If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Blödhafterweise finden sich keine weiteren Infos auf der Seite. Nur der Hinweis auf den 7. März und das wars. Ich bin ja ehrlich gesagt wenig begeistert.
Insbesondere, da ja geleaked ist, dass die Serie mit der zweiten Staffelhälfte enden soll.
Blödhafterweise finden sich keine weiteren Infos auf der Seite. Nur der Hinweis auf den 7. März und das wars. Ich bin ja ehrlich gesagt wenig begeistert.
damals haben die leute geheult wegen den trailern (zuviel spoiler). denke ab dem 1märz wirste trailer finden (ersten minuten der folge und den trailer zur folge selbst). möglicherweise kommt ja noch ein season trailer.
Insbesondere, da ja geleaked ist, dass die Serie mit der zweiten Staffelhälfte enden soll.
ich kenne das ende schon. demnach kann ich es mir recht entspannt anschauen und weiß, dass SGU ein recht komisches ende haben wird.
SPOILERdas schiff wird auf einen planeten stürzen
bleibt nur die frage nach einer folge die das ganze beendet bzw die frage nach dem weiterführen von stargate ansich. ich persönlich empfinde es als schweinerrei einer serie kein echtes ende zu schenken und bin sauer auf SyFy. SGA war schon nen büschen sehr hart. aber garkein echtes ende ist einfach eine frechheit und SG nicht würdig!
puhh.. da fragste mich was
hatte es vor einigen wochen/monaten hier im forum gesehen. das war ein link zu gateworld in dem die macher von SGU über die tauglichkeit dieses endes gesprochen haben (glaube es war Mallozzi).
puhh.. da fragste mich was
hatte es vor einigen wochen/monaten hier im forum gesehen. das war ein link zu gateworld in dem die macher von SGU über die tauglichkeit dieses endes gesprochen haben (glaube es war Mallozzi).
Achso, ich dachte schon du hast es schon gesehen . <<
Naja, wenn das Ende wirklich so wird, dann soll es wenigstens gut inszeniert sein.
Zumindest die Effekte waren ja gut bei SGU.
Kommentar