Heute ist es soweit: Eine neue Network Seite ist Online gegangen. Diesmal geht es nicht um Star Trek sondern um die beliebte Sci-Fi Serie Stargate. Die Seite nennt sich Stargate - Download obwohl es noch nicht allzuviel zum Downloaden gibt ;-). Dafür gibt es eine Menge Infos über alles mögliche, und es wird im Laufe der ZEit sicher noch mehr ) Außerdem gibt es noch ca. 600 Bilder zum Download. Lange Rede kurzer Sinn: Stargate-Fans schaut auf diese Seite. Achja die vorrübergehende URL ist std.krawall.de/sg
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neue Stargate Seite ist online!
Einklappen
X
-
Sieht gut aus.... aber ich erkenne den sinn noch nicht ganz.. es gibt doch genug Seiten für sowas..
Und ihr habt einen Fehler (soweit ich das sehe) Die Handschmucke sind nicht allroundgeräte... es gibt verschiedene für verschiede Sachen (eines für vernichtung, eines für heilung usw.) nur eines können alle, die Transporter Ringe aktivieren.:borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
Alles was es zu Star Trek Games gibt!
Kommentar
-
Dann viel Glück!
Werd sie mir gleich reinziehen!Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Dieses Glück wünsche ich euch auch....:borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
Alles was es zu Star Trek Games gibt!
Kommentar
-
Hey, Hoh!!!
Zur der Seite kann ich nur eins sagen:
Die ist echt klasse! Gratulation!Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
Kommentar