Wer kennt die Autogramm-Adressen der Stargate Darsteller oder kann mir eine Website empfehlen auf der man das in Erfahrung bringen kann!?!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer kennt die Autogramm-Adressen der SG-1 Stars?
Einklappen
X
-
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
-
Original geschrieben von Captain Proton
Schon mal die offizielle Homepage probiert:
www.stargate-sg1.com<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
ja ja ich alles wieder wissen muss
dort auf die jeweiligen Potraits klicken und unten steht dann die adresse...
Kommentar
-
Original geschrieben von Admiral Ross
ja ja ich alles wieder wissen muss
dort auf die jeweiligen Potraits klicken und unten steht dann die adresse...<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
Beteilige mich bitte
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
So heute habe ich mal ein Photo von Anderson an die angegebene Adresse geschickt! (mit Retourschein und dem ganzen Zeug) Ich bin gespannt ob ich da eine Antwort erhalte oder ob ich das Photo nie mer sehen werde!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
muss man da nen Foto hinschicken?
ich dachte nur nen Text was drauf sein soll und er schreibt dir ne Autogrammkarte..
na ja vielleicht hast du dann 2..<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
Original geschrieben von Peter R.
Mit Photo hast du viel mehr Chancen eine Antwort zu bekommen! Manche Stars sagen sogar ausdrücklich dass sie nur zugeschickte Photos unterschreiben!
ich würde auch gerne eines haben..
und wo bekomme ich Kanadische Briefmarken....
Kommentar
-
@Admiral Ross: Photos kann man meistens billig bei ebay erwerben! Und du brauchst keine kanadischen Briefmarken sondern du gehst mit den Umschlägen zur Post und dort sagst du dass du einen Antwortschein brauchst! Der kommt dann in den Umschlag und z.B.: Richard Dean Anderson bekommt dann dafür kanadische Marken bei seiner Poststelle!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
leute ganz einfach (für stargate generell) an das studio schreiben und oben drüber den namen des stars!
Also...
Schauspieler
Bridge Studios
2400 boundary road
burnaby, BC
canada
Ich weis nicht wie es mit fotos ist, aber die leute die ich kenne haben zb bei hewlett wie auch bei mcgillion nie eines hingeschickt. aber bekommen, jeweils die offiziellen promopics (sind wohl eh immer die gleichen die gabs dann da im dutzend) mit unterschrift. denke aber mal mit bild, wenn man eben ein ganz bestimmtes haben will (was auch auf mich zu trifft) geht auch
Kommentar
Kommentar