Zitat von Anvil
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stargate-Franchise offiziell tot.
Einklappen
X
-
Zitat von black_hole Beitrag anzeigenEcht? Da gab es wirklich noch ein paar gute Folgen? Ich habe irgendwann aufgegeben. Der Anfang hat mir ja noch gefallen, aber der Rest war jetzt nicht unbedingt überzeugend.
Kommentar
-
Zitat von Anvil Beitrag anzeigenIst natürlich Geschmackssache, aber zumindest einige Folgen wurden auch in den neutraleren Boards durchaus positiver aufgenommen als der Rest.Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
---- RIP - mein Engel ----
Kommentar
-
Zitat von niho Beitrag anzeigenwo ist der witz bei Two and a half men...?
Aber dass wir uns ausgerechnet hier über eine Comedyserie unterhalten...
Kommentar
-
Zitat von Anvil Beitrag anzeigenAha und das liegt also an den Zuschauern, nicht an der allgemeinen Qualität der Serie?
Kommentar
-
Ich hab's nach folge 1x19 doch schon gesagt:Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigenWenigstens wissen sie jetzt dann, dass nach Staffel 2 Schluss ist und können die Geschichte vernünftig beendenI am altering the movie. Pray I don't alter it any further.
- George Lucas
Kommentar
-
Die Leute, bei denen die Nielsen-Boxen stehen, schalten nicht die Glotze ein, um ihr Stargate zu sehen, sondern die schalten freitags ein, wenn da nichts anderes anliegt. Wenn SGU kommt, dann gucken sie SGU und wenn Wrestling kommt, dann gucken sie eben Wrestling. Von den Die-Hard-Fanatics, die sich für jede Folge an den Kasten ketten, kann weder Stargate noch irgendeine andere Show überleben.
Kommentar
-
Zitat von black_hole Beitrag anzeigenDann muss ich mir die Folgen wohl mal angucken, denn eigentlich habe ich SGU schon aufgegeben. Du kannst mir nicht zufällig sagen, ab welchen Episoden es wieder gut wird? Oder brauche ich da Hintergrundwissen? Bis zu der Hälfter von der 2. Staffel habe ich es gesehen.Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
Kommentar
-
Zitat von black_hole Beitrag anzeigenIch glaube, man ignoriert mich. Ab wo werden die Folgen besser? Und braucht man dafür Hintergrundwissen?
Zitat von Kaidan Beitrag anzeigenDie Leute, bei denen die Nielsen-Boxen stehen, schalten nicht die Glotze ein, um ihr Stargate zu sehen, sondern die schalten freitags ein, wenn da nichts anderes anliegt. Wenn SGU kommt, dann gucken sie SGU und wenn Wrestling kommt, dann gucken sie eben Wrestling. Von den Die-Hard-Fanatics, die sich für jede Folge an den Kasten ketten, kann weder Stargate noch irgendeine andere Show überleben.
Kommentar
-
Zitat von Anvil Beitrag anzeigenOb die nun auch besser für dich sind kann ich nicht sagen, zumindest Twin Destinies (S02E12) und Common Descent + Epilogue (S02E17 +E18) waren recht ansehbar. Da du bis zur Hälfte der 2. Staffel geschaut hast, dürfte es keine Verständnisprobleme geben. Die Drohnen dürftest du schon kennen.Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
Kommentar
-
Zitat von Anvil Beitrag anzeigenAha, ausgerechnet bei Universe versagt das Nielsen-System (von dem man halten kann was man will, aber statistisch ist sehr genau). Interessant. Woran machst du das fest?
Kommentar
-
Zitat von Kaidan Beitrag anzeigenNö, es versagt doch nicht. Es sagt nur aus, daß am Montag Werbespots günstig zu haben sind.
Kommentar
Kommentar