Daniel Jackson - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daniel Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Manche müssen viel Text auswendigg lernen. Als Schauspieler ist das Leben auch nicht leicht. Glaub ich zumindest.
    Stargate Wissen

Das etwas andere Stargate Projekt

Kommentar

Zitat von Daniel J. Beitrag anzeigen
      Manche müssen viel Text auswendigg lernen. Als Schauspieler ist das Leben auch nicht leicht. Glaub ich zumindest.
      ja stimmt. das wird nicht einfach sein. aber die haben da bestimmt schon übung drinn solang wie die das schon machen
      Michael Shanks
      Dominic Purcell
      Simon Baker

ILU

Kommentar

Zitat von Yue Beitrag anzeigen
        ja stimmt. das wird nicht einfach sein. aber die haben da bestimmt schon übung drinn solang wie die das schon machen
        Ich gebe mal wieder meinen Ketchup dazu:
        Ich würde sagen, die bekommen nur grobe vorgaben, wie sie ihren Text gestalten, denn dann haben sie nicht so viel zu lernen und können ihre Rolle besser spielen, als wenn sie steif wie ein Brett(welches ich bisweilen vor dem Kopf habe) ihren Text aufsagen.

Kommentar

Zitat von John Shephard Beitrag anzeigen
          Ich gebe mal wieder meinen Ketchup dazu:
          Ich würde sagen, die bekommen nur grobe vorgaben, wie sie ihren Text gestalten, denn dann haben sie nicht so viel zu lernen und können ihre Rolle besser spielen, als wenn sie steif wie ein Brett(welches ich bisweilen vor dem Kopf habe) ihren Text aufsagen.
          ja das glaub ich auch. man braucht ja auch ein bissl spielraum zum selber denken. sonst würdees auh nicht gut rüberkommen denke ich.
          Michael Shanks
          Dominic Purcell
          Simon Baker

ILU

Kommentar

Zitat von John Shephard Beitrag anzeigen
            Achso, danke.
            Steigt unser aller Freund und "Helfer" danach eigentlich nochmal auf? Und was würde passieren, wenn er aufgestiegen wäre und Adria bekämpfen würde?
            Wie schon jemand vor mir postete, ist er noch einmal aufgestiegen um Anubis zu besiegen, dies wurde dann allerdings von Oma erledigt....
            Aber dann wurde ihm ein weiterer Aufstieg verwehrt. Er hatte schließlich 2x die Chance!!! Somit kann/konnte/könnte er leider nicht gegen Adria antreten. Er hätte es ohnehin nicht tun dürfen, die anderen Antiker hätten ihm das nicht durchgehen lassen! Das müssen/mussten die "Bedrängten" schon alleine ausbaden. Es wird/wurde immer wieder versucht, die Antiker mit ins Boot zu holen, um die Sterblichen (Menschen,...) beim Kampf gegen die Ori (die bucklige "Verwandschaft" der Antiker) zu besiegen,.... aber....

Kommentar

Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
              Wie schon jemand vor mir postete, ist er noch einmal aufgestiegen um Anubis zu besiegen, dies wurde dann allerdings von Oma erledigt....
              Aber dann wurde ihm ein weiterer Aufstieg verwehrt. Er hatte schließlich 2x die Chance!!! Somit kann/konnte/könnte er leider nicht gegen Adria antreten. Er hätte es ohnehin nicht tun dürfen, die anderen Antiker hätten ihm das nicht durchgehen lassen! Das müssen/mussten die "Bedrängten" schon alleine ausbaden. Es wird/wurde immer wieder versucht, die Antiker mit ins Boot zu holen, um die Sterblichen (Menschen,...) beim Kampf gegen die Ori (die bucklige "Verwandschaft" der Antiker) zu besiegen,.... aber....
              Also ich hab das eher so verstanden das er keine HILFE mehr beim Aufstieg bekommt.
              Sollte er es aus eigener Kraft schaffen denke ich kann er auch nochmal aufsteigen
              Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

Kommentar

Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigen
                Also ich hab das eher so verstanden das er keine HILFE mehr beim Aufstieg bekommt.
                Sollte er es aus eigener Kraft schaffen denke ich kann er auch nochmal aufsteigen
                Beim 2. mal hatte er ja auch keine hilfe. da ist er j alleine aufgestigen.er hat sich dan nur entschieden doch zurück zu kommen. gott sei dank
                Michael Shanks
                Dominic Purcell
                Simon Baker

ILU

Kommentar

Beim 2. mal hatte er ja auch keine hilfe. da ist er j alleine aufgestigen.er hat sich dan nur entschieden doch zurück zu kommen. gott sei dank
                  Moment das zweite mal war doch am ende der 8. Staffel oder? Mit dem Diner und Anubis als dicker Armie und Oma de Salsa als kellnerin?
                  Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

Kommentar

Also mich verwirrt die Sache mit dem Aufstieg ja total. Wenn die Antiker aufgestiegen sind und nicht zurückkehren, warum hüpft Daniel dann dauernd hin und her?
                    "Einen Roman schreiben - und dann sterben ...!
                    Wenn ich nur ein Dichter wäre - ich wäre unsterblich.
                    Aber ich bin nur ein armseliger Fanatiker ..."

M.C. Escher

Kommentar

Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigen
                      Moment das zweite mal war doch am ende der 8. Staffel oder? Mit dem Diner und Anubis als dicker Armie und Oma de Salsa als kellnerin?
                      ja richtig.

.
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Yue schrieb nach 2 Minuten und 20 Sekunden:

Zitat von Predy Beitrag anzeigen
                      Also mich verwirrt die Sache mit dem Aufstieg ja total. Wenn die Antiker aufgestiegen sind und nicht zurückkehren, warum hüpft Daniel dann dauernd hin und her?
                      weil es die antiker nicht wollen aber daniel anscheind doch. naja bei ersten mal wurde er ja zurück geschickt weil er ja anubis vernichten wollte. und beim 2. mal haben die ihn zurück geschickt weil anubis ja dan vernichtet worden ist von oma. denke ich.
                      Zuletzt geändert von Yue; 30.03.2009, 15:09. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                      Michael Shanks
                      Dominic Purcell
                      Simon Baker

ILU

Kommentar

Okay, die Antiker gammeln also irgendwo da oben rum und Daniel ist deren Liftboy oder was? Das ist irgendwie deprimierend.

M.C. Escher

Kommentar

Okay, die Antiker gammeln also irgendwo da oben rum und Daniel ist deren Liftboy oder was? Das ist irgendwie deprimierend.
                          nee das denke ich net. ist doch iwie gut das die ihn wieder zurück schicken oda??
                          Michael Shanks
                          Dominic Purcell
                          Simon Baker

ILU

Kommentar

nee das denke ich net. ist doch iwie gut das die ihn wieder zurück schicken oda??
                            Ich bin mir da nicht so sicher das hin und her hat mich verwirrt. wenn er dann noch irgendwie übernatürlich angehaucht wäre, wäre ja alles in Ordnung. Aber einfach so weiter machen? Ich weiß ja nicht. ...

M.C. Escher

Kommentar

Ich bin mir da nicht so sicher das hin und her hat mich verwirrt. wenn er dann noch irgendwie übernatürlich angehaucht wäre, wäre ja alles in Ordnung. Aber einfach so weiter machen? Ich weiß ja nicht. ...
                              ach nö das net.er hatte ja übernatürliche kräfte solange er aufgestigen war aba dan halt net mehr. warum net was bleib ihm anderes übrig als normal weiter zu machen
                              Michael Shanks
                              Dominic Purcell
                              Simon Baker

ILU

Kommentar

ach nö das net.er hatte ja übernatürliche kräfte solange er aufgestigen war aba dan halt net mehr. warum net was bleib ihm anderes übrig als normal weiter zu machen

Aber das wirkt so, als wollte Michael Shanks erst nichtmehr mitmachen, und entscheidet sich dann um.

M.C. Escher

Kommentar

Lädt...
                                X