[Staffel 7 - Spoiler] Daniel vs. Jonas - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Staffel 7 - Spoiler] Daniel vs. Jonas

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei mir auch eindeutig Daniel es wäre auch unfair ihm gegenüber ihn zu ersetzen nach dem er das Stargate zum laufen gebracht hat und Jonas passt als Karakter überhaupt nicht in dieses Team er könnte ja in der Basis bleiben und mit Hamond händchen halten
    Das sicherste indiz dafür, daß es anderswo im Uniwersum inteligentes Leben existiert,ist,daß noch niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen!!!
    HOCH LEBE DAS ROMULANISCHE IMPERIUM

Kommentar

So gut wie Jonas Daniel auf für die 6 Staffel kurz ersetzt hat auf dauer wäre das nicht unbedingt was für mich gewesen. Daniel gehört einfach dazu.
      Das Universum ist unendlich und wir sind so winzig. Es gibt eigentlich nur eins was wir kontrollieren können: Ob wir gutes tun oder Böses.
      Von Oma Desala aus der Folge Die Entscheidung

Kommentar

Eindeutig Daniel!
        Er ist von Anfang an dabei gewesen und hat sich einfach profiliert.
        Mir persönlich gefällt seine Art. Er hat schon unzählige Situationen entschärft.
        Er ist einfach der ruhige und nette Teil von SG1.
        Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

Kommentar

daniel

ich bin auch für daniel,
          er passt einfach besser in`s team
          "Das was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig, wie die Art, wie wir gelebt haben; denn letztlich sind wir alle nur sterblich!"
          (Jean-Luc Picard)

Kommentar

ich bin auf jeden fall für Daniel der is viel cooler und süßer
            ohne ihn war Sg1 einfach nich komplett, aber jetzt is er ja wieder da *ein hoch auf Daniel!!!*

Kommentar

jetzt ist gut, ist ja nun schon n paar tage her

Kommentar

also,daniel ist schon n toller kerl..mag den ja sehr,aber jonas find ich auch net schlecht..kann mich zwischen den beiden also net entscheiden

Kommentar

Ich finde Daniel auf jeden Fall besser! Er ist viel lustiger und allgemein viel cooler als Jonas!!!
                  Also Jonas find ich auch Klasse, er war eine gute Alternative zu Daniel, aber Daniel ist halt einfach der Beste für mich!!!!!

Kommentar

Ich finde Daniel besser, da er mehr Erfahrung mit dem um gang mit Jack und auserirdischen rasen hat.
                    Und er ist meiner Meinung nach von niemanden ersetzbar.
                    Es gibt keine Lösung, weil es kein Problem gibt.
                    Ziva: Du kannst jetzt runter von mir.
                    Tony: Warum, das waren nur 10min. Ich habe einen Ruf zu verlieren.

Kommentar

Eindeutig Daniel, Ich schaus immer mit ein paar Freunden, als Daniel das erste mal starb hörten einige von ihnen sogar auf die Serie zu schaun.
                      Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

Kommentar

Ich mochte schon immer beide Charaktere, denn ich habe ja mit "Neulingen" allgemein eh kein Problem, von daher fand ich es schon ok.

Beide haben Schwächen und Stärken.
                        http://www.benbrowder-online.com/

Kommentar

da ja dieser Thread (http://www.scifi-forum.de/science-fi...-ersetzen.html) leider schon geschlossen wurde und ich mich gerne zum Thema äußern möchte, krame ich halt den Thread von Mitte Juli 2007 mal wieder aus...

Ich finde, dass Jonas Daniel sehr gut ersetzen konnte, da er ebenso geschickt (jedenfalls nach einer gewissen Einarbeitungszeit in Daniels Aufzeichnungen) mit der Linguistik fremder Völker umgehen konnte. Er war außerdem auch der diplomatische Pol, den Daniel im Team verkörperte.

Nur leider hat seine Mitgliedschaft im Team nur eine Staffel gedauert. Es wäre IMO nicht schlimm gewesen, wenn aus SG-1 ein Fünferteam geworden wäre (in der 10. Staffel hat es ja mit Vala ebenso gut geklappt).

Beide sind IMO als gleichwertige Mitglieder im Team zu betrachten und demzufolge als Charakter gleich gut...
                          R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                          "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

Kommentar

Ja , da ich , der den Thread den du erwähnt hattest gemacht hatte , sich auch noch mal dazu äußern wollte schreibe ich auch hier noch mal meine Meinung rein . Ich bin der Meinung das Jonas gut . Er ist nett und ist ein super Mitglied von SG1 aber an Daniel kommt er nicht ran . Meiner Meinung nach allein schon deswegen weil Michael Schanks besser gespielt hat . Aber auch weil der Charakter Daniel sehr viel über andere Sprachen wusste und dieses wissen hat Jonas nicht . So mit kann er meiner Meinung nach zwar ein gutes Mitglied sein aber kein ersatz für Daniel .

Kommentar

Beide haben Schwächen und Stärken.
                              Das stimmt. Ich finde am besten Daniel zwar ist Jonas auch nicht schlecht aber am meisten gefällt mir Daniel. Ich glaube nicht, das Jonas Daniel je ersätzen könnte.
                              http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

Das ist ein neues Forum

Kommentar

Ich glaube nicht, das Jonas Daniel je ersätzen könnte.
                                Warum ( deiner Meinung nach ) nicht ? Wegen ihrem können ( was ich bei Daniel wesentlich mehr / besser finde ) oder nur weil du Daniel mehr magst ( ich übrigens auch ) .

Kommentar

Lädt...
                                X