Zitat von Anvil
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stargate Universe abgesetzt
Einklappen
X
-
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenUnd das obwohl es kaum noch die schönen kanadischen Wälder zu sehen gibt
Kommentar
-
Zitat von andromeda1992 Beitrag anzeigenalso wirklich glauben kann ich das ja nicht.. da Staffel 2 folge 1 die meisten zuschauer hatte die überhaupt je eine scifi serie je hatte.....
Der Pilotfilm der ersten Staffel hatte die besten SG-Quoten seit Jahren. Folge 2 hatte sogar noch mehr Zuseher (was selten ist). Ab dann ging es jedoch kontinuierlich bergab.
Kommentar
-
Zitat von Nemesis1988 Beitrag anzeigenDir ist der Begriff Sarkasmus vertraut?
Kommentar
-
Finde es verdammt schade dass SGU abgesetzt worden ist! Kenne bis jetzt die Folgen die bei RTL2 ausgestrahlt worden sind, und muss sagen die Serie entwickelt sich immer besser. Obwohl die Erzählgeschwindigkeit in der ersten Staffel etwas langsam war, finde ich dass diese Serie Potential hätte. Vielleicht ähnlich wie bei Deep Space Nine, wo meiner Meinung nach die ersten zwei Staffeln auch etwas zu wünschen übrig ließen, die darauffolgenden Staffeln aber sehr annehmbar waren.
Kommentar
-
Da hier absolut noch niemand auf meine Bücherfrage eingegangen ist, denke ich, dass ich auch diesen kleinen Hoffnungschimmer begraben muss.
Sehr sehr schade. Aber da es bei Atlantis nicht geschah, warum dann bei Universe.
Mich interessiert die Story immer noch ungemein....Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*
Kommentar
-
Zitat von Fluxx Beitrag anzeigenDa hier absolut noch niemand auf meine Bücherfrage eingegangen ist, denke ich, dass ich auch diesen kleinen Hoffnungschimmer begraben muss.
Kommentar
-
Zitat von Fluxx Beitrag anzeigenIch wiederhole mich, aber ich hoffe, dass von SGU wenigstens noch ein oder zwei Bücher erscheinen. Das wird die Produzenten wohl kaum in den Ruin treiben. Von SG1 gab es ja auch schon en paar ganz passable Bücher. Allerdings ist es schon langer her, dass ich die gelesen hab.
Und wenn man bedenkt, wie lang es braucht, Franchiserechte zu verhandeln, einen Autoren zu finden, ein Buch zu schreiben, verlegen zu lassen und wie lang das endgültige Aus erst her ist, KANN dazu auch noch nichts weiter gesagt werden, denke ich."Had the Wraith attended the Geneva Convention they would have tried to feed on everyone there."
Sheppard (Poisoning The Well)
http://www.signs-of-art.net
Kommentar
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenWas hat dieses Forum damit zu tun, ob SGU in Buchform forgesetzt wird???
Weil es mich einfach interessiert, wie die Geschichte von SGU weiter geht. Und da ich 2 gar nicht so schlechte SG1 Bücher gelesen hab, dachte ich mir, dass SGU als Buchform vielleicht ne Option wäre.
Da ist doch jetzt nix Schlimmes dran, dass hier mal zu fragen oder?
hier geht es ja im weiteren Sinne auch um die Zukunft von SGU, sofern es denn eine gibt....
@silverbullet27
Na dann mal vielen Dank für deine Antwort. Die hat mir sehr geholfen. Das heißt also, es gibt SGA-Bücher, obwohl ich bei Amazon nix gefunden hab.
also gibt es eine Chance, dass wenn die Serie gar nit fortgestzt wird, die Geschichte vielleicht in Buchform vollendet wird. Darum ging es mir eigentlich....Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*
Kommentar
-
Zitat von Fluxx Beitrag anzeigenalso gibt es eine Chance, dass wenn die Serie gar nit fortgestzt wird, die Geschichte vielleicht in Buchform vollendet wird. Darum ging es mir eigentlich....
wobei SGU ja beendet wird/wurde.
bzw bleibt für mich die frage "was wird aus stargate?"
aber die frage wird sich wohl von selbst beantworten (wenn überhaupt).
ich glaube kaum, dass postings in diesem forum auswirkungen auf den markt haben werden.
Kommentar
-
Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen@silverbullet27
Na dann mal vielen Dank für deine Antwort. Die hat mir sehr geholfen. Das heißt also, es gibt SGA-Bücher, obwohl ich bei Amazon nix gefunden hab.
Nur halt eben auf Englisch."Had the Wraith attended the Geneva Convention they would have tried to feed on everyone there."
Sheppard (Poisoning The Well)
http://www.signs-of-art.net
Kommentar
-
Recht hat er.www.planet-scifi.eu
Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
Besucht meine Buchrezensionen:
http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/
Kommentar
Kommentar