Zitat von Rommie's Greatest Fan
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
SGU Staffel 2 im März bei RTL2!
Einklappen
X
-
-
Zitat von quest Beitrag anzeigenNächste Woche Donnerstag, 10. Februar, beginnt der deutsche SyFy-Sender bereits mit der Ausstrahlung von Season 2. Geplant sind erstmal jeden Donnerstag eine Doppelfolge.
Kommentar
-
So, nun steht es fest, bei RTL2 kommt die zweite Staffel ab dem 16. März 2011 um 20:15 Uhr!!
Quelle: Stargate-Fenura.com
Kommentar
-
Zitat von Col. Edward Beitrag anzeigenSo, nun steht es fest, bei RTL2 kommt die zweite Staffel ab dem 16. März 2011 um 20:15 Uhr!!
Quelle: Stargate-Fenura.com
EDIT: Sorry, habe nicht bemerkt das dass ja vorhin in einem wunderschönen Beitrag, der's ziemlich auf den Punkt bringt, schon thematisiert wurde.
Kommentar
-
Zitat von Kaidan Beitrag anzeigenUnd hat jemand die Ausstrahlung heute gesehen?
Hoppla: Habe gerade gesehen, daß Stargate die Nacht um ca. 2:00 wiederholt wird. Da muß ich noch schnell den Recorder programmieren.Unter Zuhilfenahme von bilateralen pathologischen Beziehungsprozessen kann die antiserielle Implikation der normativen Inhibitionsdogmen unter Berücksichtigung der psychoanalytischen Stimuli bei gleichzeitiger residualer Dehydriertheit derart abgeleitet werden, so daß eine Inkontinenz des formalhygienischen Retroeffekts weitgehend invertiert wird.
Kommentar
-
Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigenIch habe ja fast vergessen das Rtl2 so gerne Zensiert-.-.
Kommentar
-
Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigenEs wurde mal wieder 2 geschnitten,-.-Wie Young denn einen Man mehrmals mit denn Kopf auf denn Boden schlägt wurde entfernt,denn die Szene wie er Riley erstickt wurde entschärfst.-.- Ich habe ja fast vergessen das Rtl2 so gerne Zensiert-.-.
Ich erinnere aber immer gerne an Stargate Continuum auf RTL 2, dort lief um 20.15Uhr die ungeschnittene, und nachts die geschnittene Version
Kommentar
-
Mein Kommentar zu gestern: wenigstens bleibt uns (vorläufig) die Brüllmade erspart - reichte schon, dass Teyla ständig ihren Ableger durch Atlantis schleppen musste. Und wieso sind alle Kerls in der Lage, sich irgendwie zu rasieren, nur Dr. Rush nicht, der doch sonst alles kann! *gnarf*
Nach 20 Minuten True Blood war mein Level dann gestern endgültig erreicht - wenn CSI heute auch so bescheiden wird, überlege ich ernsthaft, die Glotze komplett abzuschaffen. Is ja nich auszuhalten..."Had the Wraith attended the Geneva Convention they would have tried to feed on everyone there."
Sheppard (Poisoning The Well)
http://www.signs-of-art.net
Kommentar
Kommentar