beitrag anzeigen
                  oder aus Kein Ende in Sicht
                  Das gesicht von O'Niell bei Frühstück wenn er schon wieder seine Fruit loops mampft.
                  Gabs nich auch ne Folge mit leckren Harferbrei?
                  Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

Kommentar

Zitat von kleines_eichhoernchen Beitrag anzeigen
                    Gabs nich auch ne Folge mit leckren Harferbrei?
                    Das war genau dieselbe Folge, halt nur am Ende, wo O'Neill keine Fruitloops mehr sehen konnte.

So, mir fällt gerade leider kein Spruch ein, der noch nicht genannt wurde, wenn es soweit ist, editier ich einen hierein.

Kommentar

na ja sems spruche konnen auch kantz lustig sein .z.b. danil mit seiner antiker sprache und dan sam so und sie sagen ich drucke mich undeutlich aus oder jonas:O`nill findet mir merwudick
                      sam:lass uns was essen gehn. und spater jonas:du wusterst was du tust und hats mich trotzdem geschlagen.
                      sam:hast du lust wass essen zugehn

.

samileine schrieb nach 1 Minute und 9 Sekunden:

na ja sems spruche konnen auch kantz lustig sein .z.b. danil mit seiner antiker sprache und dan sam so und sie sagen ich drucke mich undeutlich aus oder jonas:O`nill findet mir merwudick
                      sam:lass uns was essen gehn. und spater jonas:du wusterst was du tust und hats mich trotzdem geschlagen.
                      Zuletzt geändert von samileine; 07.08.2007, 12:13. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Sam: "Die Asgard haben ein Schiff nach ihnen benannt, Sir."
                        O´Neill: "Cool!"
                        Sam: "Wir mussten es sprengen."
                        http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

Das ist ein neues Forum

Kommentar

Zitat von samileine Beitrag anzeigen

.

samileine schrieb nach 1 Minute und 9 Sekunden:

Hey ich bin zwar au nich der rechtschreibexperte aber dass ...

Und noch zum Thema Jack ist einfach der geborene Sarkast

Kommentar

Ich weiss nicht ob der hier schon war aber einen weiss ich auch.

Baal: "Warum habt ihr mich warten lassen?"
                            Jack: "Das Mittagessn war einfach zu gut!
                            Baal: "Frechheit!!!"
                            Jack: "Nein, Thunfisch...
                            "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
                            Admiral Constanza Stark
                            High Guard Chief-of-Staff
                            CY 9758

Kommentar

Ich habe mal ein paar aus dem Internet kopiert :

Carter: "Sir, wenn Anubis das Naquadria als Kraftquelle nutzen kann dann..."
                              O´Neill: "Ba Ba ba ba... ba ba."

---
                              Carter: "Aber Sir, der Colonel, wir haben nicht soviel Zeit."
                              Teal´c: "Wie konnte das passieren?"
                              Daniel: "Kinsey!"
                              O´Neill: "Hat irgendeiner von Euch eine Ahnung, wer diese beiden Penner gewählt hat."

---
                              He´rak: "Ergib dich, oder stirb."
                              O´Neill: "Was?"
                              He´rak: "Ergib dich, oder stirb!"
                              O´Neill: "Ist ja witzig! Das gleiche wollte ich auch gerade anbieten."

---
                              [Das SGC Stargate wird mit Bra´tac´s ID Code aktiviert, aber statt Bra´tac kommt eine Frau mit langen haaren durch das Stargate. Alle schauen sie verwundert an.]
                              O´Neill: "Bra´tac, irgendwie hat deine Frisur sich verändert."

---
                              SG-1 betritt einen fremden Planeten, ihre Waffen werden sofort weggebeamt]
                              O´Neill: "Ich hasse es wenn das passiert."

---
                              Mayborne: "Einen höheren Offizier zu schlagen ist der schnellste weg vor´s Militärgericht!"
                              O´Neill: "Wer spricht den hier von schlagen?...
                              (nach einer kurzen Pause)
                              Ich werde sie erschießen!"

---
                              Erster Testflug der X-301
                              Carter: "Sauerstoffzufuhr, check.
                              Triebwerke..."
                              O´Neill: "Und was ist mit den Phasern?"
                              Carter: "Ähm Sir, wir haben keine Phaser..."

---
                              [In der Folge Die Seuche
                              Daniel ist mit einer Krankheit infiziert, die ihn zu einem Neandertaler ähnlichem Wesen werden lässt und sitzt als Anführer mit einer Frau am Lagerfeuer. SG1 kommt um ihn zu retten]
                              O´Neill: "Wenn der so weitermacht, hat der bald auf jedem Planeten eine Feundin."
                              ---
                              O´Neill zu den Asgard: "Wenn ihr noch was braucht, ruft mich an oder schickt mir ne Email."

---
                              Baal: "Ist dir eigentlich klar, welche Schmerzen du ertragen wirst für diese Impertinenz?"
                              O´Neill: "Keine Ahnung, was dieses Wort bedeutet. Im Ernst! Impertinenz - was bedeutet das?"

--

Ein Wissenschaftler erklärt die Funktionsweise eines Gerätes, das er entwickelt hat.
                              Jack: "Okay, das einzigste Wort, das ich verstanden habe ist Matrix, und der Film hat mich wahnsinnig verwirrt."

Kommentar

Hier kommen noch welche Sprüche:

SG-1 betritt einen fremden Planeten, ihre Waffen werden sofort weggebeamt]
                                O´Neill: "Ich hasse es wenn das passiert."

Mayborne: "Einen höheren Offizier zu schlagen ist der schnellste weg vor´s Militärgericht!"
                                O´Neill: "Wer spricht den hier von schlagen?...
                                (nach einer kurzen Pause)
                                Ich werde sie erschießen!"

Kawalsky:: Egal was passiert, das wollte ich noch loswerden. Es war eine Ehre unter Ihnen zu dienen. Sir.
                                O'Neill: Na schön, ähm. ich hätte da noch eine Frage, aber es fällt mir nicht leicht.
                                Kawalsky:: Wir sind doch Freunde.
                                O'Neill: Wenn Sie es nicht überstehen, kriege ich dann Ihre Stereoanlage?

O'Neill: Doc Fraiser hat gesagt, dass Sie nichts futtern wollen.
                                Rogers: Das ist Gift.
                                O'Neill: Krankenhausfutter ist immer Gift.

Carter: Sir, ich hab' nachgedacht.
                                O'Neill: Ich wär' schockiert wenn Sie jemals damit aufhörten Carter.

K'tano: Du sprichst aus was du denkst O'Neill.
                                O'Neill: Genau aus diesem Grund rede ich nicht viel
                                http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

Das ist ein neues Forum

Kommentar

Lädt...
                                X