Wann zeigt RTL-2 eigentlich die 5.Staffel???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
5.Staffel im Fernsehen
Einklappen
X
-
Re: 5.Staffel im Fernsehen
Originalnachricht erstellt von Martok
Wann zeigt RTL-2 eigentlich die 5.Staffel???
Da müssen wir noch länger warten!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
-
Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
auf jedenfall früher!
du brauchst kein jahr um die 5 staffel zu ziegen.
schätze mal 6 monate so anfagn sommer mitte frühling<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
na ja lassen wir uns überraschen<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
du reicher Süchtiger!
man nur deswegen wurde ich es nicht machen.
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
Keine Geduld hat man heute mehr ,die kurze Zeit bis zum erscheinen im Fernsehen könnt ihr doch hoffentlich noch abwarten? Ansonste ,verpulvert euer Geld ruhig....
Ich warte jedenfalls geduldig auf die nächste Staffel...."Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."
-Tribun
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Tribun
Keine Geduld hat man heute mehr ,die kurze Zeit bis zum erscheinen im Fernsehen könnt ihr doch hoffentlich noch abwarten? Ansonste ,verpulvert euer Geld ruhig....
Ich warte jedenfalls geduldig auf die nächste Staffel....<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
In der Ankündigung wurde es ja schon von Sisko angesprochen, aber ich möcht persönlich noch sagen: Hört endlich auf mit diesem gespamme! Was soll das? Schaut euch mal die letzten 20 Threads an. 90% der Beitäge in den Threads sind Einzeiler. Einen besonders hohen Unterhaltungsfaktor bietet das Stargate Forum nicht mehr durch diese Beiträge, da es einfach absolut keinen Spaß macht sich solches gespamme durchzulesen. Ich hoffe das hat bald mal ein Ende ...
Kommentar
Kommentar