O'Neills Sprüche... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

O'Neills Sprüche...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

jo der spruch war auch geil
    aba mein klarer favorit is

O'Neill: Ich kann so ziemlich alles tun was ich will.
    Licht an ... Licht aus .... Licht an .... Licht aus
    Thor: O'Neill!
    O'Neill: Oh, entschuldigung

*grölgröl
    Software is like Sex: It's better when its free!!

Colson:Was ist grade passiert?
    Daniel:Also der Laie würde sagen, wir haben sie hochgebeamt und wieder runtergebeamt!!

Kommentar

Zitat von snetre
      aus der 8ten staffel. zero hour:
      o'neill verhört camulus, der grade versucht hat das sonnensystem mit nem manipuliertem zpm zu zerstören.

o'neill: "du dachtest also, wenn dus nich benutzen kannst, dann läßt du es auch keinen anderen, hm?"

camulus: verneint

o'neill: "ach komm schon cami!"

camulus: "n versuch wars wert."

Ich fand den dialog echt sowas von genial.

selbe Folge:

Ba’al: Ich habe deine Freunde.
      O’Neill: Und?
      Ba’al: Ich schlage einen Austausch vor.
      O’Neill: Was willst du?
      Ba’al: Nicht was, wen.
      O’Neill: Wie auch immer.
      Ba’al: Camulus.
      O’Neill: Wen?
      Ba’al: Ich überlasse dir die Toradresse. Du wirst ihn mir schicken oder du wirst deine Freunde nicht lebend wieder sehen.
      O’Neill: Ähm, lass mich drüber nachdenken.
      Ba’al: Ich gebe dir einen Tag.
      O’Neill: Ah, ist das jetzt ein Erdtag oder….?

fand ich echt super!
      Wenn ich den Blick hebe, sehe ich keine Grenzen.

Kommentar

Aus der Folge: Die Macht der Weisen

Jack: Bin ich denn nicht gerade...
        Sam: Getötet worden.
        Jack: Getötet wie...
        Sam: ...tot, ja.
        Jack: tot.
        Sam: Wir wissen es, wir haben es gesehen. Uns ist dasselbe passiert.

Irgenwann in der 4.Staffel (i hope so)

Anise: Deine Kraft übersteigt das Fünffache des normalen Menschen.
        Jack: Also keine Veränderung, hu?
        Zuletzt geändert von endar; 15.05.2007, 20:19.
        What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

Kommentar

Zitat von Lupaza-Ross
          Ist das mit Teal`c und dem Fernsehen wirklich so gewesen

Kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Kann mich übrigens noch an einen spaßfreihe Zeit von O´Neill erinnern. Irgendwie wurde er zum Clown umgeschrieben.
          Zum Clown umgeschrieben finde ich nicht,zum affen hat er sich als Mc Gyver
          gemacht ( gib mir nen Kaugummi einen Streichholz und ich bastel dir ne Bombe

Kommentar

Doch das stimmt schon

Am Anfang war O'Neill und die gesamte Serie überhaupt viel ernster. Er war ein ernst zu nehmender, abgeklärter Offizier, der ab und zu mal sarkastische Bemerkungen gemacht hat.

So in der 4. oder 5. Staffel wurde dann alles viel lockerer, und mit der 7. war O'Neill nur noch ein wandelnder Witz und eine reine Parodie seiner selbst.
            Außerdem wurde er so weit verdummt, das man sich oft nicht mehr vorstellen kann wie er jemals so eine Position erreichen konnte
            "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
            "
            Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

Kommentar

Ich hab mal ein paar links zusammen gestellt von Seiten die ich kenne wo es Zitate gibt.

Viel spaß mit den Sprüchen.

PS: Ich bin ein großer SG Fan und liebe JAcks sprüche. Stargate ohne JAck ist kein Stargate

Kommentar

Geiler Thread muss ich mal hier anmerken!

Super nach dem ich jetzt jeden Post hier durchgeforstet habe nach meinem Lieblingsspruch, bin ich jetzt froh das ihn noch keiner gepostet hat.

Ich fand ihn in Staffel 1 Episode [104] "Die Seuche" als Doc Fraizer, Jack von diesem Virus geheilt hat der ihn zum Urmenschen mutieren lies, klopft Jack von innen an die Zellentür.
                Teal´c öffnet das "Schiebefenster", da steht vor dem Fenster ein O´Neil der sagt: "Hi Luzy, ich bin zu Hause!"
                Teal´c hebt die Augenbraue und fragt:"Wer ist Luzy?"

Ich weis aber nicht ob Ihr das auch so witzig fandet wie ich.
                Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen. Theodor Fontane - Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein - We´ll never forget you Eddie Guerrero(09.10.1967 - 13.11.2005)

Kommentar

Ba´al ist verärgert weil O´neill zu spät kommt als er ihn im Stargate Raum erwartet.

Ba´al: Unverschämtheit
                  O´neill: Nein Thunfisch!

"Inter Arma Enim Silent Leges"

Kommentar

Zitat von Raven
                    Ba´al ist verärgert weil O´neill zu spät kommt als er ihn im Stargate Raum erwartet.

Ba´al: Unverschämtheit
                    O´neill: Nein Thunfisch!

Hilfreich wäre hierbei für einen nichtkenner dieser Folge gewesen, wenn du die drei Sätze davor auch noch erwähnt hättest, dann macht der Satz Sinn.

Also:
                    Ba'al wartet und der Cheftechniker meint: Er kommt gleich.
                    Ba'al verdreht missmutig die Augen, doch da kommt O'Neill schon rein mit dem Satz: Das Mittagessen war heute aber mal wieder verdammt gut.
                    Ba'al: Eine Unverschämtkeit!
                    O'Neill: Nein eigentlich war es eher Thunfisch.

Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

Kommentar

Du hast recht, aber der Wortlau stimmt so nicht.

Ba´al sagte nur "Unverschämtheit" und O´neill nur "nein Thunfisch"
                      "Inter Arma Enim Silent Leges"

Kommentar

Dieser Spruch wurde schon auf Seite 3 gepostet und der "korrekte" Wortlaut wäre:

Walter und Siler stehen wartend im Torraum. Walter schaut auf seine Uhr.

Walter: Ich bin sicher, er wird jeden Augenblick hier sein.

Wir sehen, wie das Hologramm von Ba'al mit verschränkten Armen auf der Rampe steht. Er ist wirklich nicht erfreut. Ungeduldig tippt er mit seinen Fingern auf seinen Oberarm herum.

Walter: Also, ähm… ich, ahm…

In diesem Moment kommt Jack hereingeschlendert.

O'Neill: Es tut mir *wahnsinnig* Leid, doch heute war das Mittagessen einfach mal wieder zu lecker.
                        Ba'al: Unverschämtheit.
                        O'Neill: Nein, Thunfisch.

Kommentar

Zitat von ego
                          Dieser Spruch wurde schon auf Seite 3 gepostet und der "korrekte" Wortlaut wäre:

Walter und Siler stehen wartend im Torraum. Walter schaut auf seine Uhr.

Walter: Ich bin sicher, er wird jeden Augenblick hier sein.

Wir sehen, wie das Hologramm von Ba'al mit verschränkten Armen auf der Rampe steht. Er ist wirklich nicht erfreut. Ungeduldig tippt er mit seinen Fingern auf seinen Oberarm herum.

Walter: Also, ähm… ich, ahm…

In diesem Moment kommt Jack hereingeschlendert.

O'Neill: Es tut mir *wahnsinnig* Leid, doch heute war das Mittagessen einfach mal wieder zu lecker.
                          Ba'al: Unverschämtheit.
                          O'Neill: Nein, Thunfisch.
                          Is doch egal.
                          Ich hab ihn gestern auch zum ersten Mal auf RTL2 gehört und musste sofort an diesen Thread denken, denn die Szene war einfach mal wieder zum kugeln vor Lachen!
                          Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen. Theodor Fontane - Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein - We´ll never forget you Eddie Guerrero(09.10.1967 - 13.11.2005)

Kommentar

Am besten ist immer noch wenn Jack meint das er das nächste Mutterschiff aber behalten will. Ich weiß leider nicht mehr in welcher Folge das war.

Kommentar

Zitat von Michael
                              Am besten ist immer noch wenn Jack meint das er das nächste Mutterschiff aber behalten will. Ich weiß leider nicht mehr in welcher Folge das war.
                              Bin mir nicht sicher, aber glaube das hat er mehrmals gesagt. Lustig daran finde ich immer nur wenn sich das Schiff dann in Einzelteilen im Weltraum verteilt und O'Neill dann nur resignierend mit seiner Hand in der Luft rumwedelt, kurz bevor er verbissen den Raum verlässt mit den Worten "Naja nächstes Mal vielleicht."

Kommentar

O'Neill is einfach coll mit seinen Sprüchen.
                                Keiner kann ihm das Wasser reichen.
                                Der beste Weg sein Herz zu töten, ist, sich zu verlieben.

Kommentar

Lädt...
                                X