O'Neills Sprüche... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

O'Neills Sprüche...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Folge: Kampf um die Erde

Sie sind in der Gefängniszelle von Klorels Hat'ak und unterhalten sich.

O'Neill: Kommen sie schon wir waren schon ihn ähnlichen Situationen wie dieser.
    Teal'c: Meines wissens nicht.

Oder in der Folge Nemesis Teil 1

O'Neill: Wir aben schn schlimmeres erlebt.
    Carter: Nein Sir haben wir nicht.

Folge: Kein Ende in Sicht.

Als sie auf dem Planeten sind und O'Neill dem Forscher die Waffe abnimmt.

O'Neill: Welcher Archeologe trägt schon eine Waffe bei sich.
    Daniel: Ähm, Ich.
    O'Neill: Schlechtes Beispiel.

Oder wie in der selben Folge O'Neill und Teal'c auf der Krankenstaition sind und Dr. Fraiser O'Neill in die Augen leuchtet.

O'Neill: Kurze Frage, was glauben sie in meinen Augen zu finden.

"Die Invasion Teil 3"

O'Neill: Was ist das Teal'c?
    Teal'c: Ein visueles Kommunikationsgerät. In etwa so was ähnliches wie euer Fernseher, nur weiter entwickelt.
    O'Neill: Und, kriegen wir jetzt nen hübschen Film zu sehen.

Kommentar

Als sie auf dem Planeten sind und O'Neill dem Forscher die Waffe abnimmt.

O'Neill: Welcher Archeologe trägt schon eine Waffe bei sich.
      Daniel: Ähm, Ich.
      O'Neill: Schlechtes Beispiel.
      der ist richtig gut^^

Kommentar

Der Asgard:

Ich bin Freyr, Beschützer der K'Tau-Welt.
        Jack:

Tja, tut uns Leid, dass wir dich belästigen. Können wir zufällig mal mit Thor reden?
        Freyr:

Commander Thor ist in einem entfernten Teil der Galaxie und unerreichbar. Du bist der, den sie O'Neill nennen.
        Jack:

Ja, der bin ich.
        Freyr:

Wir haben ein Kriegsschiff nach dir benannt. Es war nicht lange im Einsatz.
        Jack:

Ja, so was kommt vor.

Freyr:

Wozu seid ihr in diese Welt gekommen?
        Jack:

Erforschung. Das ist unser Job.
        Freyr:

K'Tau fällt unter unser Geschützte-Planeten-Abkommen mit den Goa'uld. Ihr habt hoffentlich nicht an ihrem derzeitigen Glaubenssystem gerüttelt. Die Asgard hielten es für essentiell.
        Jack:

Ach, nur keine Panik, wir haben euch ja nicht aus der Deckung gejagt.

Unabhängig davon haben wir ein winzig kleines Problem. Da würde uns etwas Asgard-Zauber helfen.
        Freyr:

Willst du damit andeuten, dass unsere Technologie eine Form von Trickserei ist?
        Jack:

Bist du sicher, dass Thor nicht irgendwo im Hintergrund lauert?

Kommentar

Sam:

Sir, ich hab nachgedacht.
          Jack:

Ich wär schockiert, wenn Sie jemals damit aufhörten, Carter.

Kommentar

Zitat von BJCarpenter
            SPOILER
            Valla ist schwanger
            Teal'c: Du bist schwanger geworden ohne dass du Beischlaf hattest?
            Valla: Ich hab zumindest nichts getan was dazu nötig wäre. Hat irgendjemand sowas schonmal gehört.
            Mitchel, Teal'c und Sam schauen sich an und zögern.
            Mitchel: Nun ja es gab schonmal einen solchen Fall.
            Teal'c: Darth Vader

Ich hab mich kaum noch gekriegt. Okay war kein O'Neil, aber wollt dafür keinen Thread aufmachen.
            Ich finde Teal'cs Sprüche überhaupt besser wie die von o'Neil, weil es sich bei Jack immer um gezielten "Humor" handelt - während Teal'c es ernst meint!

...und somit um einiges komischer wirkt

Kommentar

Daniel:

Und was ist, wenn er nicht mit ihnen kooperiert?
              Jack:

Hm, Kinsey tut, was am besten für Kinsey ist.

--------
              Gilmor: Entschuldigung, Sir, wenn die Frage erlaubt ist – ist es wirklich klug eine fremde Lebensform durchs Gate zu bringen?

O’Neill: Das ist ne Pflanze.
              ----------------
              O’Neill: Wie wär's mit ner kleinen Pause? Diese Verhandelei ist so erschöpfend und sie sind bereits ne ganze Stunde dran. Wir haben spezielle Quartiere für sie vorbereitet. Sie können sich entspannen, ne Massage bekommen, Zimmerservice, was immer sie brauchen. Kommen Sie, ich zeigs ihnen.
              -------------------

Kommentar

nemesis2

Thor: Die Asgard haben versucht, sie aufzuhalten. Ihr habt uns klar gemacht, dass ihre Schwäche durch eine weniger hoch entwickelte Methode entdeckt wurde. Wir können auf dieser Ebene nicht mehr denken.

Daniel: Moment mal. Soll das etwa heißen, ihr braucht jemanden, der dümmer ist als ihr?

O'Neill: Offenbar hast du 'n Treffer gelandet.

Hammond: Thor, bei allem Respekt für eure Situation, aber wir brauchen SG-1 hier.

Carter: Ich könnte gehen, Sir.

O'Neill: Ich weiß nicht, Carter. Sie sind vielleicht nicht dämlich genug...

Carter: Ich denke, ich krieg das hin, Sir.

Hammond: Erlaubnis erteilt.
                ---------------------------
                Carter (grinst): Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt - die "O'Neill".

O'Neill (steht auf, macht ein stolzes Gesicht): Achja?

Carter: Aber... wir mussten es in die Luft jagen...

O'Neill (betrübt): Oh...
                Zuletzt geändert von Andromeda Soldat; 25.08.2006, 14:08.

Kommentar

Bei dem habe ich mich auch vor lachen gekrümmt

Jack hat Teal´c gerade beim Boxen umgehauen.
                  Jack: Teal´c tut mir unheimlich leid!
                  Teal´c: Stimmt nicht!
                  Jack: Da hat er recht!

Kommentar

folge das ende der welt
                    nach den gespräch mit den asgard
                    Szene: Besprechungszimmer

SG1 und Hammond sitzen am runden Tisch.

O’Neill: Danach habe ich dann leider… die Beherrschung verloren.

Hammond: Was soll denn das bedeuten?

Daniel: Jack sagte etwas sehr beleidigendes über Frevers Mutter.

Eine Runde gemeinsames Schweigen.

Hammond: Colonel O’Neills diplomatischen Patzer können wir später diskutieren, jetzt möchte ich wissen, welche Optionen uns bleiben.

O’Neill: Wir sollten das Ding mit Atombomben in die Luft jagen.

Kommentar

Viele tolle Sprüche gibts auch auf Chevron 26!

O´Neill: "Jetzt erinner ich mich an was! Da gibt es einen Mann! Er ist kahlköpfig und trägt ein kurzärmliches Hemd und irgendwie ist er ziemlich wichtig für mich! Ich glaube sein Name ist: Homer!!"
                      Oneill: Tut mir leid, das Mittagessen war heute einfach zu lecker
                      Baal: Unverschämtheit
                      Oneill: Nein, Thunfisch

Kommentar

Zitat von BrigGen. Jack O'Neill Beitrag anzeigen
                        Viele tolle Sprüche gibts auch auf Chevron 26!

O´Neill: "Jetzt erinner ich mich an was! Da gibt es einen Mann! Er ist kahlköpfig und trägt ein kurzärmliches Hemd und irgendwie ist er ziemlich wichtig für mich! Ich glaube sein Name ist: Homer!!"
                        hatten wir schooon...

Kommentar

Aus der Folge wo sie die Tafel gefunden hatten auf der sie gehofft hatten die verlorene Stadt zu finden...
                          Jaffa: Ergib dich oder Stirb!
                          O'neill: Was?
                          Jaffa: (verwirrt schauend) ...ergib dich oder Stirb!
                          O'neill: Seltsam, genau das selbe wollte ich gerade auch sagen.

Ich finde das jedes mal zum umwerfen gut
                          O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                          Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

Kommentar

ok kommt nicht aus sg aber aus sg atlantis:

shep und ford sind auf einem hive und sheppard holt ein gerät der antiker heraus.

Ford: ah ... ein lebenszeichendetektor
                            shep (genervt): einen namen finden wir noch

ok is nicht so der brüller aber wenn man das gespräch zwischen den beiden gesehen hat....

Zitat von Charan Beitrag anzeigen
                            Baal und Nerus...

Ich erinnere nurmal an die 8. Staffel SG, mit Baal auf Dakara:
                            (sinngemäß)
                            Sam: "Woher willst du das wissen?
                            Baal: "Ich bin ein Gott"
                            .
                            .. hoffe ich durfte das .... kommt aus dem threat "wer ist der cooleste goa´uld"
                            Zuletzt geändert von endar; 15.05.2007, 20:04.

Kommentar

Hmm, die sind alle genial . Vergleichbar gut und durchdacht wie die von NCIS.

Mir fällt da grad noch eins ein und zwar war des im Staffelfinale von Season 7 oder in der Vorfolge.

Also Carter fragt O'Neill nach iwelchen himmlischen Körpern und der murmelt gedankenversunken und leise "...Uma Thurman.." vor sich hin. Und dann Carters Blick .
                              In der Folge gabs noch mehr lustige stellen (z.B. Kreuzworträtsel) aber die weiß ich jetzt nimmer auswendig.

Kommentar

Zitat von Lord Anubis Beitrag anzeigen
                                ok kommt nicht aus sg aber aus sg atlantis:

shep und ford sind auf einem hive und sheppard holt ein gerät der antiker heraus.

Ford: ah ... ein lebenszeichendetektor
                                shep (genervt): einen namen finden wir noch

ok is nicht so der brüller aber wenn man das gespräch zwischen den beiden gesehen hat....
                                Zitat von Lord Anubis
                                .. hoffe ich durfte das .... kommt aus dem threat "wer ist der cooleste goa´uld"
                                Öhm, aber wo kam denn da nun O'Neill bei vor? Steht doch im Threadtitel, dass es u O'Neill geht und nicht um Ba'al oder Shep.

Zitat von Rotpest (Rev Bem) Beitrag anzeigen
                                Hmm, die sind alle genial . Vergleichbar gut und durchdacht wie die von NCIS.

Mir fällt da grad noch eins ein und zwar war des im Staffelfinale von Season 7 oder in der Vorfolge.

Also Carter fragt O'Neill nach iwelchen himmlischen Körpern und der murmelt gedankenversunken und leise "...Uma Thurman.." vor sich hin. Und dann Carters Blick .
                                In der Folge gabs noch mehr lustige stellen (z.B. Kreuzworträtsel) aber die weiß ich jetzt nimmer auswendig.
                                Der "Spruch" wenn man das denn Spruch nennen will- Jack hat ja nur einen Namen gesagt ( ), war echt einsame Spitze. War mir irgendwie noch garnicht aufgefallen oder ich hattes es wieder vergessen, aber echt, super Spruch!

So, ich hab auch noch einen ziemlich witzigen in meiner Sig.

Kommentar

Lädt...
                                X