hoffen wir, dasses da wirklich drinsteht. ich werd das im internet prüfen. wenns stimmt: DANKE! (will nicht heißen, dass ich rtl2 mag)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kein Stargate mehr
Einklappen
X
-
Veni, vici, Abi 2005!
------------------------[B]
DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg
-
du kaufst noch programmzeitschriften? schon mal was von nem ding namens internet gehört? da steht das auch und man kann sichs ausdrucken.Veni, vici, Abi 2005!
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von squatty
du kaufst noch programmzeitschriften? schon mal was von nem ding namens internet gehört? da steht das auch und man kann sichs ausdrucken.Wer wagt, GEWINNT!
Kommentar
-
naja. wie wärs mit tv-today.de
oder schau mal bei tv spielfilm, tv movie und wie sie alle heißen. die haben alle ein internetangebot mit programmübersicht.Veni, vici, Abi 2005!
Kommentar
-
die tatsache, dass sie kostenlos sind, verbindet alle internetprogrammzeitschriftenseiten (geiles wort)Veni, vici, Abi 2005!
Kommentar
-
@Feuerdrache
Das ist sehr unterschiedlich, da es viele verschiedene Tarife gibt.
Geh am besten mal auf www.premiere-world.de
Kommentar
-
um deine frage zu beantworten, gursch: am besten schaust du mal in der pw programmzeitschrift nach, ob da stargate kommt.Veni, vici, Abi 2005!
Kommentar
-
nein, weis ich nicht. ich hab nämlich kein pw und werds auch nie haben.Veni, vici, Abi 2005!
Kommentar
-
Hmm, ich glaube nicht, dass Stargate auf Premiere World kommt, wäre mir inzwischen aufgefallen. Die haben zwar einen Science-Fiction Kanal, da habe ich aber bisher noch nichts entdeckt und in der Abonenten Zeitschrift steht auch nichts darüber. Ich werde meine Äuglein mal offen halten und euch gegebenenfalls informieren, falls ich was finden sollte...
Gruß
Maguire
Roedelgruppe Counterstrike Clan Starship Troopers Tribute
Kommentar
-
na das wäre ja noch schöner. nachdem sich pw schon st unter den nagel gerissen hat und dafür sorgte, das sat.1 immer st unfreundlich wird, kann ich nur hoffen, das es kirch nie schfft, dasselbe mit stargate zu amchen.Veni, vici, Abi 2005!
Kommentar
Kommentar