Nee, gegen ende war er so lustlos, udn auch wenn er aufgetreten ist (was nicht sehr häufig oder lange war) dann waren die Auftritte schwach. Mitchell ist ein guter Ersatz und keine O´Neill Kopie, auch wenn er manchma ähnlich witzig ist, bzw. seine Parts übernimmt. Einziger Nachteil von ihm ist der leichte Übereifer...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
O'Neills Sprüche...
Einklappen
X
-
Ich weiss nicht mehr in welcher folge das war. SG-1 hat eib Mutterschiff erobert und läst sich mit dem Ringtransporter in einen Tok`Ra-Tunnel "beamen" und während die Tok`Ra in Panik den Stützpunkt räumen sagt O`Neill "Wir haben doch nicht etwa in der verbotszone parkiert?">Benutz dein Herz für dich,
sei wie du bist,
dein ganzes Leben lang!<L'Âme Immortelle - Dein Herz
Kommentar
-
Staffel 3 Folge 21 "Der Kristallschädel" die wahrscheinlich witzigste Szene der ganzen Serie. Zumindest hab ich mich dabei weggeschmissen.
Ort: Krankenstation (Zeit: 12 min 45 sek - 13 min 50 sek)
O'Neill liegt dort auf dem Krankenbett und kommt zu sich. Fraiser kommt zu ihm...
Janet: Sie können so viel protestieren, wie Sie wollen, Colonel, aber es wird noch ne Weile dauern, bis Sie wieder bei Kräften sind. Also, ruhen Sie sich aus.
O’Neill (genervt): Ach kommen Sie…
Janet: Ah! Ärztlicher Befehl.
*Sie geht.*
O’Neill (murmelnd): Napoleonischer Machtzwerg!
....
O’Neill: Ah… das reicht mir jetzt hier rumzuliegen. Hilf mir hoch.
Teal’c (rührt sich nicht): Dr. Fraiser hält dich noch nicht für stark genug für eine solche Mission.
O’Neill (steht trotzdem auf): Ja, ja, natürlich.
*Er will aus dem Bett steigen, aber fällt geradewegs in einem Schwung auf den Boden. Teal’c macht keine Anstalten, um ihn aufzufangen.*
Teal’c (zieht eine Augenbraue hoch): Normalerweise hat Dr. Fraiser damit auch Recht.
*Teal’c hilft Jack auf und lässt ihn mit dem Gesicht zu erst auf das Bett fallen.*
O’Neill: Danke.
*Wie ein nasser Sack bleibt er liegen.*
O’Neill (nuschelt in die Decke): Sehr nett.
Teal’c: Gern geschehen, O’Neill.
Eigentlich schon witzig, wenn man sich das durchliest aber wenn man die Szene auch noch sieht ist die einfach zum wegrofln
Kommentar
-
Ich verweise dezent auf meine Signatur.
O´Neill: "Hypnose. Ich bin kein Fan von diesem "Bellen sie wie ein Huhn! Gackern sie wie ein Hund!"-Kram."
Feuer und Wasser, Staffel 1Hypnose. Ich bin kein Fan von diesem "Bellen sie wie ein Huhn! Gackern sie wie ein Hund!"-Kram. [Colonel O´Neill]
Mein Vorstellungspost
Kommentar
-
Anise: "Ich bin Anise."
Jack: "Anise?"
Anise: "Das bedeutet ´Nobele Stärke´."
Daniel: "Ich bin Daniel das bedeutet ´Gott ist mein Richter´."
Jack: "Ich bin Jack das bedeutet... ... ... Was schleppt ihr da eigendlich an?"It was your stupid Idea - Thor
Wenn du erkennst das Kerzenlicht feuer ist, wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
Mein sys Profil
Kommentar
-
Geht mal auf http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=33904 dort wird der eine Jaffa-witz erwähnt den Teal´c erzählt hat. Das soll jetzt mein beitrag hierzu sein"<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
"Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain
Kommentar
-
SPOILER
Valla ist schwanger
Teal'c: Du bist schwanger geworden ohne dass du Beischlaf hattest?
Valla: Ich hab zumindest nichts getan was dazu nötig wäre. Hat irgendjemand sowas schonmal gehört.
Mitchel, Teal'c und Sam schauen sich an und zögern.
Mitchel: Nun ja es gab schonmal einen solchen Fall.
Teal'c: Darth Vader
Ich hab mich kaum noch gekriegt. Okay war kein O'Neil, aber wollt dafür keinen Thread aufmachen.What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)
Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)
Kommentar
-
Zitat von DragoMuseveniDer warte schon 30min am offenen wurmloch(is zwar gar nicht möglich aber egal)
O"niel :wir haben grade über dich geredet [Betond] Nur gutes!
warum soll des nich möglich sein ? ein wurmloch kann 38 minuten offengehalten werden ( siehe unteranderen in der sga-folge "38 minutes)
Kommentar
-
Zitat von sandrattewarum soll des nich möglich sein ? ein wurmloch kann 38 minuten offengehalten werden ( siehe unteranderen in der sga-folge "38 minutes)
Kommentar
-
Zitat von BJCarpenterSPOILER
Valla ist schwanger
Teal'c: Du bist schwanger geworden ohne dass du Beischlaf hattest?
Valla: Ich hab zumindest nichts getan was dazu nötig wäre. Hat irgendjemand sowas schonmal gehört.
Mitchel, Teal'c und Sam schauen sich an und zögern.
Mitchel: Nun ja es gab schonmal einen solchen Fall.
Teal'c: Darth Vader
Ich hab mich kaum noch gekriegt. Okay war kein O'Neil, aber wollt dafür keinen Thread aufmachen.
Kommentar
Kommentar