Laut meinem Fernsehprogramm hat RTL II die Sendezeiten von Andromeda und Stagate ab dem 14. November vertauscht, d.h., dass SG um 21.15 und Andromeda um 20.15 Uhr läuft...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Änderung der Sendezeit
Einklappen
X
-
Nicht mehr als logisch, die neuen Folgen von Andromeda auf die Prime Time zu verlegen und die Wiederholungen von Star Gate auf den späteren Sendeplatz zu verbannen, an dem nicht mehr so viele einschalten, da andere Filme schon begonnen haben.
Weiß jemand, wann RTLII mit der nächsten Star Gate - Staffel weiter macht?Is that a Daewoo?
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Admiral Paris
Auf Sam?
Oder er freut sich eben auf Carter, die ja mit Vornamen Samantha heißt und somit Sam genannt wird.Is that a Daewoo?
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Der Landser
Das wäre ja mal wieder typisch RTL2. Dannn muss sich jetzt immmer Andromda anschauen Son´´ Mist
Wenn du es nicht schauen willst, dann lass es doch einfach aus... oder darfst/kannst du nur von 20.15 Uhr bis 21.15 Uhr TV sehen ?
Bin sicher, in dem Fall haben die anderen Sender auch noch was für dich im Programm.Is that a Daewoo?
Kommentar
-
Um ehrlich zu sein, ich finde den Tausch nicht gut. Denn oft schlafe ich schon so bei halb zehn rum ein und verpasse Andromeda. Aber nun werde ich ja Stargate verpassen. Es sind zwar Wiederholungen, aber trotzdem tausend mal besser als Andromeda ...Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Ihr blickt da wieder gar nicht durch!
Also wenn StarGate weiterhin um 20.15 laufen würde, müsste es mit Buffy konkurieren und würde Zuschauerzahlen verlieren, so verliert Andromeda die Zuschauer, das Andromeda ja sowieso nicht so viele hat.
Und SG jagt Angel die Zuschauer weg, das würde Andromeda nicht schaffen.
Dann hätte RTL II zwei verluste SG durch Buffy und Andro durch Angel, jetzt haben sie nur den Verlust von Andro durch Buffy.:jedi :swave
may the force be with you
:jedifight
Kommentar
Kommentar